Berliner Classic Teile Basar und Tauschboerse

• Ersteller Ersteller kadaverfleisch
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo und guten Tag,

ich hatte letzte Woche mit Hans und Phil über unseren diesjährigen Basar und den Termin gesprochen. Wir könnten uns vorstellen ihn dieses Jahr vorzuziehen, vielleicht Mitte Mai bis Ende Juni, weil September ist so spät. Dazwischen sind Sommerferien, können bestimmt nicht soviel. Was haltet Ihr davon? Ich muss natürlich noch alles mit dem Hausmeister abklären, falls die Mehrheit für eine terminliche Vorverlegung ist.

Gruss
Micha

Hallo an die Hauptstadt Retrobiker,

wenn Ihr einen Termin ab Mitte Juni auf die Beine stellt könnte ich mir vorstellen, daß auch aus dem Rhein Main Gebiet der eine oder ander mit mir nach Berlin kommt.

Grüße aus Mainhatten

Wolfgang

hallo micha,

ganz egal wann er stattfinden wird, ich werde alles versuchen dabei sein zu können.;)

@wolfgang

also ich wäre aus ffm dabei.

gruß stefan

Mir ist auch egal, wann es stattfindet. Im Mai/Juni wäre ich dann vielleicht bei der Heimfahrt nicht ganz so durchgenässt & aufgeweicht wie im letzten Herbst... ;)

Ok, dann schlag ich jetzt mal wieder drei Samstage vor.

1. Samstag der 12.Juni
2. Samstag der 26.Juni
3. Samstag der 10.Juli

Meldet Euch hier wieder zu Wort, welches Datum Ihr bevorzugen würdet und die Mehrheit gewinnt. Ich kann am 19.Juni und am 03.Juli nicht, deswegen fallen die aus. Hier nochmal schnell die Sommerferien:
Sommerferien 2010 , dann kann jeder für sich entscheiden.

Ich denke bis bis zum 24.April sollte jeder der kommen möchte, sein Datum hier kundtun. Dann zähl ich wieder aus und gebe es bekannt, was ja nicht so schwierig ist ;).

Auf wieder mal einen schönen Tag,
in Vorfreude befindender Micha

Gibts nen Fernseher wg. Fußi-WM? ;)

12.6. - eigentlich schon, aber die anderen beiden wären mir lieber...
26.6. - kann ick
10.7. - kann ick

Danke schon mal für die Orga, Micha! :daumen:

Ein Sonntag ist schlecht, da Montags wieder Schulbetrieb ist und der Laden sauber sein muss. Das kann ich aber nur garantieren, wenn ich den Sonntag zum aufräumen und putzen habe.

Gruss
Micha

Der zweete Termin passt mir bauchgefühlsmäßig auch am besten.

Falk,
von Tür zu Tür solltest du es in 2 Stunden schaffen,
also biste spätestens 16:00 Uhr vor Ort
und Bier garantiere ich dir!:daumen:

Gruß chowi

Also, wenn sich hier nichts tut, nehme ich einfach die goldene Mitte,

den 26.06.2010!

scheint gefühlsmässig für alle zu passen ;)
Ihr habt noch 18 Tage, um Euch für einen Termin zu entscheiden.

Gruss
Micha

So, watn los? Keine Lust? 3 Tage bis zum Auszähltermin. Dann wird es eben ein gemütlicher Berliner Familientag :mexican: :cooking: :bier:

12.06.: 2 Stimmen
26.06.: 5 Stimmen
10.07.: 3 Stimmen

Gruss
Micha

ps. Chowi, diesmal gilt der Schneesturm nicht als Ausrede :aetsch: :aufreg: :streit:

Moin Micha, der 12.6. fällt auf das Festival und den Bike-Marathon in Willingen. Aber der 26.6. ist super... Wenn nicht wieder irgendwelche Vulkanasche die Triebwerke des ICE nach Berlin verstopft, bin ich dabei...

moin micha,

wie gesagt bei mir passen alle temrine.

sollte es beim 26.06 bleiben, ich bin dabei.:daumen:
anreisen würde mit dem ice, es sei denn es findet sich eine fahrgemeinschaft.

@ an die berliner,

habt ihr einen tipp wo ich für mich und mein radl ein günstiges
nachtlager in berlin finde?

gruß stefan

Zurück