Berlin 22.10.05

ALso, alleine fahren ist langweilig. Wäre also cool wenn wieder par mehr leute da wären.

Wenn ihr bock habt, können wir nächsten Samstag in der Wasserstadt fahren?!

Ich schlag einfach mal vor am 22.10.2005 1100 UHR Wasserstadt!

Die Leute die sich da nicht auskennen würde ich
dann U Haselhorst(U7) abholen.

Hier mal einige wenige spots aus der zweiten(ja heir gibts zwei Wasserstädte) Wasserstadt:

my.php

my.php

my.php

my.php

my.php

my.php

my.php

my.php

my.php

my.php

my.php

my.php

my.php

my.php

Überlegts euch und sagt bescheid.

Gruß
Daniel

p.s.: hoffe irh lasst mich nicht im stich! meinetwegen auch gerne wo anders, hauptsache fahren! :D

hi leute
also fahren wollen wir am wochende auf jeden fall auch, insofern natürlich das wetter passt :anbet: . ich habe vorhin mit dem johannes gephont, der hat einen anderen vorschlag, und zwar das fez in köpenick. ich war aber noch nicht da, habe auch keine ahnung, wie es dort so ist, aber jo meinte da ist für alle was bei. ich werde morgen mal mit fabian in kontakt treten, mal sehen, worauf er lust hat.

ciao luke

Ich bin dieses WE in Berlin, werde also dabei sein, egal wo.

Da ich an beiden Orten noch nicht gefahren bin, ists mir eigentlich egal ob fez oder Wasserstadt.

Hoffentlich hab ich bis dahin ne neue Pedale... ...Hat noch jemand funktionstüchtige Käfige von ner VP/Try-All Pedale rumliegen, die er nich mehr braucht? (hab letzte Woche beide auf einmal durchgebrochen)

mfg
tinitram

hm... klingt verlockend nachdem ich nun letzten samstag schon verpennt habe sollte ich das diesesmal wieder ausgleichen und die gelegenheit nutzen.

kommt denn auch herr angelo aufs radel mit ? :lol:

mahlzeit, also es stimmt schon das im FEZ für jeden was dabei is aba ich glaub die köpenicker (die die da immer fahren) sind von der idee glaub ich nich so begeistert und ich würd mich auch eher für wasserstadt stark machen! aba wir leben ja inner demokratie und von daher schließ ich mich der mehrheit an! bis denn

tachen,

so ich habe mit dem fabian gesprochen, der hat auch mehr bock auf die wasserstadt, der müßte zwar eigentlich in die bibo, aber das wird wohl zwangsläufig verschoben. mir ist es recht wurscht, wo wir fahren, das mit dem fez war eigentlich auch nur ein vorschlag, wegen der kürzeren entfernung dahin. in der wasserstadt wird es bestimmt auch lustig ;).

was ist mit georg und czrotzky, sind die auch dabei?

ciao luke

OK dann also Wasserstadt.

Sagt allen Trialern bescheid die ihr kennt, um so mehr um so besser :i2:

Was ist mit der Uhrzeit??

1100 unten in der U7 Haselhorst!? Würde dann vorbeikommen und "die kleinen" abholen :D

isah schrieb:
besser als ausgang haselhorst.. das stiftet nur wieder verwirrung ;) :D

deshalb ja, ich weiss schon was ich schreibe ;)

Nicht das ich die kleinen dann wieder suchen und einsammeln muss :D

EDIT:wobei die als berliner sicherlich nicht so "ungeschickt" in der koordination sind wie der Herr ISAH :lol:

was mir noch einfällt:

vllt wäre es besser, wenn wir uns um 10 uhr treffen!? Weil es kommen leider immer welche zu spät und das geht dan nur unnötig von unserer Trialzeit verloren.

Scr4t schrieb:
was mir noch einfällt:

vllt wäre es besser, wenn wir uns um 10 uhr treffen!? Weil es kommen leider immer welche zu spät und das geht dan nur unnötig von unserer Trialzeit verloren.

10 uhr??? in spandau??? - das ist ja endkrass zeitig!

also ich wäre pünktlich um 11.00 uhr an der u-bahn station haselhorst. für johannes und fabian spreche ich hier auch. wir brauchen doch auch ne ganze zeit von f-hain bis wir überhaupt in spandau sind, ganz zu schweigen von den jungs aus köpenick.
aber das thema zeit können wir ja noch diskutieren, ist ja schließlich noch ein bisschen hin bis samstag.

ich habs auch geschafft um 10 am alex zu sein, musste sogar um 8:00 aufstehen 0_o Außerdem wer trialen will muss leiden :lol:

machen wir 10:30 draus? DIe meisten kommen sowieso zu spät, so das wir dann hoffentlich um 11 los können?!

So Mädels wie schauts aus?!?

Wer kommt, wer kommt vielleich(zählt als nein) und wer kommt nicht???

Ich bin am Samstag 10:30 unten U7 Haselhorst, lasst mich nicht hängen :anbet:

Freestyle Trial schrieb:
haste ja süß gesagt :D
also ich bin dabei wenns nicht regnet.
Elhefe schau auch mal vorbei und bring wodka_o mit

Das würde ich gerne, aber im Gegensatz zum mir unbekannten Fabian gehe ich wirklich zu lernen in die Bibliothek, um mich auf meine hoffentlich letzte Prüfung für die Uni vorzubereiten.

Ansonsten natürlich immer gern. Wodka hingegen ist immer ein bischen ängstlich und traut sich nicht allein nach Berlin. Jedenfalls nicht zu so ,in seiner Zeitrechnung, nachtschlafender Zeit.

Servus.

@ Raimund

Ich kann schon verstehen, dass Du es hier gut fandest :D Auf jeden Fall hat es viel Spaß gemacht.

Ey Jungs, sagt mal gibts da irgendeine Möglichkeit auf dem Mahnmal zu trialen?
Da soll ja ständig Security sein. Gibts da nachts oder morgens oder an Weihnachten (just kidding) eine Chance? Oder kann man 10 Minuten fahren bis man runtergeholt wird?

elhefe schrieb:
Wodka hingegen ist immer ein bischen ängstlich und traut sich nicht allein nach Berlin. Jedenfalls nicht zu so ,in seiner Zeitrechnung, nachtschlafender Zeit.
Das stimmt nicht! Ich bin morgen bei einem Umzug helfen. Wäre sonst natürlich mitgekommen...

einen schönen guten morgen bei diesem scheiß wetter... :mad:

also wir sagen dann auch spontan ab für heute, wegen dieser ****** nässe draußen. :heul:
das lohnt halt nicht so viel.

aber die wasserstadt läuft ja nicht weg, ein anderen mal kommen wir gerne und dann kann uns daniel sein ganzes viertel zeigen ;)

Zurück