berlinriders

Wie meinst Du das?
Für mich ist alles besser als das:
26993566,26583213,dmFlashTeaserRes,imago54143799h.jpg

Quelle

Ja und nein. Das alles verfällt, ist natürlich die schlechteste Lösung.
Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass es wieder zu einem Ausflugsziel für "alle" wird. Genau danach sehen mir die Planungen aber nicht aus.

Vielen Dank für die Infos Euch beiden! Und fürs persönliche Überprüfen. ;) Aber die Neuigkeiten klingen nicht nach guten Neuigkeiten. :( :(

Danke Schnecke, wenigstens du scheinst mich zu verstehen ;):)

natürlich muss da was passieren, sonst fällt der Turm noch irgendwann um ^^

Bin mal gespannt wie das da aussieht, wenn erst mal Bagger und Co. anrollern. Dann anschließend dürften die Wege von den Ausflüglern überfüllt sein. Dann wird es um den Müggelberg herum ohne Klingel überhaupt nicht mehr gehen. Wenn wir dann noch dort fahren dürfen...

Da wir uns gestern bei der RFWR über das Müggelturmareal unterhalten haben, stelle ich mal ein am 17.05.14 aufgenommenes Bild rein, wo die Blechbuden noch standen und in Betrieb waren:

Auf dem Schild steht u.a., dass die Anlage denkmalgeschützt ist. Das lässt hoffen, dass es wirklich nur eine Revitalisierung und keine Total-OP wird :)

Ich sehe es auch positiv, wenn sich die Veränderungen wie geplant auf das Müggelturmareal beschränken. Natürlich kann man es nicht jedem recht machen, aber für die Mehrheit der Bevölkerung lebt ein Ausflugsziel wieder auf, an das sich viele, als es noch in Betrieb war, gerne zurück erinnern.

@Altglienicker, du liest Kritik , wo gar keine ist...

Ich finde es gut, das da nun endlich mal was passiert. Und das vorgestellte Konzept find ich sogar sehr gut.
Ich bin sicher einer der Ersten, die dann einen Broiler bestellen... solange ich auch wirklich Broiler und nicht Brathänchen bestellen kann ;)

Und wenn es mir auf den Wegen rund herum zu voll ist, fahr ich woanders lang. Ganz einfach.
Ich habe nur keine Lust auf mehr Wanderer, die dann noch mehr irgendwelche Knüppel oder schlimmeres auf den Wegen verteilen, weil es ja jetzt ihr Wald ist.

... mmhhh, ... na nu is'sit ja wieder ma soweit .... :eek: :confused: ... Woll'n wa denn wieder ????? :rolleyes: War ne Frage an die alten alten Herren !!! ;)

Dann werd'ick ma wieda aktiviean, ... unsre berlinriders, ... wa ?!?! Teambeschreibung könn'wa jerne wieder ändan !!! ;)

Also, rinspaziert inne jute Stube der Herzlichkeit und Fairness. :D

Übrigens, :b-day: @hinze :geschenk: und allet Jute in jeder Hinsicht na und immer viel Freude und Erfolg beim biken !!! ;) ... prost :bier:

LG, sprotte. :winken:

Hallo @Gotti1,
besten Dank für die Grüße!
Beim Winterpokal hatte ich mir eigentlich vorgenommen, diesen Blödsinn in diesem Jahr nicht mehr mitzumachen. Aber nach dem Aufruf des Chefs (ich weiß, ich weiß, der Chef, der kein Chef sein will) bin ich mir da nicht mehr so sicher. Irgendwie macht es doch Spaß, diesen imaginären Punkten hinterherzujagen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mir ja schon mal überlegt bei eurem Team mit zu spielen,allerdings geht's mir primär um die Abschlusstour im Frühjahr.
Grüsse Stefan

... bei der eventuellen Abschlusstour ist jeder herzlich eingeladen, auch du gotti. ;) Nur wird es dir wohl wieder zu langsam bei uns zugehen. :rolleyes: Bist ja immer so richtig schnell unterwegs. :eek: Aber wir haben ja noch, sollte die alte Stammmanschaft wieder zusammenkommen, einen 5. Platz frei bei uns. ;) Wenn de willst, kannste gerne !!! :ka:

Winterpokal? Ach, ist doch alles Quatsch.....
...
...
...
Ich fahr wieder bei Euch als sechstes Rad mit, ja?!
smiley_emoticons_%5E%5E.gif

... jaaa, kannste gerne machen, :) ... hab aber schon gesehen, bist wieder Einzelkämpferin. :eek: :confused: Na dann viel Winterpower !!! ;)

Ob @Patensen und @Pittus hier mal wieder reinschauen ??? :rolleyes: ;)

Reingeschaut, für gut befunden und Aufnahme beantragt :)

... :daumen: super, die alten Recken finden langsam wieder zusammen !!! :D Unser Zugpferd bekommt den besten Platz im Stall. :D ;)

... aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten. :)
Wenn ich jetzt noch ein Bike hier hätte um den strahlenden Sonnenschein zu genießen, dann wäre es richtig traumhaft.

... na dann, dir noch viele schöne Erlebnisse auch ohne bike und komm heile wieder !!! ;)

... und wünsche Dir einen erholsamen Winterpokal, :D einen gnädigen Chef und angenehme Mitfahrende. :winken:

... aha, ... wusste gar nicht, dass wir einen haben. :eek: :cool: ;) Du bist ja auch schon wieder Einzelkämpfer. Sonst, wenn gotti nicht möchte, hätten wir ja noch einen Platz frei. :rolleyes:

@sprotte, es wäre mir wirklich eine Ehre, wieder auf Deiner Galeere dienen zu dürfen, aber ich brauche keinen Stress und Ihr niemanden, der Euch auf den Sack geht. Trotzdem Euch allen eine schöne Wintersaison!

... was soll denn das ??? :eek: :confused: :rolleyes: Also 1. - wir haben und machen keinen Stress !!! 2. - wir dienen alle nicht auf einer Galeere !!! 3. - ich glaube nicht, dass du uns schon jemals auf den Sack gegangen bist und es auch in Zukunft nicht wirst !!! und 4. - es wäre uns allen sicherlich eine Ehre, dich wieder mal, nach langer Zeit, bei uns begrüßen zu dürfen !!! :bier: So, ... das musste jetzt mal gesagt/geschrieben werden !!! :aufreg: ;)

Für dich dann ebenfalls eine schöne, stressfreie und auch erfolgreiche Winterradelsaison !!! :ka: ;)

Gute Nacht und liebe Grüße, sprotte. :winken:

Zurück