Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von freaki
@mr.dirt ich seh grad du fährst n ripper mit do... zufällig heut bei bike-side? da waren paar jungs die haben so schief auf meinen rahmen geschaut mit nem ripper![]()
nächstes mal was sagen.. ich bin menschlich und kann redenevtl schau ich mal auf dieser session fürn smalltalk vorbei.. aber nur weil der luecke mich überredet hat
![]()
hmmmm brauchte n neuen steuersatz.. hab bisserl mein rohr geweitet und musste son steelset reintun.. deswegen ausfräsen etc bei dem ladenund dual fully + ht sind zerlegt und nicht fahrbahr.. mit nem downhillbike fahr ich nicht in die stadt.. das machen nur poser
wenn das neue ht fertig werden sollte komm ich mal aufn smalltalk vorbei.. keine lust auf knochen mit street kaputt machen, ich hab mich schon lange in den wald verzogen..
hm 7m.. aber hör bloss auf da hab ich mir ja meinen ss gekillt *Br* egal vielleicht sehn wir uns auf der radtour am do
Original geschrieben von Dual Rambo
Is doch morgen oder ???