Beinhart-Biketreff, Sa., 01.12.07, 14.00Uhr, Wi.-Schierstein

Hi,

hier die Ankündigung für den ersten beinharten Biketreff im Dezember.

Auch wenn die Wetteraussichten lausig sind, wollen wir es dennoch probieren. :frostig:

Wer dabei ist, gibt hier Bescheid.

Absagen ebenfalls an dieser Stelle bis Samstag, 12.00Uhr.

Wer bei den Beinharten hinienschnuppern möchte kann dies gerne tun und mitfahren, allerdings auf eigenes Risiko.

So, nun liegt es an euch (oder am Wetter) ob man sich am Wochenende sieht.

...Werner

hi,

eigentlich würd ich ja auch gern, aber meine drei ausreden werden mich wohl davon abhalten. das wetter scheint bescheiden zu werden, war gestern schon pitsche patsche nass, dann muss ich unbedingt was für die schule aufbereiten, naja und der matsch iss nicht ganz so mein ding.......obwohl die strecke selbst letzte woche einfach richtig gut war.....ich hoffe nächste woche auf trockeneres wetter....viel spaß

bruß bonsai

Hallo,
welche Tour ist denn geplant?

Gruß

Olaf

Hallo Olaf,

lese ich da die "Angst" vor der GoWa-Runde? ;)

Es ist nichts Bestimmtes geplant, wenn es nicht klatschnass ist vielleicht über Monstranzenbaum und grauen Stein nach Schlangenbad und in Richtung Hausen und dann (irgendwie) wieder zurück, allzu viel Zeit bleibt ja nicht, wenn wir gegen 16.30Uhr wieder am Hafen sein wollen.

Schauen wir mal...

...Werner

Hallo Werner,

natürlich habe ich Angst: vor einer Tour durch den Gonsenheimer Wald. Aber Schlangenbad hört sich gut an. Wenn es nicht schüttet, dann komme ich gern.

Gruß

Olaf

ABSAGE der heutigen Tour!!!

Nachdem Achim in Walluf den ganzen Morgen das Wetter beobachtet hat, haben wir uns gerade eben zur Absage des heutigen Treffs entschlossen.

Schade, aber nach den dauernden Regenfällen der letzten Stunden macht es nicht wirklich Sinn.

Macht es wie Markus (Maifelder): Klemmt euch auf die Rolle oder genießt es irgendwie anders.

Lasst uns auf nächste Woche gespannt sein!

Gruß
Werner

Zurück