berlin-session in den herbstferien!

Moin.

Wie versprochen erstmal das Gruppenbild:

gruppe_klein.jpg

Hier nochmal in größer: KLICK

Und gleich noch eins, was ich euch nicht vorendhalten möchte:

kante.jpg

Die restlichen Bilder werd ich dem Jerry geben.

MfG & Danke für den coolen Samstag

Grüße aus Magdeburg

@ btt

Tja... hättest Du´s mal so gamacht, wie Maik, der war mit Damenrad da. Ansonsten kannst du Dir getrost in den Allerwertesten beißen, war nämlich mal wieder richtig geile Session...

Gut am Foto finde ich ja, dass auch der Aussenstehende genau erkennt, wer Robi C. ist. :D

Bis denne... Tilo

Also ich habs mal schnell ganz unprofessionell mit Paint rein gekleistert. Ich glaube es waren noch mehr aus dem Forum, z.B. sept, aber ich wusste nicht mehr wer er ist.... Wer mehr weiß, bitte nachtragen!

Anhänge

• gruppe_gross_namen.jpg
    gruppe_gross_namen.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 212
es war so der gaudie mit 33 kaoten quer durch die berliner city zu haken-der anblick,als wir zum kleistpark gefahren sind,war doch wohl der hammer-wo man hingeschaut hat fuhren leute ohne sattel:D

einfach nur hammer geil!

Original geschrieben von City Driver
Wow, ihr wart ja krass viele.

Demnächst gibt Bilder von unserer derben München Session. :D

Yeah hihi
Gib mir deine ICQ Nummer, musst mir mal die Bilder per ICQ schicken.
Dann fake ich die in Photoshop und mach aus unseren billigen drops 3,50m drops und backflips und so :lol:

so, ich möchte euch das gruppenbild der HAMBURG-session nicht vorenthalten!!!

von links nach rechts: n.n., auch unter "keiner" bekannt.
ich selbst konnte leider nicht mit auf's bild, schliesslich musste ja einer auch das foto machen.
die trialszene hier in hh wächst momentan so schnell, dass nunmehr fast schon jede 5 jahre ein neuer trialer zu uns stösst!
der dadurch entstehenden motivation ist kaum standzuhalten, und im nächsten jahr kommen wir alle nach berlin! wir mieten uns ein auto und dann rocken wir die hauptstadt!
ein lupo sollte genügen....

@ 7rialor

Dafür trial "Ihr" in einer netten Umgebung. Vielleicht trialen wir mal wieder zusammen. Meine hamburg Conection ist ja nicht ganz aus der Welt :rolleyes:

Bis denne... Tilo

Die Location ist natürlich auch sehr schick. Auf dem Platz kann man stundenlang das Ausbalancieren üben. Grandios :daumen:

Die nächse Trialsession machen wir in Hamburg. Da können wir zu 30st auf dem Platz das Ausbalancieren üben, und zwar stundenlang. Das wird sicher sehr abwechslungsreich.

Oder wir machen die nächste Session gleich noch viel nördlicher, so kurz vor Thule...
Am Meer sind doch oft haufenweise dicke Steine aufgeschüttet, als Wellenbrecher oder so. Dort kann man sicher sehr gut trialen. Das will ich schon seit langem mal machen. Nächsten Sommer wird das auf jeden Fall in Angriff genommen!

@ ara

also auf Felsenstrand Trial hätt ich auch schon mal lust.

Hamburg würde Dir gut tun. Gerade was das Balancieren angeht. Nach Deinen zwei Abstürzen in Berlin. :D :bier:

[Ne ne, nicht dass hier Fehlinformationen verbreitet werden. Der Ara kann nämlich wirklich balancieren :D . Und auch sonst fährt er echt geil. - Wenn´s aus dem Post heraustropft, kommt das von der Schleimerei.]

Bis denne... tilo

@ elhefe:

mann, ich dachte du hättest mich vergessen. irgendwann hast du nicht mehr auf meine emails geantwortet.
schön, dass deine "connection" noch nicht ganz abisoliert ist! kannst ja mal neu verdrahten und dann hierher telegrafiert kommen. ;)
was ist denn aus deinen schaltaugen geworden? ab montag hab ich 10 tage frei!

@ aramis:

was man auf dem foto nicht sehen kann, sind mehrere kantsteine und eine rampe mit sage und schreibe 10% steigung! die werde ich dann im nächsten jahr in angriff nehmen, falls ich unerwartet doch die lust am balancieren verlieren sollte!

@ 7rialor

damit brauchste ara nicht kommen, dass ist ihm zu krass... :D

... das Projekt Schaltaug ist irgendwie in vergessenheit geraten, aber danke, dass Du mich erinnerst...

Bis denne... Tilo

Also ich muss sagen das die Session megafett war.Wenn man sich das allein nur vorstellt mit 33 anderen Leuten aufn Trialbike durch Berlin zu rollen und alle looken nach der Gruppen... DER HAMMER.
Die Spots waren auch alle I.O. - endlich war ich mal im Kleistpark :D - und vor allen dingen kann man sagen was man will: Trialer sind nun mal ein Völkchen was sich auf anhieb versteht..... So eine Session muss unbedingt wiederholt werden!!!!

Ach ja das wiedersehen von den Magdeburgern(JERRY und co.) sowie den PDM leuten oder auch den Cottbusern war mal wieder voll günni.:cool:

Also bei mir sind des jetzt nicht so viele Bilder ich verkleinere die mal und stell die dann rein. Ich denke mal morgen sind sie hier zu bewundern. leider net vorher
Achso war übrigens ein sehr genialer Tag. Ach mal schön das neue Leute da waren und die altbekannten zu sehen!

Jerry

Zurück