Beinlinge???

Ich weiß, dass es einige kleine Beutel gibt, die flüssiges Salz und ein Stück Metall verwenden, und wenn man dieses Metall zusammendrückt, wurmt es sofort. Ich habe eines von meinem Vater und er hat vergessen, wo er es gekauft hat, aber wenn jemand weiß, wie es heißt, kann man danach suchen
 
Ich weiß, dass es einige kleine Beutel gibt, die flüssiges Salz und ein Stück Metall verwenden, und wenn man dieses Metall zusammendrückt, wurmt es sofort. Ich habe eines von meinem Vater und er hat vergessen, wo er es gekauft hat, aber wenn jemand weiß, wie es heißt, kann man danach suchen
Und ich mag Kuchen mit Sahne🤣

Hab welche von Vaude und Sportful.
Welche ich auch uneingeschränkt empfehlen kann.
 
Habe Beinlinge von Decathlon.
ROADR 500 Winter, sind innen angeraut, haben oben einen ca. 5mm breiten Silikonstreifen und nur eine Naht senkrecht an der Beinaußenseite entlang.
Leider sind meine Oberschenkel nicht so ganz kompatibel.
Ich ziehe die Radhose über die Beinlinge, dann rutscht auch nichts.
 
Hier noch für alle interessierten die Bilder. Vorne ist Fleece, hinten sind Reflektoren aufgedruckt und oben ist innen ein durchgehender Silikonring.

Grüße David
 

Anhänge

  • 0CC79902-6864-4600-9624-81B025DA1985.jpeg
    0CC79902-6864-4600-9624-81B025DA1985.jpeg
    238,8 KB · Aufrufe: 42
  • F4F6F0BC-3D5B-4A7E-A7C5-38564824376D.jpeg
    F4F6F0BC-3D5B-4A7E-A7C5-38564824376D.jpeg
    230,4 KB · Aufrufe: 32
Zurück
Oben Unten