Berliner Classic Teile Basar und Tauschboerse

Guten Abend,

stellvertretend füt die Leute die leider nicht dabei waren heute, bitte ich 1. um mehr Bilder und 2. noch viel wichtiger wann fahren wir denn nu Morgen ?

Grüsse
Boris
 
Hier noch ein paar kurze Impressionen ...

100_3444_1024x768.jpg


100_3457_1024x768.jpg


100_3452_1024x768.jpg
 
Guten Abend,

stellvertretend füt die Leute die leider nicht dabei waren heute, bitte ich 1. um mehr Bilder und 2. noch viel wichtiger wann fahren wir denn nu Morgen ?

Grüsse
Boris

Stellvertretend für Falk und Philippe geb ich mal folgendes weiter:
Morgen (Sonntag, 27.6.) geht's um 10.30h los am Schmetterlingsplatz, Nähe S-Bahn Grunewald.

Gruß, bis Morgen!
 
So, nu bin ich auch nach Hause gekommen, leider keine Bilder mitgebracht, dafür aber neue Teile, man ich kanns einfach nicht lassen. Sorry, es ging nicht anders;) Aber ich habe auch nicht alles verkauft, es sind noch neue schwarze und silberne XT Kurbeln da!

Gruss
Micha
 
Gibt es nicht noch mehr Bilder der ganzen vielen tollen Bikes, die da vor Ort waren????

Gruss
Micha
 
hallo zusammen,
die frankforter, dynatechrider und meine wenigkeit, sind wieder gut zu hause angekommen.
vielen vielen dank an die berliner pose und alle anwesenden für diesen schönen tag ,es hat mir sehr gut gefallen bei euch.:bier:
wünderschöne location, ein haufen super netter bikeverrückter und die dazu gehörigen räder.
ein besonderes dankeschön an micha für die organisation und die araya's.an philipe für die unterkunft und deine gastfreundschaft.
ich freu mich schon auf ein wiedersehen, vlt. in ffm?

leider war ich auf grund der langen anfahrt ziemlich geschlaucht, aber es hat sich trotzdem gelohnt. verkauft habe ich nicht so viel, aber dafür viele nette gespäche geführt und viele schöne räder bewundert und natürlich auch ein paar neue teil emit nach hause genommen.

bilder habe ich nur ganz wenig am morgen danach vom radständer gemacht und auch hier wieder ziemlich viel titan vorhanden.:D




abfahrt in ffm, vollgeapckt bis unters dach :lol: :




gruß stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Stefan,

gern geschehen, in beiderlei Hinsicht.
Freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch Frankfurther Wörstchen ;)

Gruss
Micha
 
Philippe meint: "Weniger Quatschen, mehr Radfahren." Genau! Laßt rollen den alten Scheiß! Ich rufe also auf zu einer neuerlichen gemeinsamen Tour am 10.07.. Ich würde das ganze in Richtung Müggelberge und evtl. Kranichberge lenken wollen. Als Treffpunkt schlage ich das Ostkreuz und als Zeit den zeitigen Nachmittag (13 oder 14 Uhr) vor.
Vielleicht kommt es ja noch zu mehreren Touren im Rahmen der Classic-Freunde Berlins über den Schleusenkrug und eigene Bastelstuben hinaus. Ausflüge ins Brandenburger Umland ließen sich dann auch mit dem Besuch von guten Restaurants kombinieren. Oder so.
Gruß
bb
 
Nun hat Nico seine Bilder endlich rausgerückt. Hier also noch ein paar Eindrücke des BCTB 3 von nico und mir:


Ab halb eins trafen sukzessive Mitglieder dieses tollen Forums ein und brachten schöne Räder und Teile mit. Hier sieht man die Ankunft von mini-tom,
der von cschrahe und dem Herrn del Rio beim Entladen unterstützt wird...

IMG_6733.jpg





...Teile, Teile, Teile...

IMG_6741.jpg





...und vor allem tolle Räder waren zu sehen...

IMG_6730.jpg





IMG_6732.jpg





IMG_6739.jpg





IMG_6736.jpg





IMG_6737.jpg






...am Grill und an Tischen wurde dann gefachsimpelt, gefeilscht oder auch mal nicht über Fahrräder gesprochen...

