berlinriders

Ja, ich geh evtl. am Sonnabend arbeiten. Aber theoretisch schaff ichs zu 12 Uhr Schlossplatz. Sollte doch was dazwischen kommen (glaub ich aber nicht), schreib ich hinze ne Nachricht.
Und dann gehts ab zu sprotte entlang der Wadenbeißerrunde. ^^

... also wenn ich das hier richtig verstanden habe, macht ihr erst eine Runde ohne mich und kommt dann in meine Richtung.

Ich könnte ja dann etwas später irgendwo dazustoßen, wenn ihr schon richtig fertig seid. :D Ein kleines Stückchen wollte ich schon mit euch fahren und Schnegge und Patensen brauchen nicht extra noch den großen Umweg über Ahrensfelde zu machen.

Wo wolltet ihr denn vom Schlossplatz aus langfahren ???

LG, sprotte. :winken:

Langfahren? Mehr oder weniger links und rechts vom E11-Wanderweg durchs Erpetal nach Ahrensfelde, dann Treffen am Kletterfelsen (Wuhletalwächter) ca. 14 Uhr. Genaue Ankunftszeit könnte ich Dir per SMS ne halbe Stunde vorher schicken.

... ok, vielleicht können wir ja morgen Früh noch kurz telefonieren, könnte euch ja auch ein Stückchen entgegenkommen. Die komplette Tour mit euch werde ich ja wohl bei eurem speed nicht durchhalten.

... :eek: oh Gott, hier steht ja alles unter Wasser. Vielleicht sollten wir die Tour ja doch lieber auf morgen verschieben, wird heute sicherlich ne richtige Schlammschlacht und ich hab keine Schutzbleche dran. :rolleyes: Das Regengebiet stand ja auch fast die ganze Nacht über dem Osten Berlins.

Was meint ihr ???

Wetterstation prophezeit ganz doll viel Sonnenschein (über 7 h) und im Gegensatz zu morgen keinen Wind. Mein Wille also ganz groß, mich früher von Arbeit zu verabschieden und zum Schlossplatz zu fahren. Wär cool, wenn noch jemand Lust hat. ;)
Morgen können wir ja nochmal fahren. ;)
Fahr jetzt erstmal los und schau nachher nochmal rein.

... nun schreib'ich hier doch noch was, eventuell für 78 + 1. ;)

Nach Telefonat mit hinze treffen wir uns nun so gegen 13 Uhr am Kletterfelsen Wuhleweg.

Für euch dann ne schöne zügige Fahrt und bis nachher, freu'mich. :)

Sieht ganz gut aus, dass ich hier rechtzeitig loskomme. Also bis dann!
Ach so, mit dem Blick auf den Kalender kam mir so ein gewisser Gedanke, weswegen Pittus heut verplant sein könnte: ich glaub, wir können ihm heut gratulieren?! :D :b-day:

Ach so, mit dem Blick auf den Kalender kam mir so ein gewisser Gedanke, weswegen Pittus heut verplant sein könnte: ich glaub, wir können ihm heut gratulieren?! :D :b-day:

... wenn dem so ist, dann :b-day: auch von mir Pitt, viel Glück und Erfolg in jeder Hinsicht, das'de immer schön gesund bleibst und genügend power uffde Pedale hast. ;) Einen schönen Tag für dich !!!

Erste?! Ach nee, hinze ist auch schon da. ^^
Jedenfalls: Zu Hauuuse. Jetzt erstmal einen Keks. :)
smiley_emoticons_lecker.gif

Pittus, wir haben auf Deinen Geburtstag mit Eiswaffeln angestoßen. ^^
Und raaatet mal, wer mir in Köpi über den Weg gefahren ist! --- Patensen darf nicht mitraten!
;)

Und raaatet mal, wer mir in Köpi über den Weg gefahren ist! --- Patensen darf nicht mitraten!
;)

Ich
darf nicht mitraten :)
Wie es manchmal eben so ist - es kommt meist anders als man denkt. Nach dem ich den halben Tag im Klinikum Köpenick verbracht habe, konnte ich aber wenigstens noch schnell eine RFWR drehen.
Ich bin mir sicher, euere Runde war deutlich schöner. Beim nächsten Mal bin ich dann hoffentlich wieder dabei.

Nach dem ich den halben Tag im Klinikum Köpenick verbracht habe, konnte ich aber wenigstens noch schnell eine RFWR drehen.

... na wenn du danach noch ne Runde geradelt bist, wars hoffentlich nichts bedrohliches. :rolleyes:

Beim nächsten Mal bin ich dann hoffentlich wieder dabei.

... na hoffentlich !!! ;)

So, das war sie nun, unsere WP-Abschlusstour mit zwei Teammitgliedern und einem Ehrengast. :) Die Tour war wirklich sehr schön, hat alles gepasst, jedenfalls für mich. :D Wir hatten Bomben-Wetter, mit hinze einen Super-Guide, der uns durch paradiesische Gegenden mit traumhaft schönen, aber auch, für mich sehr technischen Trails, führte. :daumen: Und das alles nicht weit von zu Hause. Na und mit schnegge sowieso, wie immer allererste Sahne, hat mir großen Spaß gemacht. :) Und vielen Dank noch mal für das Zurücknehmen und die Beherrschung gegen die Geschwindigkeitssucht. :D :daumen: Bin nun wieder mal schön platt, aber sehr zufrieden. Bierchen ist schon gezischt und radioeins bringt wieder die geilste Musik. :D 77 Km waren es letztendlich bei mir. Können wir gerne mal wiederholen. Nur das gemeinsame Abschlussbierchen hat heute gefehlt. :rolleyes:

So, wen's interessiert, hier wieder ein paar Fotos. Hatt nur die Uhr noch nicht umgestellt, ist also alles eine Stunde später, sorry.

https://plus.google.com/photos/108083926105723630415/albums/6001503283412357057?banner=pwa

Na dann, noch ein schönes Rest-WE, gute Nacht und liebe Grüße, sprotte. :winken:

Zuletzt bearbeitet:
Hinze hat es ja vielleicht berichtet, ich war nicht wegen mir im KH.

... ja, er hatte wohl soetwas gesagt, aber trotzdem. Wenn's was ganz Schlimmes gewesen wäre, kann ich mir denken, dass dir nicht nach Radeln wäre. So habe ich es gemeint, hatte da von mir auf andere geschlossen. :rolleyes: Jedenfalls hoffe ich, dass bald wieder alles ok ist.

(.......)
So, wen's interessiert, hier wieder ein paar Fotos. Hatt nur die Uhr noch nicht umgestellt, ist also alles eine Stunde später, sorry.

https://plus.google.com/photos/108083926105723630415/albums/6001503283412357057?banner=pwa
Na dann, noch ein schönes Rest-WE, gute Nacht und liebe Grüße, sprotte. :winken:

paar Fotos ist gut ;)

13825773215_94492a833b_b.jpg

Das Bild spricht Bände, mit so viel Power hatte ich bei @sprotte nicht gerechnet. Gleich zu Anfang zwei 100m-Gipfel und auch auf der Geraden hatte man Mühe, dran zu bleiben. Gut, zum Schluss wurde es dann etwas ruhiger, so dass man sich auch während der Fahrt unterhalten konnte :) Bei dieser Form wäre bestimmt wieder auch eine gemütliche RFWR drin.
Schade, dass nicht alle Teammitglieder dabei sein konnten, aber vielleicht sieht man sich bei einer anderen Runde.
Weitere Bilder: https://www.flickr.com/photos/nhinze/sets/72157643901796495/
Bis denne!

Zurück