Berlin offroad - Donnerstag, 19. November

Anto

nordisch by nature
Trails, Treppen & Spitzkehren - CityN8Ride durch Berlin​

Start: 20 Uhr am S-Bhf. Rathaus Steglitz
Ende: im Gelände (irgendwo zw. Mariendorf und Adlershof)
Route: max. 2,5 Stunden

Helm und Licht sind Pflicht! Getränkeversorgung optional ;)

Der Verwirrung wegen:
Trails, Treppen & Spitzkehren - CityN8Ride durch Berlin findet nicht morgen statt, sondern erst Donnerstag, den 19. November.

Morgen gehts in den Königswald ;)

Zuletzt bearbeitet:
verschoben ! ! !
auf nächste Woche, termin folgt​

Ende wird der Gruselpark Hasenheide in Neukölln werden. Ich hoffe wir überleben das..

Ende wird der Gruselpark Hasenheide in Neukölln werden. Ich hoffe wir überleben das..
Aggressive männliche Jugendliche mit Migrationshintergrund und Langeweile aber ohne Freundin, noch aggressivere Pittbulls auf Wadenjagd, gebrauchtes Spritzbesteck im Reifen ... überprüft noch mal eure Lebensversicherung!

Aggressive männliche Jugendliche mit Migrationshintergrund und Langeweile aber ohne Freundin, noch aggressivere Pittbulls auf Wadenjagd, gebrauchtes Spritzbesteck im Reifen ... überprüft noch mal eure Lebensversicherung!

Dort ist mir selbst am Tage nicht wohl. Hoffe es werden diesmal reichlich Teilnehmer, ist auch für jeden was dabei :anbet: Dann sind wir bei zu erwartenden Übergriffen nicht in der Unterzahl. Bei dem vielen Licht was sich durch die Büsche bewegt, geht manch Dealer sicher von einer Razzia aus :D Protektoren oder hieb- und stichfeste Westen werden dringend empfohlen! I.d.S. CS-Gas statt Power Riegel!!!

Termin folgt.

Ich hab gestern schon mal rumgeschnuppert. Mein Lichtstrahl war nicht willkommen.

Da ich gut im Training stehe bin ich heil Zuhause angekommen.

Toni:D

Zurück