Bekanntester und beliebtester Fahrradhersteller gestorben (R.I.P.)

MucPaul

Bike Parts Prepper und Diät-Carboniker
Kam heute morgen in allen Nachrichten. Der "meist geklickte und meist bekannte Fahrrad Experte" ist gestern gestorben. In Spanien bekannt als "El Risitas" ist gestern Juan Joya Borja an Herzversagen gestorben.
R.I.P. 😢
Bekannt wurde er auch als "Insider des grössten Mexikanischen Fahrradherstellers". Das Interview ist sehenswert.

Zuletzt bearbeitet:
"Sie legten uns den Vertrag auf den Tisch... ich strich sofort das Geld ein...
Los Leute, der Europäer wartet nicht gern, sagte ich.
Es war immerhin ein großer Auftrag. 5000 Räder.
Die Europäer hatten eine neue Geschäftsidee, Räder mit nur einem Gang.
Die sind doch besoffen dachte ich, Räder mit nur einem Gang. Lenker kürzen, keine Bremse, keine Schaltung.
Sie rissen uns die Fahrräder dennoch aus der Hand. Ich meine stellen sie sich vor, wir ließen einfach alles weg, was ging und die schmissen uns das Geld praktisch hinterher. Besseres Fahrgefühl, mehr Kontakt zur Straße, sagten sie.
Wir machten den Umsatz unseres Lebens, mit Fahrrädern ohne Bremse und einem Gang.
Ich kann es immer noch nicht fassen. Wie behindert sind die eigentlich?
Bevor ich es vergesse, wir sollen noch weitere 2000 Räder liefern."

Ich hoffe mal, dass wenigstens bei den Kettenblätter und Ritzel noch alle Zähne dabei sind. :)

Zuletzt bearbeitet:
ein gang...die sind besoffen...die Europäer... warten nicht lang...besseres Fahrgefühl... hammer!:lol:

Find das nicht okay über verstorbenen Menschen sich Lustig machen
Will niemanden angreifen aber man sollte sachlich bleiben ;)
Mein Beileid an die Hinterbliebenen

Schönes Wochenende allen
Ich wunder mich auch, was den TE veranlasst, das Thema zu eröffnen...
Anlässlich seines Todes, brauchts keine Belustigung fürs Volk.

Ich wunder mich auch, was den TE veranlasst, das Thema zu eröffnen...
Anlässlich seines Todes, brauchts keine Belustigung fürs Volk.
Viele hierzulande kennen ihn nicht. Er war einer der größten Komiker Spaniens. Quasi der Louis de Funès d'Espana!
Wenn Du großen Künstlern nicht gedenken willst, dann schau' auch keine Heinz Ehrhardt, Laurel & Hardy und sonstige großartige Komiker an, die leider schon gestorben sind. 👆

Ansonsten kannst Du ja bei lebenden "Weltstars des Klamauks" bleiben, wie z.B. Pocher, Böhmermann oder wie die ganze "lustige" GEZ Bagage heisst. 🤢 🤮

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin hat er, dieser Experte, der sich so über die "Räder mit nur einem Gang" beömmelt, noch einen sichtbaren Zahn im Oberkiefer.....und hoffentlich noch ein paar mehr Zähne im Unterkiefer.
Edit meint: "Er hatte." :lol:
Das war sein bekanntes Markenzeichen, das er nicht ändern wollte. Genauso wie Frank Ribéry oder Jürgen Vogel, die ja auch nicht beim Schönheits Chirurgen waren.

Das war sein bekanntes Markenzeichen, das er nicht ändern wollte. Genauso wie Frank Ribéry oder Jürgen Vogel, die ja auch nicht beim Schönheits Chirurgen waren.
Ja gut... :) ich bin aber trotzdem der Ansicht, dass man diese Art von Humor-Prekariat nicht unbedingt kennen muss.
Wobei... heißt es doch: Kein Zahn in der Gusche, aber La Paloma pfeifen.... ;)

Find das nicht okay über verstorbenen Menschen sich Lustig machen
Will niemanden angreifen aber man sollte sachlich bleiben ;)
Mein Beileid an die Hinterbliebenen

Schönes Wochenende allen
wo macht sich der fredersteller den lustig??? hat nur eine info bekannt gegeben das der typ verstorben ist. kann da nix befremdliches finden. da müssten viele freds hier gelöscht werden.....
wahrscheinlich dreht er im himmel gerade sein ächstes video üüber den einzug durch die himmelspforte....

wo macht sich der fredersteller den lustig??? hat nur eine info bekannt gegeben das der typ verstorben ist. kann da nix befremdliches finden. da müssten viele freds hier gelöscht werden.....
wahrscheinlich dreht er im himmel gerade sein ächstes video üüber den einzug durch die himmelspforte....
War an den User ein über dein Post bezogen ;)

War an den User ein über dein Post bezogen ;)
Ich hatte das auch so verstanden, das ist auch nicht so mein Humor. Vielleicht bin ich nur zu empfindlich? xD
Videos zu verlinken finde ich dagegen voll ok. Der Kerl hat schon echt viele Leute erreicht, auch mich. Das Video hab ich zum ersten Mal in der "Apple-Macbook-Adapter"-Version gesehen :D
Schade, dass er nicht mehr unter uns weilt.

Ich hatte das auch so verstanden, das ist auch nicht so mein Humor. Vielleicht bin ich nur zu empfindlich? xD
Videos zu verlinken finde ich dagegen voll ok. Der Kerl hat schon echt viele Leute erreicht, auch mich. Das Video hab ich zum ersten Mal in der "Apple-Macbook-Adapter"-Version gesehen :D
Schade, dass er nicht mehr unter uns weilt.
Oh ja... die MacBook Version ist genial! Er trifft's auf den Punkt! 😂🤣
"El Risitas" wird für alle Zeiten als Internet MEME unsterblich bleiben. Möge er oben im Himmel für gute Laune sorgen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück