Berge, Burgen, Türme, Türchen - Samstag 12.12.09

Wollte da jetzt nicht groß klugschei$$en ;) Habe seit kurzem statt der Dicken Berta wieder das Matsche Mariechen drauf und gerade im feuchten und matschigen hatte ich am Samstag so viel mehr Vortrieb bzw. Halt, dass ich selbst teilweise verdutzt war :daumen:

Bei der Eisprinzessinnen-Tour war das ja schon regelrecht krank (vor allem der Aufstieg zum Bendersplatz) :spinner: Nichts desto trotz würd ichs wieder tun :D Dann aber ohne Frank, der hat auf Eis und Schnee geschummelt :p :lol:


Zu viel
headbang.gif
? :confused:

Ihr Ahnungslosen!:rolleyes:
Bei Eis geht nix über die fiebrige Frieda! :daumen:

Wahlweise den salzigen Sepp für vorne!;)
 
Ihr Ahnungslosen!:rolleyes:
Bei Eis geht nix über die fiebrige Frieda! :daumen:

Wahlweise den salzigen Sepp für vorne!;)

Jaaa klar, besonders die fiebrige Frida ist ja für ihr extrem grobstolliges, tiefes Profil bekannt da sie ja für extremste Untergrundbedingungen geschaffen wurde gell?

Die Firma Bohle hat doch so viele schöne Reifen im Angebot... Wie wärs z.B. mal mit dem Ultremo?:daumen:
 
Die Schneeketen waren die Uhreinwohner von Rinnthal.;)

@ Chris: sollen wir eigentlich ne Fahrgemeinschaft zum Zoll machen oder iss bei dir schon hell??? :D

Edit diagnostiziert: Fuß wird wieder dünner, Schmerz lässt nach, geht da doch noch was im alten Jahr? ;)
 
Bei mir ist es noch Stockdunkel :heul::heul:. Hab mal versucht die Sendung zu verfolgen, konnt aber nur feststellen das sie am 6.12. Hong Kong verlassen hat, mehr hab ich leider nicht gefunden
 
Na wenn du das auf der HP von der HK-Post stehen hast, dann ist die Lampe doch schon fast bei dir. Das wird ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Meine hat HK am 12.12. verlassen...:rolleyes:
 
hab heut morgen ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, am kommenden Samstag nochmal ein Lichtlein zu zünden. Beim Blick auf die vorhergesagten Temperaturen überzog mich jedoch ein leichtes bibbern :frostig:....

Genau warte lieber noch ne Woche ;) (Samstag hab ich Wohnungsbesichtigungstermin in Hauenstein :))
Geht es deinen Oberschenkeln wieder besser???

Gruß

Fibbs
 
Genau warte lieber noch ne Woche ;) (Samstag hab ich Wohnungsbesichtigungstermin in Hauenstein :))
Geht es deinen Oberschenkeln wieder besser???
Bedingt besser... bei dem Trubel mit der Blockade/Zerrung im Nacken-/Schulterbereich ist das Oberschenkelproblem ein wenig in den Hintergrund getreten... Termin beim Nervendoc ist unverändert Ende März:eek::mad:.
 
Nachdem mein Fuß immer mehr seine ursprüngliche Form annimmt :) , könnt ich mir eine feine Tour nach dem ganzen Weihnachtstrubel vorstellen. :daumen:
Wie schauts aus bei euch? Findet sich ein Grüppchen für ne After-X-Mas-Tour? :frostig:
 
Zurück
Oben Unten