Berlin Streetsession???

wir könn ja diese woche wat starten und wenn du nächste woche wieder da bist, mailste mir oder startest hier nen aufruf.
denn nächste woche bin ich auf jeden fall auch dabei.
wer hat denn überhaup nu lust, diese woche.
vorschlag is immernoch donnerstag oder freitag gegen 18.00 uhr am alex.
und nächste woche könn wa dann auch nochma eine starten, denn ich denk dagegen hat sicher keiner was.
ist dass ok für disch?

@mr.dirt ich seh grad du fährst n ripper mit do... zufällig heut bei bike-side? da waren paar jungs die haben so schief auf meinen rahmen geschaut mit nem ripper ;)

jut,
dann machen wa donnerstag 18.00 uhr an der weltzeituhr.
hoffe es kommen noch mehr!
aber ihr seid dabei, oder?nich das ich dann da allein vergeblich warte und kein sau kommt.

Also gut, Donnerstag 18 Uhr steht!
Ich hoffe es kommen genug das es Hauptstadt würdig ist.
Ich werd Camera mitbringen, da ich selber noch nicht so der super Streeta bin.

also bis denne...

soo.. bin wieder da :D

Donnerstag geht klar komm noch mit 3 kumpelz

Also bis donnerstag an der welt uhr um 18.00 !!!

Gruß

Original geschrieben von freaki
@mr.dirt ich seh grad du fährst n ripper mit do... zufällig heut bei bike-side? da waren paar jungs die haben so schief auf meinen rahmen geschaut mit nem ripper ;)

Ja ich war bei bike-site :D

Hab dich gleich erkannt das du freaki bist :D

Ja meine kumpels und ich haben deinen saugeilen rahmen angeschaut :love: :love: :love:

Gruß

nächstes mal was sagen.. ich bin menschlich und kann reden ;) evtl schau ich mal auf dieser session fürn smalltalk vorbei.. aber nur weil der luecke mich überredet hat :lol:

nächstes mal was sagen.. ich bin menschlich und kann reden ;) evtl schau ich mal auf dieser session fürn smalltalk vorbei.. aber nur weil der luecke mich überredet hat :lol:

Ja ich weiß aber du hast mich so böse angeguckt !

Komm mal vorbei dann werde ich mit dir reden :D

Kannst ja auch mitfahren :)

Warum haste keine gabel drin gehabt ? (bei Bike-site )

Gruß

hmmmm brauchte n neuen steuersatz.. hab bisserl mein rohr geweitet und musste son steelset reintun.. deswegen ausfräsen etc bei dem laden :) und dual fully + ht sind zerlegt und nicht fahrbahr.. mit nem downhillbike fahr ich nicht in die stadt.. das machen nur poser :) wenn das neue ht fertig werden sollte komm ich mal aufn smalltalk vorbei.. keine lust auf knochen mit street kaputt machen, ich hab mich schon lange in den wald verzogen..

hmmmm brauchte n neuen steuersatz.. hab bisserl mein rohr geweitet und musste son steelset reintun.. deswegen ausfräsen etc bei dem laden :) und dual fully + ht sind zerlegt und nicht fahrbahr.. mit nem downhillbike fahr ich nicht in die stadt.. das machen nur poser :) wenn das neue ht fertig werden sollte komm ich mal aufn smalltalk vorbei.. keine lust auf knochen mit street kaputt machen, ich hab mich schon lange in den wald verzogen..

Achsooo na dennn........

Ist eigentlich schon bei den mügelz der 11 meter doubel fertig ?

hm 7m.. aber hör bloss auf da hab ich mir ja meinen ss gekillt *Br* egal vielleicht sehn wir uns auf der radtour am do

hm 7m.. aber hör bloss auf da hab ich mir ja meinen ss gekillt *Br* egal vielleicht sehn wir uns auf der radtour am do

Ich leide auch gerade unter einer "Müggel-phobie", werd nach meinen beiden crash's jetzt doch öfter am t-berg fahren... is eh näher für mich ;)
beim Ersten hab ich mir die schulter verletzt und konnte mehr als ne woche mein arm nich mehr bewegen und hab immer noch probleme... :(
beim Zweiten letzte woche hab ich mir nen finger ausgekugelt (der stand dann so lustisch zu seite weg...) aba noch viel schlimmer ich hab das v-laufrad und nen bremshebel von meinem neuen nucleon dh geschrottet :mad: :heul:

nu fahr ich eben wieder mim HT... :rolleyes:

ma schaun vielleicht schau im am do. auch ma vorbei....

wann sehn mer uns mal wieder? :) gute besserung! muss doch mal deinen neuen begleiter begutachten ;)

ok, 18.00 uhr weltzeituhr am donnerstag. geht klar:bier:
ich werd auch meine dv-cam mitnehmen, weil meine gabel läuft aus und mein rahmen is sogut wie gebrochen, dass heißt, streetmäßig muss ich mich vorsehen...aber egal...
@freaki komm ma auch vorbei! komm doch mitm dhler, scheiß doch drauf ob des "posermäßig" is...is doch einfach nur ein goiles bike, und wenn du momentan kein anderes hast...naja meine güte, ich glaub nich das man dich als poser abstempeln wird....:rolleyes: davon mal abgesehen ist street auch nich soo mein ding, ich komme aber trotzdem, weil wir berlin-capital vertreten müssen!

ich wollt grad schreiben das ich net komme weils nu nix wird mitm ht :( vertrieb hat das heut mit meinen teilen nicht hinbekommen.. aber hmm wenn alle sagen ich soll mal vorbei gucken :) drückt mit ne cam in die hand und ich mach fotos und filme.. mein kram hab ich in ö gekillt :mad:

hey Daniel, haste am WE Zeit und Material um zum t-berg zu kommen. Mein Nucleonchen is vorraussichtlich morgen wieder fit und denn wollt ich ab WE natürlich biken gehen.....würde mich freuen :) !!!!

ach ja, werd morgen auch mal in der Stadt vorbei schauen, is doch morgen oder ???

wochenende wohl nicht.. wollte sonntag evtl nochmal n tag an die ostsee bisserl planschen und sonntag bin i a scho verplant. aber da morgen ja nun n haufen leute kommen die ich treffen will - muss ich kommen auch wenn ich als poser ohne was zu machen rumfahr *G* ;) also martin, quatschen wir morgen mal wieder :) (hab irgendwie deine handnummer verkrammt)

Zurück