Berlin Action????

BRAUNSCHWEIG XL

NEW KIDZZZ on The Rock
Haben das verlangen mal in Berlin zu hüpfen... bräuchten nur nen "Führer" ;) der uns mal nen paar nette plätze zum balancieren zeigt...

??? Wann habt ihr zeit??? dieses WE??? oder nächstes???

MfG

Bikarz de la Cruz

bitte nicht das erste oktoer wochenende ... danach bin ich zu eurer verfügung nur davor kann ich leider nicht. also alles nach dem 03.10.04

"ich könnte mich als FÜHRER anbieten" :lol:

zudem hol ich noch angelo und bernhard ran und ein paar weitere jungs ... aber die meisten lesen ja ebenso hier drinn.

Die nächsten 2 Wochenenden sind die meisten Berliner bei der Odm!
Aber danach würden wir uns freuen wenn ihr mall nach Berlin kommt.
Welches We können wir ja dann noch klären.

Ok... wir richten uns da einfach nach euch.
Müssen also auf jeden Fall in Kontakt bleiben. Können das auch spontan machen... Rekord Berlin von uns aus ist 1 Stunde 15 Minuten..

Also... wir checken das... und danach kommt ihr vorbei... oder nicht?!?

MfG
KIDZZZ Dynamite

@ Marko

Hi Meister,

also der Oli und ich wollen auf jeden Fall noch bei euch vorbei kommen bevor es Winter wird. Die Jungs aus Schatthausen wollten auch mit haben sie gesagt. Am Wochenende ist Endlauf zur SDM in Dossenheim wo ich die Jungs alle treffe, dann checke ich mal was ab. Ich melde mich einfach per Phone wenn ich weiss was Sache ist.

Gruß
sebastian

wenn in berlin in 3-4 wochen was geht,bin ich vielleicht auch dabei...herbstferien hab ich keine zeit aber danach könnt ich ein WE runterkomme,also sagt bescheid :daumen:

Also an Team Süddeutschland...Ihr müsst unbedingt nochmal rum kommen.. können das ja dann verbinden.. mit den Berlinern die zu uns kommen und Tommy und Sebi..und dann...dann machen wir mal richtig einen los

Nur müssen wir das langsam wirklich mal hin bekommen...wie lange reden wir denn jetzt bitte schon???!!!

Naja..wir checken das...

in diesem Sinne... Have fun

Ich wird jetzt einfach mal den 17.10 festlegen.
da scheinen ja die meisten zu können.
Andere Vorschläge können gerne gemacht werden.
Wenn nich,können wir es ja noch verschieben (z.B.wegen schlechtem Wetter)

uuui, dann geht ja richtig was los in unserer nachbarstadt! wär cool, wenn ihr nochma ins forum posten könnten, falls ihr euch alle in Braunschweig trefft. Klaas und ich wären denn auch gern dabei.( erinnert ihr euch noch an uns?^^)

kennt eigentlich jemand die leute aus salzgitter?

bis später LArs

Also mir würde Samstag viel besser gefallen!!! Also am 16.10!!

Ihr kommt dann aber das WE 29 30 31.10 nach BS... ist doch wohl Ehrensache oder nicht?!? ODer nicht????

Würd bestimmmt nen Fest.

Und wo trifft man sich am besten in Berlin?????

Bs Allstarz

Benjy schrieb:
Platz der Vereinten Nationen... :daumen:

Da lässt es sich echt gut fahren, aber zum Treffen ist das nicht so geeignet. Allerdicngs gibt es dort wohl auch Parkgelegenheiten, für die die mit Auto kommen. Da sind die zentralen und einschlägig bekannten Treffpunkte eher nicht für geeignet.

Also für uns als nicht Berliner wäre nen Treffpunkt super den wir einfach finden... gut Parken können..und schnell irgendwo Biken können...

Also...wo treffen wir uns nun?????

BS-AllStarzzzz

Wie wärs mit 16.10.2004, 13:00 am Alexanderplatz, in der nähe der tramstation neben dem park inn ?

* beim Alexanderplatz gibts in der Regel immer genügend Parkplätze direkt vor dem Hotel "park inn" auf dem Mittelstreifen der Straße
* von dort kommt man eigentlich auch recht schnell überall hin
* findet man auch leicht

was haltet ihr von dem Termin udn dem Ort ?

ja klappen wird bei mir... nehmt euch aber warme sachen mit ... die off saison steht vor der tür ... es ist hier in berlin windig und ziemlich klamm beim trialn. dennoch haben wir sonne und trockenes wetter...

also alleman rauf auf die böcke rüber über die steine und hölzer

Also dann würde ich mal sagen.... sagt uns nen Platz wo wir hinkommen sollen.
Würde mal sagen wir sind so um 12 Uhr da.

Also....WOHIN????????? und wieviel von euch kommen... wenn nur 3 people aufkreuzen dann sollten wir das ganze vielleicht doch besser sein lassen.
#
Also bitte...wer kommt= um zwölf wohin????

PS: Hier scheint auch die Sonne...aber nen bischen Orkan... ;)

Zurück