Benötige ,SCHNELLE,Hilfe in LINDAU

Registriert
23. Mai 2020
Reaktionspunkte
1.596
Ort
Duisburg
Hallo zusammen .
Ist hier zufällig ein User aus Lindau ,der mir mit einem Shimano Bleedkit aushelfen könnte ?
Ich wollte gestern meine vorderen Kolben mobilisieren und dabei habe ich einen Kolben raus gedrückt :wut:
Ich bin hier nur auf Montage , daher habe ich kein bleeding set dabei. Wollte aber morgen noch eine größere Tour fahren.
Ich frage heute (gleich) zwar in zwei Läden hier in Lindau nach, verspreche mir dort allerdings nicht viel von.

Gruss
 
Hallo zusammen .
Ist hier zufällig ein User aus Lindau ,der mir mit einem Shimano Bleedkit aushelfen könnte ?
Ich wollte gestern meine vorderen Kolben mobilisieren und dabei habe ich einen Kolben raus gedrückt :wut:
Ich bin hier nur auf Montage , daher habe ich kein bleeding set dabei. Wollte aber morgen noch eine größere Tour fahren.
Ich frage heute (gleich) zwar in zwei Läden hier in Lindau nach, verspreche mir dort allerdings nicht viel von.

Gruss
Bring dein rad oder die bremse nach wangen zu uns in den laden
Geöffnet 9 bis 13 uhr
Schreib mir ne pn

Für endlose gute tourvorschläge hier in der gegend folge
Skyhopper.mtb auf komoot
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank noch einmal für die kurzfristige Hilfe.
Netter Laden , wäre ich aus der Region, hättest du nun einen neuen Stammkunden.
Schöne Feiertage wünsche ich und bleibt alle Gesund .
Hallo Dennis,

freut mich dass du zufrieden und sicher weiter radeln kannst.

Allzeit gute fahrt
Komm immer gesund heim
Und viel Freude an den Radtouren
hier in der Region.
 
Zurück
Oben Unten