berlinriders

Dann wünsche ich euch viel Spaß. Ich bin zu meinem alten Team zurückgekehrt (MdRzA-Ultras). Aufgrund des massiven Rumgebashes im letzten Jahr werde ich auch nur meine Strava-Aktivitäten eingeben. Vielleicht schaffen wir es ja mal wieder ne Runde zusammen zu drehen.
 
Ja, danke Dynamo, das Gleiche auch dir! :daumen: Mit einer gemeinsamen Runde, ... mal sehen. Würde ja gerne wieder die RfwR drehen, aber momentan geht bei mir nicht viel. :(

LG, sprotte. :winken:
Wie ick Dich kenne, wartest Du wieder bis -10°C und Eissturm, um dann die RfwR zufahren.:D

Und bevor hier die Frage kommt, NEEEE ick will nicht bei jedem schei.. Wetter möglichst langsam Umherbiken, um irgendwelche umgerechneten WP-Punkte irgendwo eintragen zu müssen. Ick will einfach nur frei Biken gehen, wenn ick Bock habe und nüscht irgendwo um die Wette eintragen.
Einfach nur FREERIDE:i2:
Aber für ne gemeinsame Runde bei vernünftigen Wetter stehe ich natürlich immer gerne zur Verfügung.

Und eins kann ich schon fürs nächste Jahr ankündigen, die neue Korallenrunde wird fett und nüscht für Forstautobahnbremser.:blah:
Gruß 78
 
Wie ick Dich kenne, wartest Du wieder bis -10°C und Eissturm, um dann die RfwR zufahren.:D

... :eek: ... ach, wie wenig du mich doch kennst. :rolleyes:

Und bevor hier die Frage kommt, NEEEE ick will nicht bei jedem schei.. Wetter möglichst langsam Umherbiken, um irgendwelche umgerechneten WP-Punkte irgendwo eintragen zu müssen.

... keine Bange, die Frage wäre nie wieder gekommen. :winken:

Aber für ne gemeinsame Runde bei vernünftigen Wetter stehe ich natürlich immer gerne zur Verfügung.

Na ob das dieses Mal was wird :rolleyes: und wenn RfwR, dann bitte mit Rfw. ;)

LG, sprotte. :winken:
 
Na da haste uns ja janz schön lange warten lassen mit deiner Mitgliedschaft Pittus. ;) Jedenfalls schön, dass du wieder mit dabei bist :daumen:

Nun würde ja nur noch @Patensen fehlen. :rolleyes: Aber wie es scheint, orientiert er sich wohl auf anderen Ebenen und hat sicherlich kein Interesse mehr, wäre schade. :(

LG, sprotte. :winken:
 
... :eek: ... ach, wie wenig du mich doch kennst. :rolleyes:
...
LG, sprotte. :winken:
Wir werden sehen, ick globe, ick kenne Dich ganz jut.:bier:

In WP-Zeiten ticken die Leute irgendwie anders, wahrscheinlich werden auch die Forumstouren zunehmen und mehr Leute mitkommen.:winken:

... keine Bange, die Frage wäre nie wieder gekommen. :winken:
...
LG, sprotte. :winken:
Puuhhh, da bin aber erleichtert.:D

...
Na ob das dieses Mal was wird :rolleyes: und wenn RfwR, dann bitte mit Rfw. ;)
LG, sprotte. :winken:
Ist zwar in meinen Augen ein unnötiger Umweg von 10km, aber wenn Du mitkommst, würde dit gerne in Kauf nehmen.
Gruß 78
 
Einer guten alten Tradition kann und will ich natürlich keine Absage erteilen -> angemeldet :)

... na dann ganz traditionell, schön, dass du unser Traditionsteam wieder komplettiert hast, danke! :daumen:

Mal schauen was ich so beisteuern kann.

... na das wird ja erfahrungsgemäß wohl wieder der Hauptanteil unserer Punkte sein, aber ich glaube, Einradhexe wird es dir nicht leicht machen. ;)

Also was nun? Ohne Druck oder wie immer? :D

Wie immer, ohne Druck und Stress aber mit Freude am Einsatz. :D

Wir werden sehen, ick globe, ick kenne Dich ganz jut.:bier:

... :eek: :rolleyes: :bier:

In WP-Zeiten ticken die Leute irgendwie anders, wahrscheinlich werden auch die Forumstouren zunehmen und mehr Leute mitkommen.:winken:

Ist ja auch Sinn der Sache und ein kleiner Ansporn.

Ist zwar in meinen Augen ein unnötiger Umweg von 10km, aber wenn Du mitkommst, würde dit gerne in Kauf nehmen.
Gruß 78

... :daumen: :love: ... obwohl ich das mit dem Umweg nicht so richtig verstehe, weil es für mich kein Umweg ist. Wenn du mich so gut kennst, weißt du ja auch warum. ;)

Auf einen duften WP 18/19 uns allen! :bier: Und für alle in Brandenburg Arbeitenden einen supi punktereichen Mittwoch! :D

...:daumen: ... danke, für dich auch! Wünsche dir am Mittwoch eine in jeder Hinsicht super tour! ;)

LG, sprotte. :winken:
 
Muss mich bei meinen fleißigen Punktesammlern :daumen: erst einmal für meine sportliche Passivität entschuldigen. :anbet: Voraussichtlich geht's dann bei mir so ab nächste Woche erst los, sorry. :rolleyes:

Viel Spaß weiterhin beim Winterradeln und immer genügend power in den Beinen! ;)

LG, sprotte. :winken:
 
Muss mich bei meinen fleißigen Punktesammlern :daumen: erst einmal für meine sportliche Passivität entschuldigen. :anbet: Voraussichtlich geht's dann bei mir so ab nächste Woche erst los, sorry. :rolleyes:

Du musst dich nicht entschuldigen. Wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Ich werde mir dieses Jahr auch keinen Druck wegen des WP machen.

