Beinhart-Biketreff, Sa. 21.07., Wi.-Schierstein, 14.00 Uhr

Auch der letzte Samstag konnte sich sehen lassen.
Versuchen wir also auch aus dem kommenden Samstag etwas zu machen.

Wer dabei ist, meldet sich bitte hier an. Voranmeldungen gibt es bereits von 6 Personen.

Herr Hide hat sich angekündigt und will uns u.a. mit neuen Trails überraschen, schauen wir mal ;-))

Treffpunkt wie gewohnt: Parkplatz in der Kleinaustraße.

Die Fahrzeit beträgt ca. 3 Stunden, d.h. Rückkehr zum Hafen gegen 17.00Uhr. Gäste willkommen.

Eine wetterbedingte Absage findet ihr ggf. hier bis Sa. 21.07, 12.00 Uhr.

Bis dann....
....Werner

Hallo Werner,

ich komme gerne und zeige ein paar hoffentlich nicht zum allgemeinen Trailwissen gehörende Saumpfade:D
Allerdings plagt mich etwas ein merkwürdiges Zipperlein, das aber hofentlich bis Samstag ein anderes Opfer findet...

Gruß
Heinz Helge

Ich blaube, ich muss mich auch mal wieder sehen lassen...
Vielleicht kommt die grüne Elise auch mit

erdferkel_re.jpg

Gruß
Elise

Hallo Werner,

wie bereits letzte Woche mit Dir telefonisch besprochen komme ich morgen mit 5 Leuten gegen 13.30 Uhr nach Schierstein. Ich hoffe das Wetter hält sich und wir sind gespannt wie es uns so gefällt bei Eurem Club.

Bis morgen

Gruß Guido

Ja Leute,

dann vielen Dank an euch für´s Mitfahren und Durchhalten, ein Langstreckenschwimmer hat nur unwesentlich mehr Wasserkontakt, als wir heute hatten. :D

Bis zur nächsten Runde.....
Werner

p.s. Gibt es eigentlich Taucherflossen mit Cleats??

Der Dank geht an Dich dafür das Du uns sicher durch die Wassermassen geführt hast.

Taucherflossen wären nützlich gewesen, eine Brille mit Scheibenwischern aber auch ;)

Zurück