Endurance schrieb:
6. Was mir an Deiner Grafik nicht gefällt, ist das ich unten zuviel Platz verschwende (wenn die Austattung nicht angezeigt wird). Kann man schlecht in vorhanden Seiten integrieren Evtl. die Ausstattung über das Bike legen als Lösung damit die Bildgröße gleich bleibt?
Bis auf den Punkt geb ich dir Recht

Es ist nur eine Veranschaulichung des von mir gedachten Aussehns.
Natürlich muss die dann so integriert werden, dass sie a) perfekt da reinpasst und b) keinen Platz verschwendet. Die facts hab ich ja auch nur von der BW seite als gfx eingebunden. Das wär ja dann auch text normal.
Also ich finde JS sollte ruhig drinne sein.
Man kann ja eine einfache htm errichten und später dann das pendant in JS dazu machen, so dass der User dann bequem auswählen kann.
So das ersma eine fertige Seite steht in reinem html, bzw halt PHP.
Natürlich würde auch eine normale Beschreibung reichen. Das war jetzt nur so ne interaktive ID, die dem ganzen etwas mehr Leben einhauchen würde...meiner Meinung nach.
Also Benutzereditierbar sollte die im Bezug auf eigene Profiel schon sein, oder was meint ihr ? Wenn, dann läuft´s ja eh in PHP, dann wäre die DB ja da. Egal wieviel tables du da reinpackst.
Man müsste sich halt nur einigen wie - wo - was.
Forum hatten wir gesagt wird nach hier verlinkt. Find ich auch gut. Wegen dem "Rad" und "neu erfinden" und so
Webgallery ? Per PHP, oder per Proggie (ACDsee) erzeugt ?
Per PHP und upload is sicher ne schicke Sache, aber am Anfang viel Arbeit - nachher fast keine mehr !

Per htm am Anfang supereinfach aber je mehr user, desto mehr, bzw. immer wieder Aufwand !
Scripte gibt es ja zur Genüge.
Nur fang ich natürlich jetz nich an blau irgendwas zu verwursteln und nachher braucht´s keiner.
Dafür is mir die Zeit dann zu kostbar.
Da hamwer noch viiiel zu tun Mädels
greetZ
CarloZ