Bergarbeiter-Homepage (es wird dich was tun)

.....so langsam kommt ja Leben in die Seite :daumen:

Ich hätte da noch einen Vorschlag :

Spricht was dagegen, einen Event Kalender oder Event Ankündigungnen zu veröffentlichen ?

hallo leute,

wenn mich helgeg jetzt nicht hierauf aufmerksam gemacht hätte, hätte ich das in drei jahren noch nicht mitbekommen.

mailt doch die, die noch fehlen, mal an!

ich z. b. lese im nrw-forum eigentlich gar nicht mehr. allerhöchstens schaue ich mal in den düsseldorf-thread. freue mich aber besonders auf den erwähnten newsletter, wenn es den dann gibt, da ich durch ihn dann vielleicht frühzeitig von der bergarbeiter-frühlings-tour mit abendlichem paukenhauen erfahre. :D

z. z. bike ich auch kaum. ist so kalt. :lol: und so viel arbeit.

gruß aus braunschweig

feeelix

@ Holland

Existieren denn gar keine E Mail-Daten mehr von der 1. Bergarbeiter HP ?
Wer fehlt denn in Deiner " Kartei noch von den Beergarbeitern; ggf. könnte ich mal gucken ob ich noch Kontakt-Adressen hab.

M::::: schrieb:
Existieren denn gar keine E Mail-Daten mehr von der 1. Bergarbeiter HP ?
Wer fehlt denn in Deiner " Kartei noch von den Beergarbeitern; ggf. könnte ich mal gucken ob ich noch Kontakt-Adressen hab.

Ich hab' nur dass, was auch so im www an Adressen steht. Die bislang ungeklärten Fälle sind:
BoogiKnight, crazy.man77, Exciter, Fischkopp, Heinerich, Mountie700, Oldie, Sundance Kid.

Auf der CTF in Essen waren wir doch fast dreissig Leute. Das Gruppenfoto vor dem Start: http://www3.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/30416/size/big/sort/1/cat/4013

Darauf zu sehen und NOCH IMMER NIX GELIEFERT haben Gorth, Tomek, Muskator, Bergbiber. Wer noch?

Hier nochmal die Adresse zur "Neue-Bergarbeiter-Homepage-Daten-Zusende-Anleitung".
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=1578619&postcount=100

KONI-DU schrieb:
.....so langsam kommt ja Leben in die Seite :daumen:

Ich hätte da noch einen Vorschlag :

Spricht was dagegen, einen Event Kalender oder Event Ankündigungnen zu veröffentlichen ?

Rubrik dafür ist ja bereits vorgesehen (Malochen). Ich warte also auf Deine Beiträge.

Gruss

Holland.

Noch 'ne Idee. Allerdings davon abhängig, ob Marco gewillt ist, die Accounts zu verwalten...

Wir machen eine "interne" also Passwort-geschützte Seite. Aus den Personaldaten kommt da alles auf einen Blick rein, was aus Gründen des Datenschutzes nicht öffentlich stehen soll. Also Name, Geburtsdatum etc. Auch die E-Mail-Adressen packen wir gegen Spam nur dort rein. Eventuell könnten wir dann auch noch mehr Kontaktdaten zusammentragen, um die Suche nach "Verschollenen" hinzubekommen.

Über den "internen" Bereich könnten wir dann auch GPS-Daten von Touren tauschen...

Gruss

Holland.

Holland schrieb:
Ich warte also auf Deine Beiträge.

Gruss

Holland.

....die Rubrik ist schon da :daumen:
Ich dachte, das dort Bergarbeiter ihre geplanten Events eintragen. Damit weiß man vorab schon die Termine, wann was abgeht.
Wo kann man denn im großen Web nachschauen, wann was veranstaltet wird :confused:

KONI-DU schrieb:
Ich dachte, das dort Bergarbeiter ihre geplanten Events eintragen. Damit weiß man vorab schon die Termine, wann was abgeht.
Wo kann man denn im großen Web nachschauen, wann was veranstaltet wird :confused:

Die Rubrik ist sowohl als auch zu verwenden. Sehe da kein Problem.

Also wenn Du 'was zusammentragen willst, dann solltest Du mit Google anfangen und da nach "termine ctf nrw 2005" suchen. Analog auch für MTB Marathons.
Da findest Du mit Sicherheit ein paar Seiten.

Eine Suche nach den 2004er Terminen wird Dich auf die Homepages der potentiellen Veranstalter führen. Also Adler Bottrop, SV Steele, RSV 1911/12 Düsseldorf etc. Vielleicht haben die Ihre Termine für 2005 schon veröffentlicht.

Marathons sollten bei den Bike-Magazinen schon zu finden sein.

Wie sieht's aus? Machst Du eine erste Terminübersicht für 2005?
Über das Format unterhalten wir uns noch. Excel wäre aber OK.

Gruss

Holland.

marcomania schrieb:
was meinst Du mit Accounts verwalten???

Naja, jeder bräuchte halt User-ID und Passwort. "Verwalten" muss man da in der Tat nicht viel, aber es gibt halt immer mal Leuts, die Ihr PW vergessen...

Gruss

Holland.

Frischer Content im Preview!

Ich habe M.E.C. Hammers Haard Quickie und einen neuen Beitrag von Ratte auf die Preview-Site hochgeladen.

Gruss

Holland.

So, jetzt haben wir auch 'ne Mail-Liste, damit auch alle auf dem Laufenden bleiben können. Wer mir mit den Daten bereits eine E-Mail-Adresse gesendet hat, erhält in Kürze eine Einladung zur Teilnahme an der Liste.

Gruss

Holland.

Holland schrieb:
Die Rubrik ist sowohl als auch zu verwenden. Sehe da kein Problem.

Also wenn Du 'was zusammentragen willst, dann solltest Du mit Google anfangen und da nach "termine ctf nrw 2005" suchen. Analog auch für MTB Marathons.
Da findest Du mit Sicherheit ein paar Seiten.

Eine Suche nach den 2004er Terminen wird Dich auf die Homepages der potentiellen Veranstalter führen. Also Adler Bottrop, SV Steele, RSV 1911/12 Düsseldorf etc. Vielleicht haben die Ihre Termine für 2005 schon veröffentlicht.

Marathons sollten bei den Bike-Magazinen schon zu finden sein.

Wie sieht's aus? Machst Du eine erste Terminübersicht für 2005?
Über das Format unterhalten wir uns noch. Excel wäre aber OK.

Gruss

Holland.

Kann ich gerne machen. :D

Tach !

Den Mounty kann ich mal auf diesen Thread hin weisen,hat er bestimmt noch gar nicht gesehen.

Die Termine für die CTF s werden ggf. schon feststehen,die Termine für die Rennen nehme ich immer erst ab Februar ernst,weil das ansonsten immer eher "vorläufige Termine" sind an denen sich auch mal gerne was ändert.
Ich hab bisher immer ne EXel Tabelle gehabt ,die ich dann jedes Jahr aktualisiert habe.Die Orte und die Webadressen der Veranstalter bleiben ja meistens gleich,so das man nur das Datum ändern muß und ggf. neue Termine einfügt.

Zurück