benders bike

hallo.hat irgendwer von euch eine ahnung,was da bender im disorder 3 für a bestückung am bike hat?:confused: :confused: :confused:

armageddon hat nur 1 dämpfer; benders karre nennt sich Karpiel Apocalypse.
Gabel: SuperMonster
Der Rest ist was, was bei unsereinen lange halten sollte :) :) :D

Rahmen: Karpiel Apocalypse(is der selbe wie der Armageddon,aber hat zwei Dämpfer...)

Gabel:nicht mehr die Risse sondern neuerdings ne Supermonster

den Rest kann man in den Vids schlecht sehn...

Anhänge

• bbike1.jpg
    bbike1.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 1.348
wozu hat der eigentlich 2 dämpfer???kann nich sehen wie der 2te angelenkt werden sollte...

naja, wer sowas noch bike nennt, der könnt sich auch in kühlschrank setzen und die klippen runterspringen, latzen tut er sich doch eh... :rolleyes:

ps: kommt nach essen ;) (anhang schaun)

was brauch der mensch eigentlich ne schaltung? könnte doch auch singlespeed fahrn.....rollt eh nur auf ne kante zu und fällt runter. beim aufschlag geht das doch eh kaputt, oder?

und die dämpferanlenkung würd mich auch mal interessieren...

greetz
crossie

der Unterschied zum Scott ist, dass beim Scott der 2. Dämpfer als zugstufe benutzt wird, der 1. als druckstufe

beim apocalypse ist ne stange vom ende des 2. Dämpfer bis da wo diese komischen 3 löcher sind, und der 1. Dämpfer drückt in der Mitte dieser Stange drauf...

..........| <-- 2. Dämpfer (punkte sind nur platzhalter, wegdenken!)
________|
...|
...| <-- 1. Dämpfer
...|

ich hoffe das ist so ungefähr verständlich :confused: :bier:

Ich glaub der 2te dämpfer is dafür das er net wider nach der landung hoch hedert (zugstufe).:bier:

der schwarze Balken is ein 2.er Sattel
und bevor alle Lästern er springt wirklich nich viele Sprünge mit dem Bike in NWD 1+2 hat er viel ofter ein anderes bike mit dem er Springt das Karpiel Armageddon glaub ich heisst des und vorne vieleicht 200mm und das haben auch "normale fahrer" also nich immer lästern und sagen des scheiss Bike dann springt doch mit einem normalen!!!
Müsst euch mal ganz genau NWD 1+2 anschauen

Wie viel Federweg hat den der da bitte? 400mm wie beim Dreidoppel Gott?:D Und wieviel Federweg hatte die Risse Gabel?

Zurück