Beinharte Sonntagstour?

Registriert
12. Dezember 2002
Reaktionspunkte
21
Ort
Hochheim
Wenn Interesse besteht, würde ich reglmäßig sonntags eine Tour anbieten, die NICHT am Hafen losgeht, sondern z.B. im Nerotal. Entweder flowig oder "interessant", so gegen 11 Uhr.
Ein bißchen für alternative Trails und diejenigen, die samstags keine Zeit haben. Revier wäre zwischen Kellerskopf und Schläferskopf, vielleicht auch mal etwas wirklich interessantes nach Ankündigung sonstwo.
Das alles, wenn ich`s darf als nicht geschulter Guide. (Sonst vielleicht privat?)
Ich bitte um Rückmeldungen.
 
Stand heute wäre ich dabei. Wie gesagt, Sonntag kann ich eher als Samstag.
Und mal abseits ausgetretener Pfade sehr gerne.

CU

Jürgen

P.S.: Bzgl. Geschult: Ich denke mal, dass auch Dein Engagement den Ausschlag gibt. Bildung ist eminent wichtig, aber längst nicht alles :)) Also weitermachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wären wir schon zu dritt, das klingt nicht aussichtslos (außer, das Wetter ist seehr schlecht). Also fangen wir das mal an. Sollten sich nette Trails finden, spricht sich das `rum. Wer nimmt die Kamera mit?
 
Bitte hebt euch noch was auf, bis ich wieder einsatzfähig bin.
Das ist ja kaum auszuhalten, mit meiner Mitfahrverhinderung.... :heul::heul:
 
Tja Bettina,

Pech...der letzte Sonntag wäre eh nichts für Dich gewesen, das war GEMÜTLICH! Aber habe ich Dir schon erzählt wie toll es war, und das Wetter, und die Trails, und....
 
Vielen Dank für das Angebot. Grundsätzlich gut, auch interessante Touren im Umfeld sonntags einzufügen, aber ich würde gerne erst einmal den sonntags 11 Uhr Termin einführen. Dazu gehört eben auch, dass der Aufwand, also z.B. die Anfahrt, klein bleibt.
 
Ich nutze mal diesen Thread um etwas Werbung für die Sonntagsrunden ab Bingen (Münster-Sarmsheim) zu machen. Das ist zwar nicht direkt in der Mainzer/Wiesbadener Ecke, aber warum sollte es nicht mal jemanden nach Bingen verschlagen. Start ist allerdings um 10 Uhr.
Den Thread dazu gibt es hier:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=316985

Grüße,
Daniel
 
Ich glaube morgen ist wieder Sonntag. Wer will denn morgen touren?
Ich dachte mir so gegen 11:00 zu starten und so gegen 15:00 wieder in Schierstein zu sein.
Gruß Andreas
 
Zurück
Oben Unten