Viel Spaß weiterhin beim Winterradeln und immer genügend power in den Beinen! ;)

LG, sprotte. :winken:

Danke, dir auch! Wobei wir von Winterradeln ja (glücklicherweise) aktuell weit entfernt sind :)
 
Wünsche dir am Mittwoch eine in jeder Hinsicht super tour! ;)
Danke!!

War tatsächlcih super und superschön! Ein paar kleine Ausschnitte (bitte raufklicken, um sie in vollerer Schönheit zu betrachten):

a_blicknachtharandt.jpg


a_waldblick.jpg


a_herbstwunderland.jpg


a_taeddimanns_los.jpg
 

Anhänge

  • a_waldblick.jpg
    a_waldblick.jpg
    625,1 KB · Aufrufe: 96
  • a_blicknachtharandt.jpg
    a_blicknachtharandt.jpg
    524,3 KB · Aufrufe: 97
  • a_herbstwunderland.jpg
    a_herbstwunderland.jpg
    662,7 KB · Aufrufe: 103
  • a_taeddimanns_los.jpg
    a_taeddimanns_los.jpg
    854,9 KB · Aufrufe: 100
Du musst dich nicht entschuldigen. Wenn es nicht passt, dann passt es nicht.

... danke, so sehe ich das auch, aber trotzdem! ;)

Ich werde mir dieses Jahr auch keinen Druck wegen des WP machen.

... :daumen:

Wobei wir von Winterradeln ja (glücklicherweise) aktuell weit entfernt sind :)

... ich hoffe ja, dass das so bleibt! :rolleyes:

Schnegge, freut mich für deinen schönen Tag! :daumen: ... und danke für die herrlichen Fotos! :daumen: Vielleicht kannst du ja noch kurz erwähnen wo das war.

Mensch, kann mir nicht mal jemand meine alte kleene Knipse klauen? :D Kann mich von der einfach nicht trennen. :rolleyes:

Schönen Wochenstart und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
War tatsächlcih super und superschön! Ein paar kleine Ausschnitte (bitte raufklicken, um sie in vollerer Schönheit zu betrachten):








Komisch, dass wir uns da am Mittwoch nicht begegnet sind. Vielleicht auch nicht. :)

... :daumen: ... danke! Ja, eine wunderschöne Gegend, die auch mir sehr sympathisch ist. ;)

Wärste letztes Jahr mal mitgekommen! :aufreg:Nee, nee, hattest ja verschiedene Gründe. :ka::D Hab' mich dies Jahr gar nicht mehr zu fragen getraut. :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wärste letztes Jahr mal mitgekommen! :aufreg:Nee, nee, hattest ja verschiedene Gründe. :ka::D Hab' mich dies Jahr gar nicht mehr zu fragen getraut. :bier:

:eek: ... tut mir leid, wenn ich dich verschreckt habe. :anbet: Aber bei mir geht z. Z. nicht viel. :rolleyes: Wenn ich mal wieder fahre, dann wahrscheinlich die RfwR + Kuchenoma. :cooking: :D

Dir weiterhin viel Spaß bei eventuellen touren. Zum :bier: , wenn's zeitlich passt und auf meiner Strecke liegt bin ich immer gerne bereit. ;)

LG, sprotte. :winken:
 
... oh, noch keiner geantwortet. :eek: ... ähm, ähm, ... meine Ausrede, ... ähm, nein, die brauch'ich nicht, weil, ich habe keine Zeit, hab'nen 20 h Arbeitstag, natürlich auch mit Muttern. :rolleyes: Bin auch total erledigt von der Woche und hoffe auf ein bischen Schalf am WE.

Euch wünsch'ich jedenfalls rege Teilnahme, eine gelungene Veranstaltung mit viel Spaß und besseres Wetter als angekündigt! Ich freu'mich auf Fotos! :D

LG, sprotte. :winken:
 
Herrje, herrje! Schade auf alle Fälle!

Mach Dich nicht kaputt!
*Oh, was machen denn diese nach Athen getragenen Eulen hier?*
Na ja, wollts trotzdem gesagt haben!

Dann erhol Dich gut!!!

Sonst jemand, der zum Treffen kommt?
 
Sorry, erst jetzt gelesen, aber nach einer Frühschichtwoche und Renovierungsstress.......
Da Rennen nicht mein Ding sind wäre ich bei dem sche..... Wetter sowieso nicht aus meinen Schneckenhaus gekommen.

LG Pitt:winken:
 
Zurück
Oben Unten