Belanglos plaudern !?!

• Ersteller Ersteller douchebag
  • Erstellt am Erstellt am
Morgen früh geht es nach Berlin zum Velothon.
Mit dem Renner eine Stadtrundfahrt durch Berlin hat doch bestimmt auch mal was.

Musst Du unbedingt erzählen! Wenn´s nach Berlin nicht so weit wäre... :rolleyes:

Ich gurke am Sonntag am Tegernsee bei einem Marathon mit - und hoffe auf besseres Wetter. Obwohl: Es kann nur besser werden! :heul:

Ebay oder hier im Bikemarkt...
Ansonsten weiß ich auch keine andere Möglichkeit...
Hatte letztens noch einen gesehen, der hier sein Komplettbike Spezi Bighit verkaufen wollte für 700€... Find den aber gerade nicht mehr. :(

Musst Du unbedingt erzählen! Wenn´s nach Berlin nicht so weit wäre... :rolleyes:

Ich gurke am Sonntag am Tegernsee bei einem Marathon mit - und hoffe auf besseres Wetter. Obwohl: Es kann nur besser werden! :heul:

Ich musste feststellen, Berlin ist schon eine Reise wert :love:
Zu meiner Schande ich muss ja gestehen, dass es das erst Mal war, dass ich privat in Berlin war.
Dann auch noch eine Stadtrundfahrt mit dem Rad. Durch das Brandenburger Tor... Da musste ich sogar einemal tief durchatmen.
Irgendwie war das schon ganz schön emotional :heul:
Alles abgesperrt und dieses Mal ging der Velothon über den stillgelegten Flughafen Tempelhof (Start-/Landebahn)
Für mich und mein Schatz war wichtig, sturzfrei und ohne Defekt ins Ziel zu kommen.
Auf meinem Garmin standen im Ziel 64km und eine Zeit von 1:58h . Juhuu kleiner 2 Stunden... :hüpf: (Schnitt 32,5km/h)
Ich denke, dass ich damit schon zufrieden sein kann.
Wenn ich überlege, dass ich in diesem Jahr gerade mal 20km mit dem Renner unterwegs war... :eek:

Morgähn....

Habe es soeben geschafft, mich an der Schreibtischkante hochzuziehen um mich auf dem Sessel zu platzieren.
Mann, haben mich die Jungs am Samstag fertig gemacht. Musste auf den letzten Kilometern aufpassen, dass ich mir mit dem Vorderrad nicht über die Zunge fahre. 20er Schnitt hat mein Tacho ausgespuckt. Die haben sie echt nicht alle.:mad:

Noch einen schönen Tag an alle, hier gießt es. Da wird es morgen richtig schlammig im Wald und ich werde zum Dienstantritt aussehen wie ein Ferkel.:D

altenau mara war gestern in einem regenfreien wolkenloch. vorher strömender regen und die leutz auf der langdistanz haben auf die letzten km nen nassen hintern bekommen. ansonsten kam sogar mal die sonne raus. aber die strecke war megaschlammig.

Mein Zimmer ist ein Chaos, ich hab weder die Kartons der letzten Lieferungen (hihi, hab was gewonnen und mir außerdem ein verkitschtes Trikot bestellt) weggeräumt noch den Müll vom Wochenende (hatte viel zuviel dabei auf 2 Tagen und es wie immer erst bemerkt, als es - theoretisch! - ans Daheim-wieder-alles-aufräumen gehen sollte).

Und ich fürchte, ich bin so langsam emotionstechnisch etwas zu sehr vom Wetter der letzten Tage inspiriert ( :heul: ).

Ansonsten freue ich mich auf das angekündigte bessere Wetter fürs WE (hab mal wieder keine Freizeit am DO/FR :( ) und bestelle hiermit hochoffiziell viel Sonnenschein für SA und SO! :cool:

moin allerseits,

ich müsste längst angefangen haben, mein rad zu putzen, weil ich morgen für den guten zweck durch saarbrücken radele und alles bis 12 gerichtet haben muss, weil ich dann zum spätdienst antreten darf, aber ich bin sowas von verlangsamt heute... :(
ich hoffe, ihr seid fitter..... :)

Langsam bin ich morgens immer :D
Ich brauch immer ewig, um in Schwung zu kommen, mit nem Kaffee gehts... Ein Problem hab ich nur, mein Freund hat keine Kaffeemaschine.

@Bergradlerin
Zeigen, zeigen :D

Das war das einzige, wozu ich mich auf die Schnelle überwinden konnte: Schnell raus aus der Haustüre, Kamera abdrücken und flott wieder ins Trockene... Es pisst seit Tagen und mein neues Auto (das linke, das rechte ist das bisherige, das ich allerdings behalte) ist schon ganz dreckig! :heul:

Die Räder hatten auch im Chevy Platz - ohne Vorderrad (mit Indoorträger) und ohne Sattelstütze konnten drei zzgl. Gepäck gut untergebracht werden. Mit dem Ulysse kann ich meinen Zweirad-Fuhrpark fast schon komplett einpacken... :lol:

das ist super! :daumen:
ich fahr auch nur mit rädern IM auto, wird nur mit kind etwas problematisch, kommt aber eh zur zeit nicht vor, weil die dame grad nicht so motiviert ist.
ich hab einen renault grand scenic, da gehts auch gut mit vorderrad raus. aber weltklasse ist einfach: auto auf, rad rein, auto zu. :cool:

Fein!! Glückwunsch zum neuen Gefährt!!!
Radl innen ... da kann ich auch nur träumen von..;)
Hätte heuer schon fast meinen Roadster gegen einen VW Caddy getauscht... :rolleyes: aber als dann das Hardtop runter war... der Lack glänzte... das Leder leuchtete... was soll ich sagen.. :love: fahr ich halt weiterhin mim Radl auch hin zum Berg :D

Ich gebe zu, dass ich schon auch diesen Flundern - vor allem denen ohne Dach! - hinterherseufze... :heul: Aber dann packen die FlunderfahrerInnen ihre Bikes in meinen Van... Und dann grinse ich mir eines! :D

Außerdem habe ich 3 (!) große Schiebedächer! :aetsch:

Hihi... kann ich mir vorstellen das Grinsen!! Kannst gerne meins auch mal einpacken und dir dann dafür in meiner Flunder den Wind um die Nase wehen lassen :D
Hab schon mit nem heckträger überlegt.. :heul: sieht aber sch.. aus ist sauteuer und ich komm deshalb auch noch nicht überall hoch bzw über schlechte Wege drüber...
Hab ja noch den VW LT35 von meinem Freund :D .. nur da is es auch keine Gaudi so kleine schlechte Wege hoch und an den winzigen Wandererparkplätzen zu rangieren... :(
Das hat man nun von 2 heckgetriebenen Zweisitzern im Haus :D

Zurück