Belanglos plaudern !?!

• Ersteller Ersteller douchebag
  • Erstellt am Erstellt am
D

douchebag

Guest
Was versteht man darunter, rund um die Uhr können wir ( müssen es aber nicht) plaudern , quatschen über Gott und die Welt.
Wenn hier Userinnen Langeweile haben und hier sehen das noch Userinnen Online sind, dann kann man sich vielleicht vorstellen einen guten (schlechten) Morgen, Malzeit, Moin, Abend und einen schöne Nacht zu wünschen.
Was geht ! Was machts du ? Beruf, Schule, MTB, RR, usw. Garten, Haus,Auto,Urlaub und was einen noch in den Sinn kommt.
So ich werde mal versuchen es nicht ins lächerliche zu ziehen, es gibt hier ja schon genügend die sich über alles ins lächerlichen ziehen werden.
Bin mal neugierig wer hier als erste , dieses Fred mal ernst nimmt!
mfg Irina

...weiss jetzt auch net genau , auf was du abzielst ... wenn du ein problem - egal welcher art - hast , kannste doch ´n fred aufmachen . sind doch eh ganz unterschiedliche themen , über die gelabert wird - technik , männer,krankheiten ... für jeden was dabei !!!! greez , kati

Sie möchte wohl so einen "Guten Morgen - Fred" aufmachen, einfach belanglos quatschen wie der Titel sagt, ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen ;)
Wo man nie ins "offtopik" abrutschen kann weil ohnehin alles OT ist :D
(Mit etwas Humor und Selbstironie könnte so ein Fred vielleicht ganz unterhaltsam sein, mal sehen was daraus wird.)
Grüße!

smilie_sleep_084.gif
Mo-hoin! Bald ist Wochenende und ich freu mich schon. Es gibt viel zu erleben. :daumen:

Guten Morgen von der Arbeit :)
Freu mich auch aufs Wochenende, Samstag ist mein Freund arbeiten und ich werde schön in die Stadt watscheln und Klamotten anprobieren (und evtl. kaufen) ;)

Sie möchte wohl so einen "Guten Morgen - Fred" aufmachen, einfach belanglos quatschen wie der Titel sagt, ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen ;)
Wo man nie ins "offtopik" abrutschen kann weil ohnehin alles OT ist :D
(Mit etwas Humor und Selbstironie könnte so ein Fred vielleicht ganz unterhaltsam sein, mal sehen was daraus wird.)
Grüße!

cool, jetzt hab sogar ich als blondine es verstanden. ;):D

Hey hey, immer cool bleiben, okay? ;)

In der Tat handelt es sich um ein MTB-Forum - und hier an dieser Stelle um ein Unterforum von Frauen für Frauen. Bike-Themen sollten zwar im Vordergrund stehen, zwingend notwendig ist das allerdings nicht. Wenn ich mir andere Forumsbereiche und die Threads und Beiträge so ansehe, frage ich mich wirklich, ob einige User überhaupt schon mal auf einem Fahrrad gesessen haben!

Einen Plauderthread? Warum nicht? Aber bitte beschränkt Euch dann auf diesen, wenn Ihr einfach nur Hallo sagen oder Euer Befinden kund tun wollt. Danke für Euer Verständnis.

Auch von mir ein schönes Wochenende....mit hoffentlich viel Sonne!
Ich freue mich auch auf Samstag und werde den ähnlich verbringen wie Melle. :)

Prima, so nen Plauscherthread gibt es im Forumsbereich Frankfurt und Umgebung ja auch.

Schönes Wochenende an alle, ich geh biken.:D Mal sehen wie platt ich morgen abend bin. Hoherodskopf ist angesagt. 170 km, 1600 HM, ohweh.:rolleyes:

170km? nee, das wär mir viel zu lang, 1600hm auf 50km wären okay. :D
gute erholung für das auge. :)

da kriege ich beim Lesen schon Angst! 170 km, ok da hätte ich keine Angst aber 1600 HM :anbet:

Ich nehm das halbschwere Hardtail, nicht das sauschwere Schweinderl. Trotzdem, mir macht es auch ein wenig Angst, denn die Probetour letzten Samstag hatte auf 150 km nur 900 HM und ich war auf den letzten 30 km echt satt. Und da hatte ich auch noch das extraleichte Racefully.:rolleyes: Aber das ist mir für so ne Tour auf WABs zu schade.

danke euch!
ich habe (woltl ihr es wirklich hören?) einen Silikonfaden in die Tränenwege verlegt bekommen, da die dicht waren und mein Auge permanent tränte...
Es muss sich jetzt noch einpendeln, das ganze ist noch etwas frisch aber ich meine, der Abfluss funktioniert schon besser als letzte Woche :) Nach 3 Monaten kommt der Faden raus, und dann ist hoffentlich alles gut!

ZUm Trost (apropos 1600 HM) versuche ich gerade, meinen ersten Alpencross zu buchen :D

Prima, so nen Plauscherthread gibt es im Forumsbereich Frankfurt und Umgebung ja auch.

Schönes Wochenende an alle, ich geh biken.:D Mal sehen wie platt ich morgen abend bin. Hoherodskopf ist angesagt. 170 km, 1600 HM, ohweh.:rolleyes:

das wäre jetzt eher so mein ding. ist doch gut verteilt.....stellt euch mal 1600hm auf 30km...das wäre der supergau :eek::)

gute besserung frau rauscher. erzähl mal vom alpenx. mit veranstalter oder alleine? mit gepäcktranspoirt oder packtaschen? für mädchen oder lebensmüde? :)

Zurück