Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und zwar damit:
Allerdings mit Rotor-Kettenblättern, wenn schon, denn schon.
An meinen geschundenen Beinen sieht man allerdings auch im engen Dress an, dass ich aus dem Gravity-Bereich komme.![]()
Eine Schönheit hast du da![]()
Kannst du nach ein paar Ausfahrten mal berichten, ob man tatsächlich einen Unterschied merkt bei den Rotor-Blättern? Ich überlege auch schon länger dran rum, aber bin noch zu keinem Schluss gekommen, ob sich die Anschaffung lohnen würde...
Erst einmal:Nettes Radl hast Du da!
Zu den Rotoren: Ich hatte mir das auch schon überlegt, aber dann beschlossen, dass ich´s nicht brauche. Allein der Preis...Bin ich mit dem Renner unterwegs, geht es meinen Knien ohnehin deutlich besser, als wenn ich Bike. Bei mir ist der Tritt auf dem Renner runder als auf dem Bike, ich achte allerdings auch explizit darauf. Ob ich die 4% überhaupt spüren würde? Wohl kaum, da müssten schon alle anderen Einflussfaktoren ausgeschaltet bzw. optimiert worden sein.
Viel Spaß beim Rennradeln! Ich habe es lieben gelernt...![]()
Danke. Mein Lebensinhalt wirds wohl nicht werden, aber zur Arbeit radeln geht mit dem Teil deutlich leichter als mit dem Freerider.![]()