Beinlinge???

Vollständige Seite anschauen…
Ich weiß, dass es einige kleine Beutel gibt, die flüssiges Salz und ein Stück Metall verwenden, und wenn man dieses Metall zusammendrückt, wurmt es sofort. Ich habe eines von meinem Vater und er hat vergessen, wo er es gekauft hat, aber wenn jemand weiß, wie es heißt, kann man danach suchen
 
Und ich mag Kuchen mit Sahne

Hab welche von Vaude und Sportful.
Welche ich auch uneingeschränkt empfehlen kann.
 
Wenn ihr noch weiter so ein Schei$$ hier schreibt, mach ich euch Beinlinge.
 
Habe Beinlinge von Decathlon.
ROADR 500 Winter, sind innen angeraut, haben oben einen ca. 5mm breiten Silikonstreifen und nur eine Naht senkrecht an der Beinaußenseite entlang.
Leider sind meine Oberschenkel nicht so ganz kompatibel.
Ich ziehe die Radhose über die Beinlinge, dann rutscht auch nichts.
 
Meine Vaude habe ich 2 mal mit 30 Grad gewaschen - hängen jetzt wie abgetakelte Oma-Strapse. Sind nicht mehr zu gebrauchen. Und nein - es gibt keine pics
Gewaschen hab ich die auch schon, für ein Vergleich fehlt mir die optische "Vision"
Und nein, ich will auch keine

Aber meine sind noch ok
 
Meine Vaude habe ich 2 mal mit 30 Grad gewaschen - hängen jetzt wie abgetakelte Oma-Strapse. Sind nicht mehr zu gebrauchen. Und nein - es gibt keine pics
Autsch! Meine sind noch gut. Da würde ich doch mal bei Vaude nachhaken, was da los ist.
 
Hier noch für alle interessierten die Bilder. Vorne ist Fleece, hinten sind Reflektoren aufgedruckt und oben ist innen ein durchgehender Silikonring.

Grüße David
 

Anhänge

  • 0CC79902-6864-4600-9624-81B025DA1985.jpeg
    238,8 KB · Aufrufe: 42
  • F4F6F0BC-3D5B-4A7E-A7C5-38564824376D.jpeg
    230,4 KB · Aufrufe: 32
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen