berlin-session in den herbstferien!

Original geschrieben von tobsen
rein theoretisch könnten wir uns ja mal zum biken treffen.
gibt s noch mehr trialer in münchen, von denen ich nicht weis ?

Ja können wir schon machen,wenns dir nichts ausmacht mit nem Anfänger zu fahren. Kannst du mir paar gute trial taugliche Plätze in München empfehlen?
Hab gehört bei der Frauenkirche sollen paar gute Steine sein.

@konrad
Nun ja das können wir tun, aber dann komm ich ja gar nicht mehr zum trialen :D und ich will doch auch ein bisschen rumprollen:cool:

Fotos werden auf jeden Fall gemacht!

Jerry

Original geschrieben von Cryo-Cube

Ja können wir schon machen,wenns dir nichts ausmacht mit nem Anfänger zu fahren. Kannst du mir paar gute trial taugliche Plätze in München empfehlen?
Hab gehört bei der Frauenkirche sollen paar gute Steine sein.

jo, frauenkirche is so der fav in der city.
ansonsten halt im Olympiapark. da is mehr so natural angesagt.

tachschön!

Wollt mich auch noch anmelden, der angelo hat mir bescheid gesagt - vielen dank!
War ja letztes mal doch ne riesen sause! Freu mich also auf den Sa! Ich finde wir sollten das nächstes mal als politische demonstration anmelden und dann werden aus 30 leuten in ein paar jahren 3 millionen. dafür brauch wir nur einen namen der viele leute zieht... wie wärs mit "Trailparade" das wär ja mal ganz was neues!

ok, dann mal sehen wie der 18.10. so wird, und ob das wetter wenigstens ein bissel mitspielt! *daumengedrückt*!

ciao
Fabian

@Konrad: 3€ fürs fahrrad.....:eek: ick komm aus riesa da wolln die mehr als 3 eurs fürs bike habn wenn ich das mit nach berlin mitnehmen will....aba der tipp mit den aldi tüten is bestimmt oki:bier:
ich kauf nämlich seid neusten meine LR bei aldi:cooking:
:lol: :D :D

ich ahb in na bmx zeitung mal gelesen dass ein fahrrad nicht als fahrrad zählt wenn es kein sattel hat also einfach sattel raus (sofern vorhanden ) und das wars aber ich gebe darauf keine garantie

hmmmm.....stimmt eigentlich hatte mir ein bulle ma gesagt das ick nen "sportgerät" habe und kein bike:D ......und sattel.....ick sag nur monty x-lite.....das prob dabei is nur wenn ick die LR rausnehme brauch man dazu werkzeug + luftpumpe(oder sonstiges zum wieder luft auffüllen)........naja hauptsache es wird geiles wtter........:bier:

Anhänge

• katze1.jpg
    katze1.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 172
Also auf eine Anfrage hin werd ich hier nochmal alle Daten zusammenfassen:

Samstag, den 18.10.03 an der Gedächtniskirche, zwischen Kurfürstendamm und Budapesterstr.

Berlin Charlottenburg-Tiergarten

DB Bhf Zoologischer Garten

12.00 UHR Mittags!

Fragen bitte an [email protected] oder noch besser gleich
0179 / 165 90 99

Anhänge

• kwgedaechnis2.jpg
    kwgedaechnis2.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 159
@ Cryo Cube

Bin Nächsten Montag auch in München. Vieleicht können wir uns ja mal treffen. Dann wären wir zu dritt mitm Tobsen.
Das wäre mein erstes mal BikeTrial Acton mit anderen zusammen.^^ Naja.

@matthias,wandel:ich glaube 3€ sind standart-is also nich von der strecke abhängig....

@all:damit wir uns nicht verfehlen macht sich am besten jeder ordentlich bitume auf die felge und dann müssen die anderen nur noch dem geräusch folgen:lol:

...und das wetter scheint auch ganz gut zu werden-sonne,10°C-was will mann mehr-->es wird der absolute überhammer!

Original geschrieben von City Driver
@ Cryo Cube

Bin Nächsten Montag auch in München. Vieleicht können wir uns ja mal treffen. Dann wären wir zu dritt mitm Tobsen.
Das wäre mein erstes mal BikeTrial Acton mit anderen zusammen.^^ Naja.

mit biketrialer und Uli sind wir dann zu 5t.

Bringt jetzt irgendjemand ne Videocam mit?? Kohlwheelz vielleicht?? (Hiermit heben wir mal unseren kleinen Disput auf und ich freue mich dich in Berlin zu sehen:bier: )

Hat denn keiner so ne einfache Cam?? Ich hätte hier sogar nen gelernten Kameramann der das filmen würde!

Original geschrieben von aramis
Sorry, aber wenn ihr versucht der Berlin-Session Kunkurenz zu machen, kommt ihr mit fünf man nicht weit. :D

[Bayern style an]
A rua Buarschi, wenn wia Müchna die Sau raus lassa hobs ihr Berliner ka chance ned.
Wir zoagen eu scho wo der Frosch die Lockerl trägt! :mad: [Bayern style aus]

Also die Berliner action steigt am Samstag.... wann machen wir action in München?

@ konrad

mit dem Wetter bist Du mir zuvor gekommen. Aber alle Angaben sind richtig.

Wir könnten uns auch am Geruch unserer handschuhe orientieren.

Potsdam (inkl sept) kommt zu 6t. Cam(s) dürfte(n schon mehrere) am Start sein.

Bis denne.... Tilo

Argh ich kriegs kotzen ich
kann leider nich mitkommen da mein Rahmen heute
gebrochen is (endlich werden manche sagen) aber :D kommt
hoffentlich nächsten monat mein neuer :D
Also wünsche ich euch viel spass und gutes Wetter

Original geschrieben von Cryo-Cube
wann machen wir action in München?

Nur so zur Orrientierung. Ich hab diesen Sonntag einen ganzen freien Tag in München. Sonst kann ich nur Samstag Abend nach 6-7 Stunden fahrt (:mad: ) Oder Montag Morgen vor der Messe gegen 6 Uhr :D .

he City Driver und Cyro-Cube nur mal sone frage
lesen könnt ihr doch oder?? *g*
Weil dann lest euch nochmal bitte die überschrift durch ^^
Da steht Berlin und net München also macht nen anderen Tread auf
(man bin ich heute wieder schlecht drauf :hüpf: ;) )

@berlin team T:ich hab noch nen halb-gebrochenen es4r hier-den kannste haben!die berlin-session dürfte der noch halten!
musste nur freitag zu bernhard kommen und dann bauen wir die schüssel um!

Original geschrieben von Berliner Team T
he City Driver und Cyro-Cube nur mal sone frage
lesen könnt ihr doch oder?? *g*
Weil dann lest euch nochmal bitte die überschrift durch ^^
Da steht Berlin und net München also macht nen anderen Tread auf
(man bin ich heute wieder schlecht drauf :hüpf: ;) )

bla bla... :spinner: :D

ehmm kommt bitte alle püntlich oder vielleicht nen paar bissl früher so wie es aussieht bin ich ca ne halbe std vor 12.00 da und will da doch nicht allein im großstadt dschungel berlin warten hrhr...

so on da sept

@sept:mach dir mal net in die schienbeinschoner,wenn noch keiner da is gehst halt nochmal in die kirche:lol:
ne,mal schaun,vielleicht sind crazymonkey und ich schon früher da

Zurück