Berlin 22.10.05

mahlzeit für letztes wochenende wurde vorgeschlagen mal im FEZ zu fahren! wie wärs denn wenn man das dieses wochenende mal in angriff nehmen würde da hät ich voll bock drauf mal mit nen paar mehr personen dort zu fahren! ihr könnt ja mal eure meinungen dazu posten!
die köpenicker dürfen natürlich auch posten!
bis denne :daumen:

na wat is denn mit den ganzen berlinern los? habt ihr etwa man wieder keine zeit für den besten sport der welt?? aba ich glaub so ist es besser als wenn man zusagt und dann doch nich kommt ohne bescheid zu sagen(wie z.B. trialkob :mad: ) na gut man sieht sich dann im fez oda auch nich!

das was der isah sagt is völlig korrekt! wuhlheide aussteigen im bahnhof hinten hoch aus dem bahnhof links raus dann nochmal links über die brücke dann die treppen runter und wieder nach links und dann immer der asphaltierten straße folgen bis ihr unsere bremsen hört! und ich wird vorschlagen das wir das ganze so gegen 12.00uhr starten das die köpenicker und alle die freitag auch auf party sind diesmal nüchtern fahren können :)

Trial infected schrieb:
und ich wird vorschlagen das wir das ganze so gegen 12.00uhr starten das die köpenicker und alle die freitag auch auf party sind diesmal nüchtern fahren können :)
super sache, das da mal an die partygänger gedacht wird... :daumen:
ich wollte schon fragen welchen tag wir überhaupt fahren wollen, aber das ist ja nun schon beantwortet.
ah ja, der fabian ist dann auch dabei

Zurück