Beratung Sportuhr

DaTo1978

Too old to die young, to young to retire™️
Registriert
21. August 2019
Reaktionspunkte
27.401
Ort
Oschdalb
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Sportuhr, die u.a. Radfahren (Verbindung zu Komoot wäre super), Klettern/Bouldern, Wandern, Krafttraining (auch EFX, Crossfit etc.) kann. Mir wäre wichtig, dass wiederholt gefahrene Strecken(Abschnitte) verglichen werden können (besser/schlechter als).

Habe bisher eine Apple-Watch, aber die Akkulaufzeit von ca. 1,25 Tagen finde ich indiskutabel. Mit einem 2-stündigen Training hält sie grade mal einen Tag durch.

Bisher habe ich mir mal ein paar Garmin ( Fenix 7x und Epix 2) angesehen, hab aber keinen Durchblick, welche da für mich taugt und ob es andere gute Uhren für meinen Anwendungsbereich gibt.. Robust sollte sie sein und der Akku sollte schon ein paar Tage halten, auch wenn ich ein paar Tranings in der Zeit mache.

Bitte her mit den Empfehlungen und Erfahrungen 8-)

Grüßle
 
Zurück
Oben Unten