Beinhart-Biketreff, Sa. 13.10.07, 14.00 Uhr, Wi.-Schierstein

carboni

Alter
Registriert
30. Juni 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Meenzbaade
Moin!

Nach Turbo-Lenzen jetzt mal wass ganz anneres. :D

Geplanter Streckenverlauf: Nach Hausen nuff, zur Rausch nunner.

Streckenlänge: wie immer

Tempo und so:

...
Die Treffs dienen dem Spass aller TeilnehmerInnen, d.h. die Langsamsten bestimmen das Tempo der Gruppe, es wird grundsätzlich gewartet.

Wer nach vorne verschwindet, weil er Rennen fahren möchte wird nicht gesucht, wenn die Gruppe unvermittelt abbiegt d.h. wer versucht das Tempo des Guides anzuziehen verhält sich nicht korrekt!

Wir wollen gemeinsam Spaß haben und nicht mit einem 190-er Puls durch die Gegend fahren und 3 Tage lang das Gefühl haben unter einen LKW gekommen zu sein.

..und deshalb muss sich niemand hinsichtlich seiner Fitness Gedanken machen...

So, das war das Wichtigste zu den Beinhart-Biketreffs in aller Kürze...


Meldet euch bitte hier an. Funktionsfähiges Bergrad und Helm sind obligatorisch. Gäste wie immer erwünscht, Teilnahme von Nicht-Beinharten auf eigene Gefahr. ;)

Unser Treffpunkt ist auf dem Parkplatz in der Kleinaustraße am Schiersteiner Hafen.

http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de...0471&z=17&om=1

Bitte achtet gegebenenfalls auf eine etwaige Absage, die ihr spätestens bis Samstag, 12.00 Uhr, hier findet.

:daumen:

Gruß
Achim
 
Newsdicker +++ :D


Die Rastmöglichkeit in Rauenthal wird noch abgeklärt, letztens gab es dort einen Handkäs mit Musik, der war mindestens ... wenn nicht noch älter - lecker :D.

Ansonsten hatten die auch WB und annere Nettigkeiten. Falls wir dort einfallen könnte eine trockene Jacke für die Rückfahrt, latürlich bergab, ganz angenehm sein.

Bis denne
Achim

:daumen:
 
Ich melde mich auch mal an, trotz des Höhenprofils mit der Steigung kurz vor Tourende ;)

Gruß,
Hartmut

Dafür gibt es oben was zu futtern :D.
Die Schwester vergesse?

14uhr ist für mich morgen wohl nicht zu schaffen, mist.

Wohl? Dann gibb mal Gas! ;)

Wann wären wir denn ungefähr wieder zurück? Habe nämlich noch was vor am Abend.

Melde mich mal an, aber nicht auf mich warten!

Dess kommt druff an wie schnell du isst :D (Scherz), schätze so um sechse.

Übrigens: :daumen:
Der Forstarbeiter hat versprochen bis morgen die kleinen Bäume (Äste) von den Trails zu räumen, da bin ich mal gespannt.


Gruß
Achim
 
Okay überredet :D

Mir sinn doch flecksibel. Wegen der allgemeinen Rast(stätten)losigkeit wurde der Ursprungsgedanke "Hausen nuff-Rausch nunner" wieder aufgegriffen.
Die geplante Rückkehr wäre dann zwischen 16.29 und 16.46 Uhr - oder so. :lol:

Bis später
Achim
 
Hallo,

hier mal ein besonderes Lob: Achim und Werner habe heute eine Super-Tour geführt. Die Strecke war prima, das Wetter auch.

Vielen Dank aus Wiesbaden

Gruß

Olaf
 
So, und hier noch schnell die Bilder des Tages:

In 2-er Reihe ging es in Richtung Schlangenbad



über die Brücke bei Georgenborn



hinauf zum Musensitz



Die Kraft von zwei Herzen



und die von einem



vor dem ersten Downhill



Gelati als Belohnung am Ende der Tour



Schön, dass ihr alle dabei wart !

...Werner
 
Eine Herbsttour, wie man sie nicht alle Tage erleben darf. Bei bestem Wetter, milden Temperaturen und einer Streckenführung, die selbst bei - handgezählten - 18 Beinharten und Freunden keinen Stress hat aufkommen lassen. Danke an Achim, den Frontman und Werner, unseren Heckspoiler.

Jochen

Hat eigentlich einer die märchenhafte Stimmung bemerkt, die die Sonnenstrahlen durch das Laubdach in den Wald gezaubert haben? Nee? Ihr habt wohl wieder nur Augen für den Trail gehabt und nicht wie ich in den Himmel geschaut, oder? :cool:

Fragt Hoppelherz
 
Das war gestern eine schöne Tour bei schönem Wetter mit schönen, durch viel Schweiß erkämpften, Abfahrten.

Vielen Dank an die Guides und alle Mitfahrer.

Gruß,
Hartmut
 
NewsDicker+++ Höhenprofil unserer Tour "NuffUnNunner"

Fazit: Das Ausleuchten der Strecke war nicht erforderlich. Der Forstarbeiter hat sich echt bemüht und fast alle kleine Bäume aus dem Weg geräumt. Alle sind heil am Hafen angekommen. Die meisten haben noch ein Eis geschlappert. Tolle Stimmung, tolle Fotos (Danke Werner), tolle Tolle ...

:daumen:
Bis demnächst
Achim
 
Zurück