Bergisch Gladbach

Hallo zusammen,
bin neu in der GL Gegend und such ´n paar Leute zum kennenlernen- biken-chillen-party!
Kennt jemand denn zufällig den Peter Pröstel von den Dirt Stylers? Hab den vor ´n paar Monaten kennengelernt- da wusste ich nicht, dass ich her zieh- und jetzt sitz ich hier :( lonley..... keine Nr. ausgetauscht ich Doofi...
Also- Bergisch Gladbach melde Dich!!!

Moin und herzlich willkommen.

Momentan ist vielleicht nicht die optimalste Zeit um viele Buddies im Wald kennen zulernen, aber die, die da sind, sind garantiert keine Weicheier.
Also wenn du den Peter suchst, geb ich dir einen Tip,
Check mal den Wald rund am GL ab, tendenziell ehr im Nordwesten - es gibt eine Stelle die nicht zu übersehen ist :love:

P.S. Manchmal wird sie von einem weissem Monster bewacht. Aber du weisst doch: der will nur spielen..

Check mal den Wald rund am GL ab, tendenziell ehr im Nordwesten - es gibt eine Stelle die nicht zu übersehen ist

:lol: haha wie gut, dass hier soooo wenig Wald ist..... Bin echt dankbar für deinen Tipp- aber geht´s evt. etwas konkreter:confused: Was heißt denn :die Stelle ist nicht zu übersehen?! Und zu dem Monster: weiß nicht welches beängstigender ist- Wie der Herr- so das Gescher- oder so:rolleyes:

Check mal den Wald rund am GL ab, tendenziell ehr im Nordwesten - es gibt eine Stelle die nicht zu übersehen ist

:lol: haha wie gut, dass hier soooo wenig Wald ist..... Bin echt dankbar für deinen Tipp- aber geht´s evt. etwas konkreter:confused: Was heißt denn :die Stelle ist nicht zu übersehen?! Und zu dem Monster: weiß nicht welches beängstigender ist- Wie der Herr- so das Gescher- oder so:rolleyes:

Aus welcher Ecke von GL kommst du?
Schau dir mein "Rund um GL" Runde an, da kommst du der Sache näher::lol:

Im Ernst!
Ansonsten komm mal bei mir vorbei, dann kann ich dir's zeigen.
Auch als "nur" Tourenfahrer. Aber als Bruder im Geiste.

moin moin
Ich bin ein Kumpel vom Peter und wir fahren regelmäßig in Gladbach zusammen.