Berliner Classic Teile Basar und Tauschboerse

• Ersteller Ersteller kadaverfleisch
  • Erstellt am Erstellt am
NEWS:

Oho, ich habe heute ein Teil in der Hand gehabt, welches ich bis dato nicht kannte (das heißt zwar nix), aber einige von Euch werden es sicher kennen. Jedenfalls findet es den Weg am 10.10. auf unseren Basar. Also, alle die auf IRD abfahren, vorbeikommen, nein ist nicht meins.

Gruß
Micha

NEWS:
Oho, ich habe heute ein Teil in der Hand gehabt, welches ich bis dato nicht kannte (das heißt zwar nix), aber einige von Euch werden es sicher kennen. Jedenfalls findet es den Weg am 10.10. auf unseren Basar. Also, alle die auf IRD abfahren, vorbeikommen, nein ist nicht meins.
Gruß
Micha

kann man auch via telefon mitbieten?! ;)

Moin,

ich habe heute schon mal ein bisserl eingekauft, damit wir Samstag auch eine Grundausstattung in Sachen trinken (Bier,Cola,Fanta,Sprite,Kaffee), essen (Würsterl,Salat,Kuchen), und heizen (Grillkohle) haben, Pappe und Plastik ist auch für 20 Leute vorhanden, wer noch Reste an Teller, Becher und Besteck hat, mitbringen. Ansonsten wäre es schön, wenn jeder seine Lieblingsschmankerl in flüssiger und fester Form mitbringt.

Gruß
Micha

und ick erst, hab gestern gehört das sich der tag für mich mehr als lohnen könnte. die frau ist nicht da und ick hab nüscht weiter vor. kann ick den janzen tag da rum hängen.
geilo!
gruss kay

News:

Habe gerade nochmal mit dem Hausmeister Ilja gesprochen, Tische sind genug vorhanden, ihr braucht keine weiter mitbringen. Kinderspielplatz mit Buddelkiste, Basketballkorb und Tischtennisplatten wären auch da, falls jemand seinen Classic Nachwuchs mitbringen möchte. Gewisse Örtlichkeiten sind natürlich eingeschlossen in dem Angebot.

Kaisers, Lidl und Getränke Hoffmann ist direkt umme Ecke, also könntet ihr auch Getränke und Happi Happi vor Ort besorgen.

Kommen denn von avisierten Hamburgern, Hallenser, Jenaer, der Greifswalder, Dresdener und Erlanger auch alle?

Gruß
Micha

Micha, du mußt die aber alle bis sechse bei Laune halten,
vorher schaff ick det nich!
Könnte denne aber gleich Nachschub mitbringen...
Gruß chowi

...siehste, mit Kay und mir, sind wir schon zwei, der Ilja dazu schon drei, Jens kommt auch erst so um die Zeit, sind wa schon vier, mit dir dann fünf. Und der Rest wir gefesselt und geknebelt. Der Handel wird erst ab 18:00 freigegeben, reicht dir das?

Gruß
Micha

nene dat mach ick schon selber und mehr als 1,5 l schaff ick sowieso nicht. naja wobei.
auf jedenfall bin ick schon janz aufgeregt. ick weiss nur nicht ob ick mich nochmal durch meinen keller wühlen soll oder ob den blödsinn sowieso keener braucht.

Allet mitbringen Kay! Reicht, wenn ich mit leeren Händen komme... :D

Ich hab auch ganz doll viel Zeit - muss nur zwischendurch mal kurz weg - dann aber open end. Kann also beim Fesseln und Knebeln helfen.

Zurück