Berliner Classic Teile Basar und Tauschboerse

Moin Micha, ich nehme dann das Toad. Vielen Dank und beste Grüße - C.
Grml. Mein Problem ist dass ich außer dem Pace und vielleicht einer handvoll Parts nie wirklich was verkauft hab. Ich konnt mich von Biketeilen noch nie gut trennen... beim Toad blutet mir jetzt schon das Herz, aber bei dir wüßt ich wenigstens das es in gute Hände kommt.
100%ig sicher ist bisher nur dass ich mein Slingshot behalte, das geb ich im Leben nimmer her.

:D
 

Anhänge

  • bus.jpg
    bus.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 161


Moin Jungs, ich hab da mal was vorbereitet. Pünktlich zur Berliner Fahrrad Schau am kommenden Wochenende, möchte ich euch den Termin für den diesjährigen Berliner Classic Teile Basar und Tausch Börse mitteilen. Der Termin für unseren BCTBuTB 2009 steht somit fest,

es ist der 28.05.2011, Ort der Veranstaltung ist wieder die:

Otto-Wels-Grundschule
Alexandrinenstr. 12
10969 Kreuzberg

Zeitpunkt würde ich wieder ab 13:00 vorschlagen, hat doch bis jetzt immer gut geklappt so.

Tische sind genug vorhanden, ihr braucht keine mitbringen. Kinderspielplatz mit Buddelkiste, Basketballkorb und Tischtennisplatten wären auch da, falls jemand seinen Classic Nachwuchs mitbringen möchte. Gewisse Örtlichkeiten sind natürlich eingeschlossen in dem Angebot.

Es wird natürlich gegrillt. Über jedwedes Mitbringsel in lebensmitteltechnischer Form wird sich die Classicgemeinde freuen. Kaisers, Lidl und Getränke Hoffmann ist direkt umme Ecke, also könntet ihr auch Getränke und Happi Happi vor Ort besorgen.

Noch was, da der Hausmeister einen freien Tag opfert und wir keine "Standmiete" erheben, werde ich eine Trinkgeldkasse aufstellen, so wie letztes Mal und jeder wirft bitte etwas rein, es muß ja auch wieder Reine gemacht werden, danke
xyxthumbs.gif


Wer noch weiter Fragen hat kann sie gerne hier stellen oder mich persönlich anschreiben.

In diesem Sinne bis zum hoffentlich erfolgreichen 28.05.2011

Gruß
Micha

ps. Ab sofort erteile ich allen Teilnehmern ein Verkaufsverbot für den IBC Classic Bikes Basar ;) bis zum BCTBuTB 2011
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Micha,

was hälst du davon, 2 Ausdrucke am Samstag auf dem Stand zu platzieren?
Könnte mir vorstellen, dass das eine positive Auswirkung auf die Größe des möglichen Interessentenkreis hätte.

Gruß
Jürgen
 
Jürgen gerne, leider druckt mein Drucker nicht mehr. Ich wollte es eigentlich in schwarz-weiss als Flyer drucken lassen, schaff ich aber nicht mehr.

Gruss
Micha
 
Klasse. termin ist eingetragen. Werde auch mal meine Schrauberkisten leeren und mein Kleines unter Seinesgleichen bringen ;) ... Gibts ne Möglichkeit das Bike mit in die Räume zu nehmen und ordentlich zu sichern, oder müsste das draußen warten?

Grüße
reiner
 
Hi Micha,

was hälst du davon, 2 Ausdrucke am Samstag auf dem Stand zu platzieren?
Könnte mir vorstellen, dass das eine positive Auswirkung auf die Größe des möglichen Interessentenkreis hätte.

Gruß
Jürgen

Hab mal eben 200 Handzettelchen zum verteilen gemacht ;)

Vorne mit dem Bild und hinten mit der Adresse drauf !

Gruß
Marco
 
Klasse. termin ist eingetragen. Werde auch mal meine Schrauberkisten leeren und mein Kleines unter Seinesgleichen bringen ;) ... Gibts ne Möglichkeit das Bike mit in die Räume zu nehmen und ordentlich zu sichern, oder müsste das draußen warten?

Grüße
reiner

Moin Reiner,

natürlich kannst du dein Bike zum Basar mit auf das Schulgelände mitbringen :daumen:, oder meinst du die morgige Fahrrad Schau in der Luckenwalder?

Hab mal eben 200 Handzettelchen zum verteilen gemacht
wink.gif


Vorne mit dem Bild und hinten mit der Adresse drauf !

Gruß
Marco

Marco, du bist Spitze :anbet:

Gruss
Micha
 
Schade, dass der Thread nicht oben bleibt, damit ihn auch jeder sieht und wir regen Zuspruch in Form von Verkäufer und Käufer haben.

Gruss
Micha

edith: ich seh gerade, irgendjemand, Flo oder Christian, haben den Termin schon im Calendarium eingetragen, Vielen Dank.
 
Dieses Mal werde ich hoffentlich auch vorbei kommen. Freut mich. Darf die Arbeit am 27. nur nicht so lang gehen. Bis wann ging das immer so?
 
Es wird immer noch ein Work Out getätigt :bier: :cooking: :dope:
Letztes Jahr wars so in etwa 23:30. Oder Falk, wann seid ihr schlafen gegangen?

Gruss
Micha
 
Das dürfte sogar noch etwas später als 23.30 gewesen sein, das Bier musste doch noch alle werden :)

Mal schauen, ob ich es dieses Jahr schaffe zu erscheinen.

Grüße aus Dresden
Micha
 
So, die Claudia - Radlerin war so nett noch ein paar Flyer zu drucken, vielen Dank. Ich werde sie an einschlägige Radläden verteilen.



Der Micha - whoa hat mir heute den Salsa übergeben, auch dir vielen Dank dafür.

Das ganze in einem inoffiziellem Treffen mit lekker Essen und Getränke. Jungs und Mädel, es war ein schöner Abend. Bis zum nächsten Mal. Spätestens auf dem Basar

Gruss
Micha
 
Gern geschehen, Micha! War wirklich ein sehr schöner Abend, Danke für die Orga! Hab ja glücklicherweise auch alles aufgegessen (~essen lassen), so scheint heute fein die Sonne. :D
 
hey girlz´n´boys,

war echt ´ne gemütliche runde..., bier war och lecker :D

ich schau mal ob ich zur börse komme, hab da noch ein paar reifen, Tioga Psycho K oder so ähnlich, komplett skin/amber...

lg, patric... ;)
 
War ein netter Abend. Endlich hab ich bei den ganzen Nicks hier mal Gesichter vor'm inneren Auge. :) Ich werde mich demnächst öfter mal einklinken wenn ich's nicht verraffe. Meist merke ich immer erst das irgendetwas stattfand wenn es schon vorbei ist. ;)

@hoerni
Bin gerade dabei wieder fitter zu werden und bau mein altes Warrior auf. Wenn du also eine Sonnenbrille hast bin ich gern bei einer Tour am Start. :)
 
Moin, am Montag rief mich der Hausmeister der Schule an und erzählte eine lustige Story. Er stand gerade mit einem Lehrer auf dem Hof, da kamen drei Typen mit Zigaretten im Mund und Bierflaschen in den Händen suchend daher geschlendert. Als er sie fragte, was sie suchen, sagten sie: "Zur Tauschbörse wollen wir, heute ist doch der 28." Ja sagt er, aber nicht Mai :D, da müsst ihr nochmal wiederkommen oder warten :daumen:.

Sachen gibts....

Gruss
Micha
 
Zurück
Oben Unten