Beinhart-Biketreff, Sa. 5.8.06, Wi.-Schierstein, 14.00 Uhr

Hi!

Eine recht späte Ankündigung für einen Biketreff, aber besser als Nichts!

Gibt es morgen jemanden, der Interesse an einer Runde von Schierstein aus hat? Wenn dem so ist, meldet euch hier bitte an.

Eine eventuell wetterbedingte Absage findet ihr bis Sa. 12.30 Uhr ebenfalls an dieser Stelle.

Man sieht sich...
...Werner

Moinsen Herr Wernersen,

da simmer dabei das ist prima....

Ich kann allerdings erst so um 14:10 Uhr am Hafen sein.
Bitte wartet auf mich!

Jens

Hallo Jens,

da hast du ja heute deine Trail-Wundertüte ganz weit aufgemacht und deinen Ruf als Super-Guide verteidigt!

Super-Tour ohne einen Tropfen Regen, mit viel Auf und Ab, ganz nach meinem Geschmack, hat Spaß gemacht.

Werner

War echt ne SUPER tour, nochmals Danke und nun, fast schon pünktlich, fallen hier die ersten Tropfen...
;-)

Cheers bis zum nächsten mal

Lothar

Werner schrieb:
Hi!

Eine recht späte Ankündigung für einen Biketreff, aber besser als Nichts!

Gibt es morgen jemanden, der Interesse an einer Runde von Schierstein aus hat? Wenn dem so ist, meldet euch hier bitte an.

Eine eventuell wetterbedingte Absage findet ihr bis Sa. 12.30 Uhr ebenfalls an dieser Stelle.

Man sieht sich...
...Werner

Werner schrieb:
Hallo Jens,

da hast du ja heute deine Trail-Wundertüte ganz weit aufgemacht und deinen Ruf als Super-Guide verteidigt!

Super-Tour ohne einen Tropfen Regen, mit viel Auf und Ab, ganz nach meinem Geschmack, hat Spaß gemacht.

Werner

Danke für die Blumen. Es hat aber auch alles gepasst mal wieder. Eine kleine homogene Gruppe, überraschend gutes Wetter und ich habe alle Trails auf Anhieb gefunden:D

Ich fand´s auch super, wie wir die Trails gerockt haben
17.gif

Dann bis vielleicht zum nächsten mal in diesem Kino....

Ich muss mich den anderen Posts anschliessen. Klasse Tour mit genialen Trails. Dank an unseren Guide Jens für die Tourführung!:) :daumen:
(Ich wußte gar nicht, dass es um Wiesbaden soviele kleine Trails gibt)

Gruß Michael

Zurück