IMG_6743.jpg





IMG_6744.jpg





...nach einem tollen Tag mit euch, machten wir uns dann mit unseren Rädern auf den Weg nach Wilmersdorf, wo wir alles sorgsam im Auto verstauten. Ich hatte Spass dabei...

IMG_6746.jpg





IMG_6753.jpg





...auf der Heimfahrt noch eben ein paar Schnappschüsse gemacht...

IMG_6781.jpg





IMG_6785.jpg






...und Schwupps, waren wir auch schon wieder zu Haus...

IMG_6796.jpg




Alles in Allem war es ein super Tag für uns. Wir haben uns vorgenommen auch öfter mal für Ausfahrten nach Berlin oder Dresden zu kommen.
Beim BCTB 4 werden wir sicher auch wieder auf der Matte stehen.


Gute Nacht,

Malte
 
Danke für die Bilder, Malte! Die ganze Atmosphäre kommt darauf sehr gut ´rüber. :daumen:
 
Danke auch von mir für die Bilder :daumen:

Ich bin ja nich so der Bildermacher, immer diese blöde Calimero mit rumtragen geht mir sowas von auf den Senkel...ich bewundere euch, für eurer Aushaltevermögen...

Gruss
Micha
 
Steigt der Basar jährlich, oder vielleicht sogar öfter? Mir wurde nahegelegt mich von Teilen meines "Krempels" zu trennen. =(
 
Mein Gott, whoa ... Dich gibt's noch?! ich weiss gar nicht, wann ich den letzten Beitrag von Dir gelesen habe. Muss mindestens 5 Jahre her sein.

Zu den Teilen: Bitte alles unter Ausschluß der Öffentlichkeit Herrn Kadaverfleisch und/oder mir anbieten. Wir verteilen dann ... :D
 
Na klar, Unkraut vergeht nicht.

Ich muss in den nächsten Monaten mal mein ganzes Zeug sichten, bis Weihnachten sollte ich es vielleicht geschafft haben, ich weiß nämlich selbst nimmer was ich da in den meisten Kisten drin habe. Hinzu kommt, dass ich irgendwie knapp an Zeit bin, sprich die Zeitspanne bis Weihnachten ist optimistisch kalkuliert. ;)

:D
whoa
 
Mein Gott, whoa ... Dich gibt's noch?! ich weiss gar nicht, wann ich den letzten Beitrag von Dir gelesen habe. Muss mindestens 5 Jahre her sein.

Zu den Teilen: Bitte alles unter Ausschluß der Öffentlichkeit Herrn Kadaverfleisch und/oder mir anbieten. Wir verteilen dann ... :D

Andreas + Micha - setzt mich bitte auf die Verteilerliste ganz nach oben :lol::daumen: vielen Dank schonmal
tom
 
Na klar, Unkraut vergeht nicht.

Ich muss in den nächsten Monaten mal mein ganzes Zeug sichten, bis Weihnachten sollte ich es vielleicht geschafft haben, ich weiß nämlich selbst nimmer was ich da in den meisten Kisten drin habe. Hinzu kommt, dass ich irgendwie knapp an Zeit bin, sprich die Zeitspanne bis Weihnachten ist optimistisch kalkuliert. ;)

:D
whoa

...bis Juni 2011 haste Zeit zu sichten, dann steigt der Basar wieder. Wir freuen uns auf deine Teile und sind schon gespannt....

Gruss
Toffel, i.A. Micha
 
hier wird nix vorbestellt. da gibt es einen kreis im bunker, ein unparteiischer wirft das zeug in die mitte und jeder holt sich in einer riesen staubwolke das raus was er zu greifen bekommt. und danach ist erst der tauschbasar eröffnet.
so wird det in balin jeregelt, vastehste

gruss kay
und ick hab eh keine chance die sind alle grösser als ick.
 
und ick hab eh keine chance die sind alle grösser als ick.
:heul:












....wir könnten aber auch ein kleines Tag-Team bilden !
Ich schmeiss mich vor Michas und Andreas Beine, du kümmerst dich um Toffel und Alex. Wenn sich alle auf dem Boden rollen, schnapp dir alles, was du in die Finger bekommst. Und dann nehmen wir schnell auch noch unsere Beine in die Hand und rufen spöttisch von der Kellertreppe: " We love it when a plan comes together ! "
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten