Beinhart-Biketreff, Sa., 26.04., Wi.-Schierstein, 14.00 Uhr

carboni

30. Juni 2003
Hallo Leutz

Nach der Schlechtwetterabsage am letzten Samstag soll es nun zumindest wettertechnisch wieder bergauf gehen. ??? Wieso eigentlich nur wettertechnisch? :p
Bergradfahren ist angesagt odder? Trockene Wege können wir zwar nicht garantieren, aber wenn man den Prognosen von Wetteronline.de glaubt, soll es Samstagnachmittag so
ms____.gif
werden und dann bleibt es hoffentlich von oben trocken.

Wie immer ...
... Treffpunkt Parkplatz Kleinaustraße am Schiersteiner Hafen
... Gäste willkommen (auf eigene Gefahr)
... bitte hier anmelden
... bei Fragen PM
... weitere Details im Samstagstreff-Fred, siehe oben.

Beinhart-Clubveranstaltungen :)
So. 27.04. Beinhart-Trailtour mit Ulrich in Neustadt a.d.W. (ausgebucht)
Do. 01.05. bis So. 04.05. Beinhart-Pfalz-Cross mit Zena (ausgebucht)
Fr. 09.05. Beinhart-Stammtisch (noch Plätze frei) :p

In diesem Sinn: Happy Trails
biggrin.gif

xyxthumbs.gif

Gruß
Achim

Morgen soll es sonnig werden. Seit 3 Monaten bin ich nur bei Regen gefahren, gutes Wetter bin ich nicht mehr gewöhnt, aber ich komme trotzdem.

Gruß Michael

Hallo

kann wohl leider doch nicht kommen. Mit dem schönen Wetter setzt auch meine
jährlichen Birkenpollenallergie ein. Muss erstmal zum Onkel Doktor feine Sachen
holen.

Grüße
Tobias

...da sin wer dabei - dat is priiiima....:D

ich bin jetzt gar kein bingenbiker mehr...habe mein Nest jetzt in Hofheim..muß ich jetzt meinen nickname ändern :confused: ? Habt ihr da en Rat?:eek:

na das war aber ein ungewohntes vergnügen:cool: all die schönen trails ohne schlamm, ohne kalt, ohne regen:love: mal ne schöne abwechslung.
Achim weiter so:daumen:

Guude - schee wars. :daumen:

41 km/860 hm/3:50(3:21)/5%iD - hat mein VDO ausge...

Bilder und Nachschlag später, ich muss es Blekki noch putze, Neustadt wartet. :D

Ein besonderes Dankeschön an Matthias, der die ganze Zeit den "letzten Mann" machte.

@magicbiene - das wird schon, gaaanz sischer. ;)

:daumen:
Gruß
Achim

Wir huldigen dem Wettergott?

Falsch - eher ein kleiner Abschiedsgruß für`ne Mitfahrerin, die durfte den Foto halten. :D

Die Strecke

"Kirschblütenfelder" Frauenstein, Lippbachtal, Golfplatztrail, Rampa Grienero, Georgenborn, Schücheneiche, Wambach, Bärstadt, Rheingaublick, Steinerner Tisch, Rheinsteig, Sportplatz Rauenthal, Eulen-Trail, Schleichweg, Trepp Privatee, Martinsthal, Pädsche, über Walluf zum Hafen. :p

Am Steinernen Tisch

Noch was

Die Mitmachregeln sollten allen bekannt sein, falls nicht, bitte oben noch mal nachlesen. Grundsätzlich funktioniert alles super und reibungslos, trotzdem gibt es immer wieder mal einen Grund zur Kritik und das ist auch gut so.

Was Losfahrzeitpunkt, das Tempo, die Pauseneinteilung, das Warten auf Langsamere usw. betrifft sollte unstrittig sein, dass dies der Guide im Sinne der gesamten Gruppe entscheidet. Hier muss der Einzelne, meist Schnellere zurückstecken. Stetiges Nörgeln führt mit Sicherheit nicht zum gewünschten Erfolg.

Das Thema Vorausfahren
Wir sind als Team unterwegs und achten aufeinander, speziell jeder auf seinen Hintermann. Der Guide wird während der Tour nicht ständig an der Spitze fahren, dann gilt, dass Vorausfahrende beim Verlust des Sichtkontaktes an jedem, noch so unscheinbaren Abzweig warten.

So jetz iss genuch gemeckert - alles wird gut. :D

Gruß
Achim

Zusatzinfo: Wildruhezone - nur ein Schild?

So sollte es ausschauen.

"Das Schild soll vor allem in Revieren von Rot- und Damwild-Hegegemeinschaften genutzt werden.
Das Aufstellen bedarf der Ausweisung einer Wildruhezone nach § 24 HJagdG durch die Untere Jagdbehörde." Quelle: Landesjagdverband Hessen

Zurück