Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Vollständige Seite anschauen…
Die Hochwertigkeit ist bereits durch die Enve-Aufkleber gegeben.
 
Ich mag das aussagekräftige 5x5 Pixel Bild des Rades. Für 5k auf jeden Fall sehr detailliert abgelichtet
 
Spaßbieter bekommen Post von meinem Rechtsanwalt !!
Schon Post bekommen??
Fährt denn ein Fussballprofi neben Lamborghini, Q7, Porsche und wasweissichnichtnoch überhaupt so ein schwindliges AMS!?
Für mich schwer vorstellbar...

Edit: lustig auch die Größenangabe.
 
Fährt denn ein Fussballprofi neben Lamborghini, Q7, Porsche und wasweissichnichtnoch überhaupt so ein schwindliges AMS!?
Für mich schwer vorstellbar...


Natürlich,er bekommt ja geld dafür.
Ich sehe schon, du hast da ein gewisses Wirtschaftsmodell nicht verstanden. Willste nicht bei diesem bescheuerten Youtuber oder Instagram Leuten Mal ne Lehre machen?
 
Natürlich,er bekommt ja geld dafür.
Ich sehe schon, du hast da ein gewisses Wirtschaftsmodell nicht verstanden. Willste nicht bei diesem bescheuerten Youtuber oder Instagram Leuten Mal ne Lehre machen?
Danke...aber nein!

Aber ich denk spaßeshalber mal daran rum, welcher Betrag mir überwiesen werden müsste das ich auf'm Cube fahre (oder vielleicht auch nur unterschreibe).
 
nur weil da xc auf dem rahmen steht aber laut anzeige eine 140er gabel optimal ist, oder warum?
"Das Rad hat einen sehr hochwertigen Magura Rahmen (Made in Germany)"
Magura baut keine Rahmen. Es handelt sich um ein Uralt-Taiwanrahmen eines Magura-Testbikes aus 2009.

Naja, die verbauten Teile sind ganz nett.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen