Berliner Classic Teile Basar und Tauschboerse

• Ersteller Ersteller kadaverfleisch
  • Erstellt am Erstellt am
Das gibt mir den Rest. Wie viele davon wollt Ihr Berliner mir davon sofort und billig verkaufen :-) ? Oder gehören die alle 4 dem Titanschweizer?

Zuletzt bearbeitet:
Das gibt mir den Rest. Wie viele davon wollt Ihr Berliner mir davon sofort und billig verkaufen :-) ? Oder gehören die alle 4 dem Titanschweizer?

Drei, dem von dir genannten, die anderen hier in Berlin ;).
Also 3x S, 1x M und 1x L, alle unverkäuflich. Du kannst aber einen in M kaufen, dann wird gegen einen S getauscht :daumen:

Chowi, mit der Kurbel könnte ich dir helfen, im August fliegt jemand in die Schweiz. Könnte dann verschickt werden :)

Gruss
Micha

So, es ist mal wieder soweit, der Termin für den 5.Berliner Classic Teile Basar & Tauschbörse steht fest!
Notiert Euch den Termin und kommt vorbei - es lohnt sich und wird von Jahr zu Jahr besser

ibcflyer.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Muss man sich da anmelden, wenn man was verkaufen will? Wollte eigentlich in ca. einem Monat meine Schatzkiste auflösen. Aber bis Juli kann ich auch noch warten...

oh, da bin ich ja gespannt, darf ich als erster wühlen?:lol:
werds wohl auch schaffen wenn hier alles glatt läuft.
Christian

Rahbari: Anmelden in dem Sinne nicht. Aber es ist nicht unendlich viel Platz, von daher wäre es gut, sich quasi verbindlich zu äußern, wieviel "Verkaufsfläche" man für sich benötigt. Es sei denn, du packst gleich einen Tisch mit ins Auto, dann bist du völlig frei und kannst deinen Verkaufsstand aufbauen, wo du möchtest. :D

Ansonsten: Wenn du sagst, du brauchst nen halben Meter, kriegste den bestimmt auch. :daumen:

Immer gern gesehen sind Mitbringsel wie Getränke und was für den Grill bzw. überhaupt Essen - natürlich vor allem auch für dich selbst ;). Kann vor Ort zwar auch gekauft werden (Bier und paar Salate und solche Sachen sind immer da, Einkaufsmöglichkeiten gibts auch in der näheren Umgebung), aber um so mehr Leute sich beteiligen, um so besser ist es.

Hallo an die Bundeshauptstadt der Classicbike Freunde,

leider hat meine ursprüngliche Planung wegen eines, am 16.07. begonnenen neuen Job nicht hingehauen:( und ich kann auch in diesem Jahr nicht bei dem einzig wahren Bike Basar dabei sein. Ein Morgen international besetztes RM Classicbike Treffen wird mir das Ganze hoffentlich etwas erleichtern.

Ich wüsche Euch allen viel Spaß beim Fachsimpeln, Kaufen, Verkaufen, Tauschen und bei der Pflege persönlicher Kontakte.

Beste Grüße aus Mainhatten

Wolfgang

Schön war's! Danke für die tolle Organisation und viele gute Gespräche.
Anbei zwei lausige Handyfotos, aber da kommt bestimmt noch mehr :)

Doch, doch. Aber noch interessanter fand ich, was da auf dem ersten Foto unter einem der Tische rumlag. Aber da gab's kein Rankommen... :heul:

Zurück