berliner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

W4hlurn3

ausm sammelkietz
hey leuts ich such nen paar berliner, die lust ham mit mir zu fahren,
wo treibt ihr euch immer so rum?
wär kuhl wenn ihr mir was beibringen könntet...
aso ne es handelt sich um street ne :)
also so die basics und so...
thx schonma ne
urn3

Anzeige

Re: berliner
naja, einfacher gesagt als getan: im berlin+umgebung forum regiert der esk..und die sind themen mit ddd als hauptinhalt nich so freundlich aufgeschlossen ;)

naja, die ganzen hilfsmods hier sind echt zum schießen komisch.. :D

also am wochenende sind wir immer in wald...was street fahren betrifft machen wir das eigentlich immer spontan da man ja arbeiten muß ! aber wo sich eigentlich immer mal ein paar jungs rumtreiben ist am postdamer platz und am alexander platz !! check das !!

also am wochenende sind wir immer im wald...was street fahren betrifft machen wir das eigentlich immer spontan da man ja arbeiten muß ! aber wo sich eigentlich immer mal ein paar jungs rumtreiben ist am postdamer platz und am alexander platz !! check das !!

MV
nenene da wohnt doch dieser typ mit der skelettmaske
dieser sido
ne danke ^^
nene scherz
ist recht gut zum streeten da find ich

Komme auch aus Berlin aber ausm Süden. Grünau die Ecke. Ich und ein Kumpel fangen auch gerade an zu fahren vielleicht findet sich ja jemand der mitmachen will. ^^
Naja mfg

naja, einfacher gesagt als getan: im berlin+umgebung forum regiert der esk..und die sind themen mit ddd als hauptinhalt nich so freundlich aufgeschlossen

..und wenn du sagst du willst 'street' fahren kommen die mit'm RR ;)

vorschlag: macht doch ein ESK-Forum auf (ich weiss, gibts ja schon) - nee, ich mein so, dass auch wir (west)berliner nicht-ex-hochleistungs-doper wieder ein forum haben in dem man auf tollerante menschen trifft.

bist ja anscheinend auch seeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhr tollerant.
kennste den spruch mit der autobahn ?

kalimero schrieb:
..und wenn du sagst du willst 'street' fahren kommen die mit'm RR ;)

vorschlag: macht doch ein ESK-Forum auf (ich weiss, gibts ja schon) - nee, ich mein so, dass auch wir (west)berliner nicht-ex-hochleistungs-doper wieder ein forum haben in dem man auf tollerante menschen trifft.

und da wundert ihr euch und sprecht von tolleranz?

Gruß der Zwock

ICH (nicht wir) habe es mir aus reiner langer Weile zur Aufgabe gemacht das ESK in seiner Gesamtheit im Rahmen des mtb-news-forum zu provozieren wo ich nur kann - einfach so, weil mir verallgemeinernd deren Selbstgefälligkeit oft nicht passt. Besonders seit dem 'dessert-skiller-nazi-thread' wie ihr wisst.
Und weil sie beim HEW schlichtweg ZU schnell waren - daher auch der völlig haltlos aus der Luft gegriffene doping-vorwurf. Als ex-leistungssportler (Volleyball) habe ich aber durchaus ERFAHREN dass sogar die Volleyballer gedopt haben:ein Steller von uns hatte mit 25 einen Herzinfarkt :heul:
volleyball - was ihr radler genommen habt möchte ich dann besser garnicht wissen :o

und da wundert ihr euch und sprecht von tolleranz?

Es ist dennoch nett, dass ihr Ossis nicht vergessen habt die herrschende Klasse im Plural anzusprechen ;)

kalimero - du hast einen an der waffel. wir haben in allerbester esk-tradition am tag vor den hew paar biere getrunken. wenn das nicht in dein weltbild passt, dann ist dir nicht zu helfen. beste grüsse... menis

In was für Foren treibt ihr euch nur rum...DDDDD :lol:

Seit wann ist Volleyball Leistungssport? :spinner:

OnkelW

Hier ist erst mal dicht, bis sich die Gemueter wieder beruhigt haben.

Danke fuer euer Verstaendnis.

/r

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück