Berliner Classic Teile Basar und Tauschboerse

• Ersteller Ersteller kadaverfleisch
  • Erstellt am Erstellt am
Um 23:45 hat uns der Quasi-Gastgeber vom Gelände verwiesen, mussten aber noch aufräumen, bevor wir gehen durften.

Ja, das Phantom.....
devil.gif
.....war auch da, endlich hat er sich Zeit genommen :daumen:

Gruss
Micha

jammerlappen...:D
schöne fotos!
ich hzab auch noch was auf lager:

P5280013_1600x1200.JPG

da der esel sich immer zuerst nennt...ich mit den drei lustigen zwei Dresdnern!
vl Thordis, Hank_DD, Oppaunke

P5280011_900x1200.JPG

ein chemisch entlackter Schneemensch in da House!
Tobias mit seinem ARC

P5280023_1600x1200.JPG

Da Housemeister with his Wife and a strange Guy and a polnischen Bahnkurierversteifungsblechbikemitnurkeinerfunktionierendenbremsefixie.

P5280025_1600x1200.JPG

and last but not least a sappendes schienbein von irgendwem...
ja, wir testen härter als die bike.mit jeweils mind. 1,5 promille und der rosa brille...:D:D:D

der christian

Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch ne bitte,
kann mir mal jemand mitteilen wer dieser Herr auf dem Foto ist?
habe bei ihm die bausatzspanner gekauft und es fehlen noch zwei kleinteile aus seiner wunderkiste.
er hatte weiterhin den NOS GT rahmen und das Barracuda Fully im angebot.

Der_Mann.JPG

weiß nicht ob er überhaupt hier im forum aktiv ist.wäre aber nett wenn mir oder ihm jemand bescheid geben würde.
mfg,
christian

Und erledigt,
vielen dank für die info!
wir waren wohl beim biertrinken über das austauschen der benutzernamen hinweggekommen...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Micha,

das hört sich auch lecker an. :-)

Eventuell ist bei Stefan der Kofferraum zu klein für die ganzen Teile, die ich gerne einkaufen würde? Obwohl, mit ihm ist man ja ruckzuck zwei mal gefahren. :-)

Projekt Interloc ist übrigens fast fertig.

Viele Grüße,
Georg

Georg, gerne erwarten wir dich hier in Berlin. Es waren übrigens keine Waffeln, sondern türkische Röllchen mit Schafskäsepastenfüllung. Frisch von Nina, der Hausmeisterfrau, für uns alle zubereitet. Und mit Stefan bist du auch ruckzuck hier ;)

Henrik, ja der Tee hat wirklich sehr geholfen. Ich glaube den Tag hätte ich sonst nicht überstanden.

Gruss
Micha

ick hab och noch Bilder

ohne Worte oder ?

diese Bike würde ick gegen mein rotes Yeti sofort tauschen

mal was anderes als immer nur .........................

was für ein schönes Lächeln

Christian hat sich och janz wohl jefühlt

Marco hatte vor irgendwat Angst, ick wes nur nich mehr vor wat

ick mag se einfach bedde

der Herbergsvater und sein Jüngling

Stahlbikes waren och da, in fast allen Farben

Phil hats fast fallen jelassen

Grinsemann

Mitternachtsfoto

ich fand es wieder richtig schön mit euch allen

auf ein neues

@Micha + Familie - vielen lieben Dank für die schöne nächtliche Ausfahrt, die Übernachtung und das lecker Frühstück

thanks
tom

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Micha,

das hört sich auch lecker an. :-)

Eventuell ist bei Stefan der Kofferraum zu klein für die ganzen Teile, die ich gerne einkaufen würde? Obwohl, mit ihm ist man ja ruckzuck zwei mal gefahren. :-)

Projekt Interloc ist übrigens fast fertig.

Viele Grüße,
Georg

Moin Georg,

vielleicht hat Stefan sein Auto bis zum nächsten Jahr in den schnellsten Kombi umbauen lassen :D, dann passt alles rein.

Vielen Dank für das Projekt Interloc :daumen:

Gruss
Micha

Ich könnt mich ja direkt ärgern. Nächstes Jahr versuch ich´s einzurichten, mit nem schnellen Kombi aus dem Süden könnt ich dienen, man wird sehen...

Ärgert sich immer noch, Gerrit

also ich fand das Treffen, trotz meines leider sehr begrenzten Zeitfensters wunderbar. Vor allem festzustellen - hey ich bin nicht allein in dieser Stadt, auf diesem Planeten! Es gibt schöne Räder, edle Teile und vor allem nette Menschen dort, die vieles wissen was ich nicht weiß, die man fragen darf und mit denen man sich vertiefen kann. Schön das ganze und danke all denen, die ein solches Treffen organisieren und wahr werden lassen!

OT: Wenn es rund um Berlin auch ab und an mal Ausfahrten mit unseren schönen Klassikern gibt, ich wäre gerne dabei!

Gruß an alle - Karoo -)

Betrachtet man die Bilder so kommt man zum Entschluss, dass es doch Jammer - Schade ist nicht dabei gewesen zu sein.:(:( Hätte auch gern mal die Protagonisten des Classic Forums persönlich kennen gelernt. Doch leider musste ich meinen Mann als Trauzeuge stehen.;) Doch im nächsten Jahr bin ich dabei. :)

Ja, es hat wieder echt Spass gemacht!

OT
Durch Zufall gerade gesehen: neon-oranger Marin-Vorbau. Suche genau so einen neon-orangen Marin-Vorbau, wie auf dem Foto von "felixdelrio". War der 1" oder 1 1/8?!

Brauche neon-orangen Marin-Vorbau in 1Zoll: Zustand neu oder gebraucht. Wer kennt den Verkäufer? Was war der Preis? Wer hat so einen? Danke für Infos.

Kann im Tausch auch einen metallic-blauen MarinVorbau in 1 1/8 anbieten. Der Preis für den orangen Vorbau sollte aber attraktiv sein, da mich nur die Farbe vom auch noch vorhandenen 1Zoll-Marin-Vorbau stört.

Zuletzt bearbeitet:
ich erinnere mich, dass forumsmitglied Horst Link der verkäufer war.
alles weitere müsste demnach er am besten beantworten können.

OT
Durch Zufall gerade gesehen: neon-oranger Marin-Vorbau. Suche genau so einen neon-orangen Marin-Vorbau, wie auf dem Foto von "felixdelrio". War der 1" oder 1 1/8?!

Brauche neon-orangen Marin-Vorbau in 1Zoll: Zustand neu oder gebraucht. Wer kennt den Verkäufer? Was war der Preis? Wer hat so einen? Danke für Infos.

Kann im Tausch auch einen metallic-blauen MarinVorbau in 1 1/8 anbieten. Der Preis für den orangen Vorbau sollte aber attraktiv sein, da mich nur die Farbe vom auch noch vorhandenen 1Zoll-Marin-Vorbau stört.

Wenn ich mich recht erinnere, hat Christian aka Horsti alles bei eBay reingestellt, was er nicht auf dem Basar verkauft hat. Unter anderem auch diesen gesuchten Marin Vorbau.

Gruss
Micha

:winken:@thordis @kadaverfleisch/micha und @koe/stefan

Vielen, vielen Dank an Euch für die Infos.

Tja, da 1 1/8 muß ich wohl weiter nach einem 1Zoll-Vorbau in der Neon-Farbe für den komplett neon-orangen Rahmen :eek::love: suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück