Berlin-Session am 22.07.07

Eisbein

Trailtrialer
Joa also so steht erstmal der plan, Die Braunschweiger kommen wohl auch.
Und außerdem muss hier mal wieder ne session stattfinden hatten ja erst eine große dieses jahr.
Also wäre ganz cool wenn die chemnitzer/dresdner auch hier sein könnten.

(koxx)ole ich hoffe du kommst auch.

Also falls der termin schlecht ist mach andere vorschläge...:daumen:

also mir isses egal, aber auf jedenfall im juli.

die anderen können ja ma sagen wann sie am liebsten wollen.
und nen bisschen spontan müsste man ja soweiso sein wegen wetter.

An diesem Datum kann ich schonmal absagen, tut mir leid, kann leider auch keine Fotos aufnehmen, da ich an diesen beiden Tagen Freunden bei ihrem Umzug helfe

Viel Spass den andern !

auf mich müsst ihr zwar keine rücksicht nehmen, aber ab dem 20.07 bis 29.07 bin ich zu 90% in berlin.
wäre auch super so mit jemanden in den tagen zu fahren, müsste dann eigentlich in der zeit täglich zeit haben.

auf mich müsst ihr zwar keine rücksicht nehmen, aber ab dem 20.07 bis 29.07 bin ich zu 90% in berlin.
wäre auch super so mit jemanden in den tagen zu fahren, müsste dann eigentlich in der zeit täglich zeit haben.

Ich hätte Lust. Lass mal dann starten. Wo in Berlin bist Du denn genau? Ich wohne im Prenzl. Berg. Denne

Fabian:daumen:

also das wend bzw. der 22.07 nun!?!
dresden wird versuchen ein a-kader zusammen zu stellen und mit nach berlin zu schicken!! :rolleyes:
also geht scharf!

ich komme am 20.07 um 21uhr an.
bin dann bis zum 29.07 in berlin und wollte wenn das wetter mitspielt schon sogut wie jeden tag fahren. muss man schliesslich ausnutzen wenn man mal andere locations hat.
wohnen werde ich nähe fhain volkspark da wo der bachlauf ist glaube ich, ca 5min davon entfernt.da ist auch der magnet um die ecke. da irgendwo.

Zurück