berlin

Hi @ all,

ich bin ab nächstem dienstag 1-2 wochen in berlin, gibts berliner die mit mir ne runde drehen würden? Ich hab leider nur die nummer vom angelo.

Wie ist das inzwischen mit dem Ordnungsamt. Als ich letztes jahr da war wollte man doch grad ne neue "fahrradstreife" einführen oder sowas, kann man abends noch zB am alex fahren?

thx, martin

Anzeige

Re: berlin
huha,

wenn ihr mit angelo nicht so weit in die city wollt (hab keine monatsmarke), bin ich auch dabei.

Fahre doch recht oft mit dem angelo, also von daher

see you

Daniel

ok, dann ruf ich den demnächst auch mal an.

ich hohl mir ne monatskarte, da hat man bike dann gleich incl und dann kann ich überall hinkommen.

@ isah

ich bin mir nicht sicher ob du mit ner Monatsmarke, ein Rad für "umsonst" mitnehmen kannst. mach dich sicherheitshalber vorher schlau nicht das du umsonst die monatsmarke kaufst.

@ trail-kob

naja ich hab mein neues bike bekommen und als er mit dem semester fertig war sind wir bissl gefahren (so 1-2 mal die woche). aber kannst ihn ja mal anrufen, zu 3. ist das sicherlich lustiger

also ich bin auf jeden fall da, kann aber eigentlich nix ausser sidehop machen einfach weil ich mit dem linken fuß wohl in nächster zeit nicht richtig antreten kann. (und ich wollte tippen lernen :( )

Tauschen wir dann am besten mal nummern aus,
martin

Tach auch!

Also ne handelsübliche monatskarte heißt hier Umweltkarte und auf der kannst du lustigerweise KEIN Rad mitnehmen. Die Umweltkarte PREMIUM scheint nicht mehr zu existieren.
Versuchs mal vei www.bvg.de und ruf die service hotline an.

@Jake

Sorry dass ich nicht angerufen hab, aber ich war mit daniel immer spontan fahren und er wohnt halt um die Ecke. (Und eigentlich möchte ich mich nicht vor dir blamieren ;) ) .

@Schnarchnasen: Nächste Woche, also ab kommenden Montag, geht's steil. Ich werde auch wieder auf ein paar Tage in Berlin sein.

@Oberschnarchnase (Jake): wie schauts mit den 72 Zähnen aus? ;) :lol:
Kommste mit? :confused:

Scr4t schrieb:
wenns nicht zu weit weg ist bin ich dabei.

gruß daniel

Nochmal zur Erinnerung. Das ganze soll in Berlin stattfinden :winken: Also wenn Du nicht gerade in einem ganz finsteren und weit entfernten Winkel von Berlin wohnst, solltest Du dabei sein. Bis jetzt war´s immer lustig und recht sehenswert. Insbesondere wenn die Herren aus Köpenick am Start sind. Und das werden sie wohl.

Wenn der Crazymonkey mitkommt, gibt´s auch was auf die Augen. (Falls dieser Lappen überhaupt noch fahren kann :p )

Also denn...

mahlzeit also ich wollt bloß bescheid sagen das ich auch dabei wär!! wär bloß vielleicht mal ganz interessant wann und wo ihr denn nun fahren wollt! wie wärs denn mit platz der vereinten und so?? wenn andere vorschläge vorhanden sind dann wisst ihr wo ihr sie einfügen müsst!

bis denne :daumen:

Wie wär´s klassischerweise mit 13 Uhr am Alex. Da kann man sich schon mal nen bissl warm fahren, bis alle da sin. Zentral und leicht zuu finden ist das auch (obwohl diesmal kaum Auswärtige dabei sind).

Servus

So isses. Und da sich ja eh alle kennen, könnten die Leute, die später oder anders hinzukommen wollen, sich via mobilen hochfrequenten Fernsprechgerät melden.

Zurück