Berliner Classic Teile Basar und Tauschboerse

Ok, HH wird auch am Start sein.

Gibt´s ne Hotel- oder Pensionsempfehlung oder sonstewas wo man nicht dankesagen muss für eine erstklassige Übernachtung mit Frühstück. Alle meine Berliner Freunde haben inzwischen Nachwuchs, der sich nicht bis 11.30 ruhig verhält.
 
zu Kitor:

Ich habe leider keine Ahnung von guten Hotels oder Pensionen hier in Berlin. Es gibt Hunderte, so wie in HH, vielleicht kann jemand anderes was dazu sagen. Meine Schlafplätze sind schon belegt.

zu FalloutBoy:

man munkelt, Marco und Phil sind da was am planen.

Gruss
Micha
 
Hotel Bulgarini Inn an der Frankfurter Allee, in der Nähe des Frankfurter Tor, ist ein guter Tip! Und wenn keiner eine Tor planen sollte oder was auch immer- ich würde im Osten eine Route guiden.
Gruß
bb
 
Danke für den Bolgarini Inn Tip. Reservierung läuft...Fahre mit dem Auto, hab evtl noch nen Platz frei, wenn jemand wollen würde? Allerdings nur ohne Bike.
 
gude,

also die zwo frankforter kommen mit rädsche. isch waas abber net ob wer noch zeit habbe am sonndach für die tour.

tschöööö

stefan
 
Ei gude,

genau wie de Staefan gesachd hat komme mer aus Frankford middem Rädche. Wern wohl zwa Titan sei. Hab gehört das mer a kla Titantreffe am Basar veranstalde wolle;). Freu mich schon ganz doll:), ich hoff de Philippe kommt ach mit seine zwa schöne neue Grove Titan, des was mer in dem Grove Tread gesehe hat lässt am ja des Wasser im Mund verlaafe:love:.
Will ach schon a ma a bissi Werbung für die Sache mache die mer zum Verkaafe midbringe. Mein Bike Tech Toyo sucht als Frameset mit Gabbel, Steuerstz un dem Sattel mid de Stütz am Sammsdach en neue Besitzer, hab ach noch a schö Bild wies uffgebaut aussieht angehängt.

Alles gude aus Mainhatten
 
Hallo Berliner Classic Teile Basar Besucher,
ich komme ja wie versprochen auch - werde es aber wohl nicht vor 14.00 Uhr schaffen.
Habe aber einiges an schönen Parts im Gepäck
mehrere Sattelstützen - alle 26,8mm u.a. Ringle + XTR 910
einige Lenker - Taperlite + Hyperlite + Yeti Team
XTR M 900 Teile wie Schaltwerke + Umwerfer
Ringle + A-Tac Vorbauten alle 11/4" A-head
zwei weisse Turbos + alte Flites sind auch dabei
da ich die grauen Reifen oben sehe - die habe ich auch noch - will sie wer ?
und noch einiges mehr
braucht noch jemand Neue Felgen, Reifen, ne Accu-Trax oder sonst noch was ? wenn ja schnell antexten - dann kann ich auch die Teile mitbringen
ick freu euch wieder mal zu sehen Ihr Fratzen ;-)
thanks
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier bröckelt die Front ein wenig wenn ich das richtig verstehe, was mir auf verschlungenen Wegen zugetragen wird....
 
Zurück
Oben Unten