Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht das auch mit Kondome?Würde auch die Wechselklamotten schonmal vorschwitzen, dann gewöhnt sich der Körper schneller dran.
Kannste umdrehen und wieder verwenden ?Geht das auch mit Kondome?
Geht bei der Unterhose im übrigen auch ?Kannste umdrehen und wieder verwenden ?
Schlitz nach hinten oder braun nach außen ???Geht bei der Unterhose im übrigen auch ?
Ja!Schlitz nach hinten oder braun nach außen ???![]()
Beides - kannst 4 mal tragen ??Schlitz nach hinten oder braun nach außen ???![]()
=> Kannste vier Mal verwenden. Hinten und vorne vertauschen und innen und aussen.Geht bei der Unterhose im übrigen auch ?
Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir dauert das einbremsen von neuen Belägen 50 Höhenmeter Abfahrt und dann ist es so, dass sie nach dem Einbremsen zwar besser gehen, es ist aber nicht so, dass sie davor überhaupt nicht funktionieren. Insofern denke ich dass Du Dir hier einen Kopf um nichts machst. Wenn Du einen Km eine Abfahrt runterfährst hast Du die Teile besser eingebremst, als Du es mit Wissenschaft und Riesenaufwand je könntest.Oft fahre ich vermeintlich abgefahrene Beläge doch noch einige Touren. Andersrum kann's bei krassen Touren auch mal noch relativ gute Beläge weg schrubben wir Nix. Ein paar Ersatz Beläge sind da im Rucksack nicht schlecht. Gutes einbremsen bringt m.E. schon was, kostet aber auch etwas Zeit und Muße, was hält blöd ist, wenn man eigentlich fahren will. Deshalb die Frage ob sich die Einbremszeit reduzierten lässt, zb statt 50 Bremsungen nur 10.
Nur wenn man hier so in letzter Zeit liest das beim zurückdrücken auf Grund von Überfüllungen dann kein Platz für neue Beläge ist oder die Membranen u. Deckeln kaputt gehen befürchte ich das es so einfach nicht geht .Und wenn nicht, neue Beläge rein, weiter geht das.

Ja na klar. Mach mal ne BFO auf. Wirst dich wundern.Jetz kommt gleich wieder einer damit, dass Bremsen Wasser ziehen.![]()
Eine BF0 H2O ist nämlich bei richtiger Behandlung selbstfüllend . Ein paar ml. Dot als Frostschutz unten rein und bei oben offenem Hebel ein paar Tage warten und schon hat das Dot so viel Wasser gezogen dass die Bremse perfekt entlüftet u. befüllt ist .Ja na klar. Mach mal ne BFO auf. Wirst dich wundern.
Dann geht die aber mal richtig brutal!Eine BF0 H2O ist nämlich bei richtiger Behandlung selbstfüllend . Ein paar ml. Dot als Frostschutz unten rein und bei oben offenem Hebel ein paar Tage warten und schon hat das Dot so viel Wasser gezogen dass die Bremse perfekt entlüftet u. befüllt ist .![]()
Hi. Einfach vor dem Kolben zurückdrücken die Entlüftungsschraube am Hebel rausschrauben und ein Tuch drann halten (Shimano, wenn man zuhause ist die Tasse drauf schrauben). GrüßeNur wenn man hier so in letzter Zeit liest das beim zurückdrücken auf Grund von Überfüllungen dann kein Platz für neue Beläge ist oder die Membranen u. Deckeln kaputt gehen befürchte ich das es so einfach nicht geht .![]()
Jetz kommt gleich wieder einer damit, dass Bremsen Wasser ziehen.![]()

Hmm... Ob das wohl an den DOT Bremsen liegt oder an den Millionen "umweltfreundlicher" SUVs die tagaus tagein Millionen Tonnen an CO2 in die Umwelt blassen, weil deren Insassen nicht einmal wissen, wie man Fahrrad fährt?Ja, mir ist der Teich ausgetrocknet als ich das Radl daneben gestellt habe!
Wegen des aktuellen Fahrrad-Booms und den vielen DOT-Bremsen haben wir auch mit der massiven Trockenheit zu kämpfen die aktuell partiell für Wassermangel und vertrocknete Botanik verantwortlich ist![]()
Ich habe das mal für ein 1-wöchiges Endurorennen gemacht. Wenn zu Beginn einer Stage die Beläge runter waren, habe ich eingebremste eingebaut.Servus zusammen,
bringt es was, wenn man Reservebeläge sozusagen auf Vorrat einbremst, ehe man sie mit nimmt?
Ziel wäre nicht komplett einbremsen zu müssen, falls man auf längeren längeren Touren oder im Kurzurlaub mal die Beläge unterwegs wechseln müsste.
Oder ändert sich die Scheibe auf ein paar Wochen so stark, dass man beim Wechsel praktisch eh komplett neu einbremsen muss?
Hmmm, meinst Du eventuell mich??Hmm... Ob das wohl an den DOT Bremsen liegt oder an den Millionen "umweltfreundlicher" SUVs die tagaus tagein Millionen Tonnen an CO2 in die Umwelt blassen, weil deren Insassen nicht einmal wissen, wie man Fahrrad fährt?
Ich Weiss nicht, ob ich Dich meine… Aber 5,7 Liter Super auf 100 km für einen Allrad SUV erstaunt mich dann schon... Ob der Bordcomputer wohl zuverlässig ist?Hmmm, meinst Du eventuell mich??
Obwohl: Ich kann (ein bisschen) radfahren und mein 1,75 Tonnen Allrad-SUV verbraucht 5,7 Liter Super auf 100 Km.
Was verbraucht Dein Auto?
Ja das mit dem Stehenlassen kenne ich. Da verbraucht meiner auch eher nixIch Weiss nicht, ob ich Dich meine… Aber 5,7 Liter Super auf 100 km für einen Allrad SUV erstaunt mich dann schon... Ob der Bordcomputer wohl zuverlässig ist?
Ich kann meinen Diesel mit 4,6 Liter/100 km fahren, wenn ich ihn in der Gegend herumtrage und wenn ich durchschnittlich fahre, verbraucht er 5,3 liter Diesel auf 100 km.
Aber noch weniger verbraucht er, wenn ich ihn stehen lasse und das Bike und den Rucksack nehme, um die Besorgungen im Stadtzentrum, das ca. 2 km von mir zu Hause weg ist, zu machen. Auch wenn ich die 8 km zum Badesee radle, verbraucht er nichts.
. Ich habe einen Vollhybrid (ist also kein so ein Plug-in Käse, den man problemlos ohne Strom fahren kann, dann Unmengen Sprit verbraucht, aber Fördergelder kassiert) und der Verbrauch ist über Spritmonitor gemessen . Der Bordcomputer behauptet 5,2 Liter.