Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M::::: schrieb:Existieren denn gar keine E Mail-Daten mehr von der 1. Bergarbeiter HP ?
Wer fehlt denn in Deiner " Kartei noch von den Beergarbeitern; ggf. könnte ich mal gucken ob ich noch Kontakt-Adressen hab.
KONI-DU schrieb:.....so langsam kommt ja Leben in die Seite![]()
Ich hätte da noch einen Vorschlag :
Spricht was dagegen, einen Event Kalender oder Event Ankündigungnen zu veröffentlichen ?
Holland schrieb:Ich warte also auf Deine Beiträge.
Gruss
Holland.
KONI-DU schrieb:Ich dachte, das dort Bergarbeiter ihre geplanten Events eintragen. Damit weiß man vorab schon die Termine, wann was abgeht.
Wo kann man denn im großen Web nachschauen, wann was veranstaltet wird![]()
marcomania schrieb:was meinst Du mit Accounts verwalten???
Holland schrieb:Die Rubrik ist sowohl als auch zu verwenden. Sehe da kein Problem.
Also wenn Du 'was zusammentragen willst, dann solltest Du mit Google anfangen und da nach "termine ctf nrw 2005" suchen. Analog auch für MTB Marathons.
Da findest Du mit Sicherheit ein paar Seiten.
Eine Suche nach den 2004er Terminen wird Dich auf die Homepages der potentiellen Veranstalter führen. Also Adler Bottrop, SV Steele, RSV 1911/12 Düsseldorf etc. Vielleicht haben die Ihre Termine für 2005 schon veröffentlicht.
Marathons sollten bei den Bike-Magazinen schon zu finden sein.
Wie sieht's aus? Machst Du eine erste Terminübersicht für 2005?
Über das Format unterhalten wir uns noch. Excel wäre aber OK.
Gruss
Holland.