Berliner Jung

Hallo alle zusammen,

wie empfohlen möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich heiße Peer, bin 31 Jahre alt und wohne am östlichen Rand von Berlin.
Bin jetzt die zweite Saison auf dem Mountainbike unterwegs und es hat mich einfach infiziert.
Wenn es Zeit und Wetter zulassen, drehe ich so meine Runden. Meist ins Brandenburger Umland und oftmals in die Müggelberge. Im vergangenen Jahr war ich so auch schon das eine oder andere Wochenende im Harz unterwegs. Aber auch den Pfälzer Wand und das Allgäu habe ich bereits mit tollen Biketouren erkundet.
Seit einiger Zeit lese ich hier Eure Beiträge. Nun habe ich mich auch angemeldet und freue mich auf neue interessante Leute.

Gruß

Na, ich hoffe doch schon viel früher. Bis Pfingsten ist ja fast noch ein halbes Jahr hin :)
Wie kann man hier eigentlich Fotos hochladen:confused:

Na, ich hoffe doch schon viel früher. Bis Pfingsten ist ja fast noch ein halbes Jahr hin :)
Wie kann man hier eigentlich Fotos hochladen:confused:

ja, hoffentlich frueher ;) ist ja nicht so, dass wir einen langen kalten winter abzuwarten haetten :lol: ich hoffe, doch demnaechst gibts mal wieder ne tour und ich hab auch zeit dabei zu sein :( das lokal-forum verfolgst du ja sicher schon ganz intensiv, oder???

wegen bildern?! :confused: ich bin kein profi :heul: , geh einfach mal in den test bereich, oder wenn dir das zu doof ist, probier ne nachricht zu schreiben und geh auf vorschau, bis es so aussieht, wie's soll :D

fotos kannste hochladen in dem du in deine galerie gehst und sie dann hochlädst, am besten gleich in nen album welches du vorher erstellen solltest. isses oben, kannst du es einfügen indem du den drunter angezeigten link kopierst und ihn in deine antwort einfügst. alternativ kann man natürlich auch ein bild anhängen, dazu gibts nen button im antwortfenster.

Ja, ich hoffe auch auf eine baldige Tour. Jedoch ist es aber erst einmal etwas kälter geworden. :eek:
Das Lokal-Forum verfolge ich schon. Es gibt doch so einige, die auch gerne in die Müggelberge fahren. Es gibt dort immer wieder einen neuen Trail zu fahren. :daumen:
Ich bin aber oft auch noch etwas weiter unterwegs. Von Friedrichshagen über Rahnsdorf nach Erkner, weiter über Fangschleuse an der Bahnstrecke entlang nach Hangelsberg und manchmal noch bis Kienbaum. Zurück über Grünheide, Woltersdorf, Rahnsdorf ist ein sehr schöne Tour. Also wer Lust hat - einfach melden, jedoch sollte angenehmes Wetter sein.

Danke übrigens noch für die Tipps zum Hochladen von Fotos.

Zurück