Berliner Classic Teile Basar und Tauschboerse

Leute, kann Euch gern die Datei zusenden…größer als A3 sollte man aber nicht unbedingt drucken lassen. A2 war schon grenzwertig!

Schreibt mir einfach Eure Mail-Adresse, dann geht das seinen Gang…

Gerrit…Flyer werden erst gemacht wenn feststeht ob es überhaupt stattfindet. Sobald ich was weiß gebe ich hier bescheid.
 
auch den gibt es wieder…vormerken, im Kalender einschreiben, vorbeikommen :daumen:





_Teilnahme ohne Voranmeldung
_Standgebühr für Verkäufer 7,50€
_Selbstversorgung / Supermarkt gegenüber
_Grill vor Ort

Fachsimpeln, Feilschen, Verhökern, Grillen und Prosten…das läuft nur da :bier:

Bei Fragen einfach ne Mail an classicmountainbikes(at)gmail.com
 
So Leute, Teile schon mal vorsortieren…in guten 2 Wochen ist es soweit !!!

Falls ihr nicht könnt macht trotzdem ein bisl Werbung…ist ja nur ein mal im Jahr ;)

Ihr könnt auch gern den Flyer ausdrucken und ihn verteilen, aushängen etc.

BCTBuTB_2015_Plakat_FINAL sw +@.jpg


Bei eventuellen Fragen schreibt mir einfach eine Mail an [email protected]

Wer Teile anbieten möchte und einen Verkaufstisch benötigt, der möge mich bitte mit seiner Reservierung ebenfalls anschreiben damit ich besser den Aufbau planen kann. Der Unkostenbeitrag dafür beträgt schlappe 7,50€ >>>

Dafür erhalten wir einen großen lichtdurchfluteten Raum mit großzügigem Terrassenbereich davor, einen hochwertigen Gasgrill um sein mitgebrachtes Grillgut zu erhitzen und saubere WC-Räume um sich seiner mitgebrachten Getränke später wieder zu erleichtern ;)


Also am besten gleich reservieren sonst wird's wieder vergessen…soll doch jeder seinen Platz bekommen!

Wir sehen uns am 6.6. in Berlin :bier:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
So...Apostrophe entfernt, Punkte gesetzt und kleine Dynamik-Anpassung im Ritchey-Profil-Abdruck. Flyer-Abbildung im Post #441 aktualisiert!
 
find ich super.. komme gerne mal vorbei..
nur zur Info.. aus Deiner / Eurer Erfahrung - wie ist das Verhältnis zwischen Rennrad / MTB bei der Börse??
 
Zurück
Oben Unten