schon wahr, positive momente löschen keine negativen aus, es sollte aber gesagt werden, dass es welche gibt. darauf eingehen ist so ne sache...
die diskussion über die grundsätzlichkeiten der umstellung auf direktvertrieb ist doch ziemlich erschöpft (finde ich). keiner findets toll, bw sicher auch nicht (habens sicher nicht aus langeweile getan). (wieder anderes thema)
die plötzliche umstellung ist ja auch zu verstehen, hätten sie es 3 monate vorher angekündigt, hätten sie in der zeit kein einziges bike verkauft und trotzdem hätte es kunden gegeben, die gerade erst ihr bike bestellt haben und sich über den tisch gezogen fühlen...
dass der webshop noch nicht fertig ist, ist schade. bestellten wird aber jeder sicher per telefon, oder?! ist da der webshop nicht eher spielerei?
die bw-bikes besitzer gehen weiterhin zum service zu ihren bisherigen händlern, ist doch klar, oder? höchstens bei garantiefällen mal bei bw selbst fragen... die neuen "stützpunkt-händler" betreffen sicher mehr neukunden mit ausgefallenen wünschen. die werdens dann schon ihren nächsten händler erfahren.
dass bei bw keiner zu erreichen ist kann ich einfach nicht bestätigen. ich habe zweimal geschrieben und relativ schnell antworten bekommen. ich könnte mir höchstens vorstellen, dass nach betreff selektiert wird. kaufinteressenten und größere problemfälle werden schnell beantwortet, prinzipielle fragen werden vielleicht "liegengelassen". ist ja doch mit viel arbeit verbunden, so eine umstellung...
ihr wisst doch sicher besser als ich, dass bw eine kleine firma ist (ist das nicht auch der reiz keine massenware zu fahren?!), und dass vielleicht so grosse veränderungen nicht so schnell, problemlos (und professionell?) durchgezogen werden, kann einfach passieren...
also ein bischen geduld, noch ist doch nicht alles verloren, oder?
mfg