Bender Gabel?

Bijan

DER WALD GEHÖRT UNS
Wisst ihr welche gabel bender jetzt immer fährt (Red Bull Rampage 2004,NWD 5)? Ein paar sagen eine 888.Ich glaube das ist eine up side down gabel.
Die schaut nämlich richtig fett aus.

Ich meine er sei früher eine Risse USD gefahren! Hab damals auf der eurobike vor zwei Jahren glaube ich "draufgedrückt" und der standmurkel meinte: wenn ichg sie zum durchschlagen bringe werfen sie Bender raus und schenken sie mir- nun es hat natürlich nicht geklappt! :heul:

Avalanche habe ich mir auch schon gedacht wegen der gelb roten sticker

Mr.T schrieb:
Ich meine er sei früher eine Risse USD gefahren! Hab damals auf der eurobike vor zwei Jahren glaube ich "draufgedrückt" und der standmurkel meinte: wenn ichg sie zum durchschlagen bringe werfen sie Bender raus und schenken sie mir- nun es hat natürlich nicht geklappt! :heul:
Du meinst die schwarze Gabel?
Das is ne Risse Big Foot.Hat EDIT: 312 mm,Upside down,Zugstufe,Vorspannung,...
sie hat einfach alles was man sich vorstellen kann..
Das Apocalypse is aber gebrochen..bei einem Drop natürlich.
Dann kam das Scream.
Dann hatte er die Monster... auch gebrochen!
Jetzt hat er die T8!

aber Bender dropt doch nie im Leben mit ner T8.Die ist doch noch viel unstabieler als die Monster.Er macht mit der vielleicht den Backflip,oder tut der mit der T8 in NWD 5 etwa auch dropen??

gruß jumper2

jumper2 schrieb:
aber Bender dropt doch nie im Leben mit ner T8.Die ist doch noch viel unstabieler als die Monster.Er macht mit der vielleicht den Backflip,oder tut der mit der T8 in NWD 5 etwa auch dropen??

gruß jumper2
1.) heißt's "instabil"
2.) Die Monster is auch nicht das Maß aller Dinge
3.) Die Risse hatte Motocrosskartuschen..Die hat er auch schon gemoshet...
4.) Der wird von Marzocchi gesponsort,deshalb fährt er nimmer die Risse.Die T8 hat er anscheinend nur für den Backflip eingebaut :confused:
Ansonsten hätte der den nie gerissen!

Moment das ich das richtig verstehe: Der Bender hat einen Backflip gestanden ? :confused: "Der ich springe da Runter auch wenn es mich umbringt Bender " ? Gibt es Bilder ?

Bergaufbremser schrieb:
Moment das ich das richtig verstehe: Der Bender hat einen Backflip gestanden ? :confused: "Der ich springe da Runter auch wenn es mich umbringt Bender " ? Gibt es Bilder ?

Nach dem 8. Versuch ungefähr!
Nachzulesen in "NWD:Schlechter Elektriker" o.s.ä.

der hat eine 888 mit anderen Brücken dran!
Dann sieht die Gabel ganz anders aus, dann sind die Brücken silver, in NWD 5 haben das auch viele.

Greez

HEAVYDUTY schrieb:
@Banane
Nach wie viel versuchen schaffst du den Backflip??

Ich schaffe ihn gar nicht!
Bin zwar am probieren,aber der will nicht so recht hinhauen!
Wieso?
Hab ich mich irgendwo über Bender lustig gemacht,oder was?

mcsonnenschein schrieb:
der hat eine 888 mit anderen Brücken dran!
Dann sieht die Gabel ganz anders aus, dann sind die Brücken silver, in NWD 5 haben das auch viele.

Greez

Ja genau die silbernen brücken in NWD 5 sind mir such schon aufgefallen.
Kann das sein das dadurch die gabel breiter wird.Die schauen echt geil aus.

Bijan schrieb:
Ja genau die silbernen brücken in NWD 5 sind mir such schon aufgefallen.
Kann das sein das dadurch die gabel breiter wird.Die schauen echt geil aus.

Dann müsste man auch unten die Teile neu machen wo es reinfedert. Sind bestimmt nur die Brücken die auch Klausmann fährt damit die Höhe reduziert wird.

also ich weiß net was er sonst so fährt, aber bei den backflips hat er eindeutig irgendne usd gabel drinnen.

jr.tobi87 schrieb:
Dann müsste man auch unten die Teile neu machen wo es reinfedert. Sind bestimmt nur die Brücken die auch Klausmann fährt damit die Höhe reduziert wird.
hast du auch wieder recht

er fährt garantiert keine 888 wenn jemand das Foto mal eben hochladen konnte sieht man es

Max2k schrieb:
was? wo gibt es denn sowas...
aber sag einmal: von welchem bekleidungshersteller wird eigentlich der weihnachtsmann gesponsert?

Vielleicht von Gonso? Kein Plan, ehrlich... :confused:

Aber wieso stellst du so eine dämliche Frage :confused:

beantworte mir lieber, ob es die Cola wirklich für 1,50 €uro gibt...Ich habse sogar schon mal bei 1,45 €uro stehen sehen... :eek:

Zurück