Bergisch Gladbach

Hallo zusammen,
bin neu in der GL Gegend und such ´n paar Leute zum kennenlernen- biken-chillen-party!
Kennt jemand denn zufällig den Peter Pröstel von den Dirt Stylers? Hab den vor ´n paar Monaten kennengelernt- da wusste ich nicht, dass ich her zieh- und jetzt sitz ich hier :( lonley..... keine Nr. ausgetauscht ich Doofi...
Also- Bergisch Gladbach melde Dich!!!

Moin und herzlich willkommen.

Momentan ist vielleicht nicht die optimalste Zeit um viele Buddies im Wald kennen zulernen, aber die, die da sind, sind garantiert keine Weicheier.
Also wenn du den Peter suchst, geb ich dir einen Tip,
Check mal den Wald rund am GL ab, tendenziell ehr im Nordwesten - es gibt eine Stelle die nicht zu übersehen ist :love:

P.S. Manchmal wird sie von einem weissem Monster bewacht. Aber du weisst doch: der will nur spielen..

Check mal den Wald rund am GL ab, tendenziell ehr im Nordwesten - es gibt eine Stelle die nicht zu übersehen ist

:lol: haha wie gut, dass hier soooo wenig Wald ist..... Bin echt dankbar für deinen Tipp- aber geht´s evt. etwas konkreter:confused: Was heißt denn :die Stelle ist nicht zu übersehen?! Und zu dem Monster: weiß nicht welches beängstigender ist- Wie der Herr- so das Gescher- oder so:rolleyes:

Check mal den Wald rund am GL ab, tendenziell ehr im Nordwesten - es gibt eine Stelle die nicht zu übersehen ist

:lol: haha wie gut, dass hier soooo wenig Wald ist..... Bin echt dankbar für deinen Tipp- aber geht´s evt. etwas konkreter:confused: Was heißt denn :die Stelle ist nicht zu übersehen?! Und zu dem Monster: weiß nicht welches beängstigender ist- Wie der Herr- so das Gescher- oder so:rolleyes:

Aus welcher Ecke von GL kommst du?
Schau dir mein "Rund um GL" Runde an, da kommst du der Sache näher::lol:

Im Ernst!
Ansonsten komm mal bei mir vorbei, dann kann ich dir's zeigen.
Auch als "nur" Tourenfahrer. Aber als Bruder im Geiste.

moin moin
Ich bin ein Kumpel vom Peter und wir fahren regelmäßig in Gladbach zusammen.
Geb mir dochmal deine Email adresse, dann schicke ich dir seine Nummer oder falls du icq oder skype hast kannst du mich auch darüber erreichen.

Wo habt ihr euch denn kennengelernt wenn ich fragen darf?

Gruß Marcy

Hallo zusammen,
fährt evtl. am Samstag den 02.02 jemand von euch so gegen 9:00 Uhr morgens ne Runde MTB, der mich mitnehmen könnte, da ich die schönen Waldstrecken nicht so gut kenne.
Ich muß meine Frau nach Berg. Gladbach zur Arbeit bringen (direkt am Stadthaus)und hätte dann so ca 3h Zeit, sie wieder abzuholen.Da ich aber in Much wohne, möchte ich mir das hin-und herfahren sparen und mein MTB mitnehmen.
Etwas Ortskenntnisse für evtl. Treffs sind vorhanden z.B Technologiepark.
Wenn es natürlich in Strömen Regnet, fällt die Tour von meiner Seite aus.
Gruß Guido

Hallo Marcy1,
bestell Peter mal schöne Grüße von seiner früheren Spielgefährtin aus Euskirchen:wink:
Hoffe es geht ihm gut!?
Lieben vergnügten Gruß, Ela

hallo Marcy,
habe gelesen das du öfters mit dem Peter fährst dann kennst du auch bestimmt den Olli und den Christian du würdest mir einen riesen gefallen tun wenn du mir die nr.vom Christian geben könntest würde gerne mal wieder mit dem Kontakt aufnehmen habe den aber schon ewig nicht gesehen und keine nr.mehr gebe dir hier mal meine email Adresse [email protected]. würde mich echt freuen wenn das klappen könnte.
Gruß Sternchen

Zurück