Berliner Fahrradschau ohne eaven-cycles oder Cotic?

Hatte ich schon auf dem Schirm, wir würden gern dabei sein! Leider ist es recht teuer, so wie alle kom. Events. :(

Da wir nur ein Minibudget für solche Veranstaltungen haben fahren wir dieses Jahr nur zu den beiden Bike Festivals nach Riva und Willingen.

Ich hoffe aber das die Berliner Cotic Community (dürften so 5-10 Leute sein) vielleicht zu unserem Cotic / EC Camp im Mai nach Buchholz oder in den Harz kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich schon auf dem Schirm, wir würden gern dabei sein! Leider ist es recht teuer, so wie alle kom. Events. :(

Da wir nur ein Minibudget für solche Veranstaltungen haben fahren wir dieses Jahr nur zu den beiden Bike Festivals nach Riva und Willingen.

Ich hoffe aber das die Berliner Cotic Community (dürften so 5-10 Leute sein) vielleicht zu unserem Cotic / EC Camp im Mai nach Buchholz oder in den Harz kommt.

Moin Carsten

Ja schade:(...so ein paar Souls,BeFes,Rockets oder"Bäume"wären echt das Highlight!Aber uffjeschoben is ja nich uffjehoben wa;)?
Mal sehen wat mein minimaler Freizeitplan für diese Termine so hergibt,viel Hoffnung für dieses Jahr hab ich da bei meinen Arbeitszeiten im Einzelhandel und als Papa allerdings nicht:heul:...

Glg

Nils:)

Na, kommt ....macht ihr Berliner eine schöne Fahrgemeinschaft und fahrt Samstag in der Nacht kurz nach Buchholz oder in den Harz...das bekommit ihr doch hin. Ist doch auch ganz schön im Westen :D

Zurück