Altglienicker
V.S.O.P.
.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Den alten Imbiss gibt es nicht mehr ...
Ich habe es aber bei der Betrachtung des Bauschildes belassen, welches für mich nichts Gutes erahnen lässt ....
Vielen Dank für die Infos Euch beiden! Und fürs persönliche Überprüfen.Aber die Neuigkeiten klingen nicht nach guten Neuigkeiten.
![]()
![]()
Hatte mir ja schon mal überlegt bei eurem Team mit zu spielen,allerdings geht's mir primär um die Abschlusstour im Frühjahr.
Grüsse Stefan
Winterpokal? Ach, ist doch alles Quatsch.....
...
...
...
Ich fahr wieder bei Euch als sechstes Rad mit, ja?!![]()
... jaaa, kannste gerne machen,... hab aber schon gesehen, bist wieder Einzelkämpferin.
![]()
Na dann viel Winterpower !!!
![]()
Danke, danke! So viel Zuspruch bei einem doch recht traurigen Anlass gibt einem MutHäppily Börsday, hinze!!![]()
![]()
![]()
(.....)
Reingeschaut, für gut befunden und Aufnahme beantragt![]()
... aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
Wenn ich jetzt noch ein Bike hier hätte um den strahlenden Sonnenschein zu genießen, dann wäre es richtig traumhaft.
... und wünsche Dir einen erholsamen Winterpokal,einen gnädigen Chef und angenehme Mitfahrende.
![]()
@sprotte, es wäre mir wirklich eine Ehre, wieder auf Deiner Galeere dienen zu dürfen, aber ich brauche keinen Stress und Ihr niemanden, der Euch auf den Sack geht. Trotzdem Euch allen eine schöne Wintersaison!