Nach dem ich den halben Tag im Klinikum Köpenick verbracht habe, konnte ich aber wenigstens noch schnell eine RFWR drehen.
... na wenn du danach noch ne Runde geradelt bist, wars hoffentlich nichts bedrohliches.
Beim nächsten Mal bin ich dann hoffentlich wieder dabei.
... na hoffentlich !!!
So, das war sie nun, unsere WP-Abschlusstour mit zwei Teammitgliedern und einem Ehrengast.

Die Tour war wirklich sehr schön, hat alles gepasst, jedenfalls für mich.

Wir hatten Bomben-Wetter, mit hinze einen Super-Guide, der uns durch paradiesische Gegenden mit traumhaft schönen, aber auch, für mich sehr technischen Trails, führte.

Und das alles nicht weit von zu Hause. Na und mit schnegge sowieso, wie immer allererste Sahne, hat mir großen Spaß gemacht.

Und vielen Dank noch mal für das Zurücknehmen und die Beherrschung gegen die Geschwindigkeitssucht.

Bin nun wieder mal schön platt, aber sehr zufrieden. Bierchen ist schon gezischt und radioeins bringt wieder die geilste Musik.

77 Km waren es letztendlich bei mir. Können wir gerne mal wiederholen. Nur das gemeinsame Abschlussbierchen hat heute gefehlt.
So, wen's interessiert, hier wieder ein paar
Fotos. Hatt nur die Uhr noch nicht umgestellt, ist also alles eine Stunde später, sorry.
https://plus.google.com/photos/108083926105723630415/albums/6001503283412357057?banner=pwa
Na dann, noch ein schönes Rest-WE, gute Nacht und liebe Grüße, sprotte.