Also einen schönen guten Morgen wünsche ich den sicherlich hart arbeitenden Produktionselementen dieser armseligen Ausbeuter- Gesellschaft!!
Nachdem ich spät zu Bett und noch später aufgestanden bin, verleitet mich das unbedachte Geschreibsel unseres Oberst Jockel doch zu einigem kritischen Ungehorsam.
ICH BIN KEIN SCHWABE !!!!
WERD es NIE werden UND wenn dann schon bin ich aus BADEN (Baden-Baden) und deshalb ein sogenannter GELBFÜSSLER!
Gelbfüssler kommt NICHT daher, dass wir uns beim Pissen immer selbst auf die Zehen pinkeln - NEIN, diese sicherlich abwertend gemeinte Bezeichnung stammt aus dem 30-jährigen Krieg (1618-48) und meinte die gelben Stulpen der badischen Landsknechte. Damals haben wir Stuttgart so richtig eins reingezogen! Pest und Tod über eure kleine Spiessbürgerstadt gebracht, die auch heute noch schönen Madeles geraubt und die eine oder andere hilfreiche Erbinformation in euer inzestgeplagtes Nest eingebracht.
Zur Information ihr Möchtegern-Geographen: der SCHWARZWALD (und da hab ich meine unglaubliche Fahrtechnik her !!!) liegt nicht mal in der Nähe von Stuttgart und das ist auch gut so.
Ich werde mich auch ganz sicher immer heftig mit allen Schwaben streiten, weshalb ich von unmotivierten Verbrüderungsszenen über alle Standesgrenzen hinweg rein gar nichts halte! Es wächst nicht zusammen, was nicht zusammen gehört !!!!!!!!!!
Spass bei Seite, na klar würde ich gerne mal ein paar Hugenotten in die zerklüftete Bergwelt von Berlin entführen - alle Schwabesäckel sollen mitkommen, anschliessend gibts Maultasche mit Schupfnudle und reichlich

!!!!!!!!!!!
Bis denne, euer RieWu.
P.S. Jockel - ich kann Dir die 5 erst beim übernächsten SfdW geben, am Do. fahre ich nach Stuttgart, meine Freundin macht nen Umzug und ich muss schleppen! Vielleicht sieht man sich ja schon mal früher bei nem ESK-Ritt, wenn denn mein Bike wieder fit ist!
Ach so, hab meinen `97 Manitou Rahmen (17") nagelneu bei
eBay entdeckt, mit Chris King Steuersatz für $ 350. Eigentlich nen guter Preis oder? Bin am überlegen, ob ich das Kultteil nochmal kaufen soll, aber 17" is ein bissl klein für mich ... was meint ihr könnte man dafür in Deutschland bekommen? Hat mal 2500 DM gekostet ... super leicht und einfach genial!