bergamont 2008?!?!

NoOb-ryder

Hardcorebergabknüppler
Registriert
16. August 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
wels
hy!
mein ku8mpel will sich auch ein freeridebike zulegen, da jetzt die saison 2008 bei den bikes beginnt wollte er wissen wann die neuen bergamont big airs rauskommen oder ob jemand schon bilder hat, das getriebe bike kennt er schon.

MFG
Simon
 
also ich habs gesehn auf da eurobike
i echt n hammer teil ;-)
von der ausstattung her isses ählich wie 2007 und gewicht liegt bei 17.8 kg
und des ganze für knapp 1650 €

ich werd mi des wahrscheinlich auch zulegen wenns geld da is :cool:

ach ja und die farben sin absolut genial
gold/schwarz wie auf dem bild was ausgestellt :D
ob noch andere verfügabar sin weiß ich ned aba sied echt hammer aus

!!!==> Bild <==!!!
http://s4.directupload.net/images/070908/24OZ3Z8M.jpg
 
Bei Bergamont, sowie auch den meisten Herstellern gibt es immer nur eine Farbe für die jeweilige Modelvariante. Hinter dem kleinen sieht man ja das mittlere orange/weiße.
 
Wisst ihr die Preise der "großen" Big Air???
Schaun gut aus und sind gut ausgestattet!
Ich depp hab die Preisschilder nicht mitfotografiert/verwackelt....
 
Ich weiß es zwar nicht, aber ich geh mal ganz stark davon aus, daß die Preise in etwa auf dem niveau von diesem Jahr +-100 liegen.
 
Ja das ist eine Totem, welche Ausführung kann ich allerdings aus dem Bild heraus nicht sagen. In der Ausstattungsliste jedoch steht Domain 302.
 
In der Presemappe und den Händlervorabkatalogen. Den hab ich allerdings auch schon durchgeblättert. Da sind allerding Vorjahresbikes umcoloriert. Sieht man an dem Pearldämpfer am Big Air. Das Datenblatt liegt da auch bei. Bei einem Big Air glaubte ich das ich einen DHX Air 4.0 gelesen habe. Frag mich wie das klappen soll, daß der bei dem degressiven hinterbau nicht durchballert. Der hat nämlich keinen Duchschlagschutz wie der 5.0. Vielleicht ein extra angefertigter. Bei den Dämpfern bin ich eh schon gespannt.
 
Denk mal der Evolve DH wird so bleiben wie er seit 2 Jahren ist. Wurde meines wissens auch von Astrix entwickelt. Glaube nicht, daß die sich da mit weiterentwicklung reinstecken, weil er ja sehr gut geht. Also immer noch Supermassiv und leider auch nicht der leichteste. Aber ich spekulier hier nur. Muss also nicht so sein. Vielleicht haben sie ihn ja sogar Gewichtsoptimiert. War ja nicht gerade der leichteste. Ist außerdem auch wieder in der Teamlackierung. Also Weiß mit schwarz roten decals dran.
 
100_09201.JPG

100_09161.JPG

100_0917.JPG


Gruß Tim
 
@Super-T
kannst Du vielleicht auch mal umblättern ;)
wäre nett wenn Du mal die Seiten von den neuen Enduros reinstellen könntest..thnx !



Gruß
-magic-
 
Bergamont_Enduro_9_8.JPG


Das Foto vom 6.8 konnte ich nicht hochladen. Manchmal versteh ich die Technik nicht mehr, ist doch nichts anders an dem Bild, aber nach 3 Versuchen es hochzuladen, habe ich es aufgegeben.
Aber Mister Magic kann mir seine E-Mail geben, dann schick ich das so rüber.

Gruß Tim
 
@ Super - T
THNX a lot ..! :)
bin mal gespannt auf die Preise ..:cool:

edit.: steht im Katalog was zur Geo, ist die im Vergleich zu den 07er Modellen gleich geblieben ?
 
Zurück
Oben Unten