Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heggebrot schrieb:Bender -> t8 ?!
Samma !!!
WENN, dann schon Monster oder super t![]()
Du meinst die schwarze Gabel?Mr.T schrieb:Ich meine er sei früher eine Risse USD gefahren! Hab damals auf der eurobike vor zwei Jahren glaube ich "draufgedrückt" und der standmurkel meinte: wenn ichg sie zum durchschlagen bringe werfen sie Bender raus und schenken sie mir- nun es hat natürlich nicht geklappt!![]()
1.) heißt's "instabil"jumper2 schrieb:aber Bender dropt doch nie im Leben mit ner T8.Die ist doch noch viel unstabieler als die Monster.Er macht mit der vielleicht den Backflip,oder tut der mit der T8 in NWD 5 etwa auch dropen??
gruß jumper2
Bergaufbremser schrieb:Moment das ich das richtig verstehe: Der Bender hat einen Backflip gestanden ?"Der ich springe da Runter auch wenn es mich umbringt Bender " ? Gibt es Bilder ?
HEAVYDUTY schrieb:@Banane
Nach wie viel versuchen schaffst du den Backflip??
mcsonnenschein schrieb:der hat eine 888 mit anderen Brücken dran!
Dann sieht die Gabel ganz anders aus, dann sind die Brücken silver, in NWD 5 haben das auch viele.
Greez
Bijan schrieb:Ja genau die silbernen brücken in NWD 5 sind mir such schon aufgefallen.
Kann das sein das dadurch die gabel breiter wird.Die schauen echt geil aus.
hast du auch wieder rechtjr.tobi87 schrieb:Dann müsste man auch unten die Teile neu machen wo es reinfedert. Sind bestimmt nur die Brücken die auch Klausmann fährt damit die Höhe reduziert wird.
Mach lieber deine Signatur kleiner.jr.tobi87 schrieb:Dann müsste man auch unten die Teile neu machen wo es reinfedert. Sind bestimmt nur die Brücken die auch Klausmann fährt damit die Höhe reduziert wird.
Max2k schrieb:was? wo gibt es denn sowas...
aber sag einmal: von welchem bekleidungshersteller wird eigentlich der weihnachtsmann gesponsert?