berlinriders

@sprotte erst wollte keiner und du musstest alle zweimal bitten und jetzt legt ihr los wie die Feuerwehr :)

... na ja, bitten musste ich ja nur den Einen, der ja nun so tut, als ob er froh darüber ist sich dem Stress hier im Team nicht mehr aussetzen zu müssen. :confused: Aber wie Patensen schon vorheriges Jahr schrieb, ihm wird der Teamspirit fehlen. ;)

... na und ab wie die Feuerwehr geht Ihr doch wohl, immer unter den ersten zehn. :daumen:

Da hast du etwas falsch verstanden. Sprotte muss nicht bitten, er genehmigt. Es ist eine Ehre bei den berlinriders mitfahren zu dürfen [emoji6] [emoji1]

... :daumen: genau so ist es und war es auch schon immer gewesen !!! :cool: :D Nur einige erkennen das einfach nicht. :eek: :spinner: Danke für deinen Einsatz, auch in verbaler Hinsicht !!! :daumen: :)

Wann trinken wir denn mal wieder am Schlossplatz ein Bierchen? Oder woanders, gerne auch hier oben in unserer Ecke, vielleicht nach einer ruhigen kleinen Tour?

... gute Idee !!! Habe mir vorgenommen, am Samstag, soll ja schönes Wetter werden, zum Störtebeker zu fahren. Vielleicht können wir es miteinander verbinden.

Man ist ja schließlich keine fünfzig mehr ;)

... :eek: :rolleyes: ... ohje, jetzt, wo du es erwähnst. Viel Zeit bleibt uns nicht mehr für die wirklich schönen Dinge im Leben, ... Radfahren. :D

... und wenn du mit dem ESK mitgehalten hast, ist dein "ruhig" für mich sicherlich immer noch zu schnell aber das hatten wir ja schon so oft, wir probieren's einfach. ;)

So, nun schnell weiter arbeiten. :(

Liebe Grüße, sprotte, der heute ein Fahrrad an Uwe übergibt. :winken:

Habe mir vorgenommen, am Samstag, soll ja schönes Wetter werden, zum Störtebeker zu fahren. Vielleicht können wir es miteinander verbinden.
Du hast es gut, zum Störtebeker will ich auch mal wieder hin. Prima Veranstaltung! Leider bin ich am WE nicht in Berlin und was noch schlimmer ist, diesmal habe ich noch nicht mal mein treues Klapprad dabei :(
Aber wir sollten die Sache mit dem Bier (natürlich in Verbindung mit Radfahren) im Auge behalten! :)

Leider bin ich am WE nicht in Berlin und was noch schlimmer ist, diesmal habe ich noch nicht mal mein treues Klapprad dabei :(

... :eek: ... schlimm, schlimm !!! :aufreg: ;) Trotzdem ein sehr schönes WE für dich !!!

Aber wir sollten die Sache mit dem Bier (natürlich in Verbindung mit Radfahren) im Auge behalten! :)

... das auf alle Fälle, findet sich demnächst. :bier:

Das hatte ich auch auf dem Zettel. Vielleicht würdest du ja ersatzweise auch mit mir zusammen hinradeln [emoji4]

... du bist kein Ersatz !!! ... nur hinze wohnt in meiner Nähe, wir haben unterschiedliche Anreisewege. Außerdem sind es doch die Welten die uns trennen. ;) ... aber sonst gerne !!! :)

LG, sprotte. :winken:

... du bist kein Ersatz !!! ... nur hinze wohnt in meiner Nähe, wir haben unterschiedliche Anreisewege. Außerdem sind es doch die Welten die uns trennen. ;) ... aber sonst gerne !!! :)

... hoffe, du hast es nicht falsch, also negativ, aufgefasst Patensen. Ersatz wäre ja so wie 2. Wahl und das bist du ganz und gar nicht. :rolleyes: ;) :bier:
Dann sieht mann sich beim Störtebeker.Da gibt es auch Bierchen;):bier:

... na mal sehen wie's mir morgen geht, hatte heute ne kleine OP, nichts Schlimmes aber immerhin. :rolleyes:

... hoffe, du hast es nicht falsch, also negativ, aufgefasst Patensen. Ersatz wäre ja so wie 2. Wahl und das bist du ganz und gar nicht. :rolleyes:

Nee, alles gut. Wenn ich mich final entschieden habe was ich morgen mache, funke ich dich ggfs an. Vielleicht können wir ja doch ein Stück gemeinsam rollern.

Hier geht's ja ab. Morgen bin mal wieder schön verplant:ka:. KSGC ist herrlich, wünsche euch viel Spaß, trocken solls ja bleiben.
Einer kleinen Sonntagsrunde wäre ich nicht abgeneigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hier geht's ja ab. Morgen bin mal wieder schön verplant:ka:. KSGC ist herrlich, wünsche euch viel Spaß, trocken solls ja bleiben.
Einer kleinen Sonntagsrunde wäre ich nicht abgeneigt.

Moin, moin neonel,

:daumen:... danke, für dich dann trotzdem einen sehr schönen Samstag.

Den Sonntag brauche ich für mich. Solltest du/ihr fahren, viel Spaß bei einer Tour !!! :daumen:

Ich hab mal schnell ein Backup zusammengeklickt ;)

Danke Patensen für den schnellen Lotsendienst !!! :daumen: Schön, dass wir nach langer Zeit wieder mal ein wenig geradelt sind, leider fast alles nur Straße, bis auf ein kleines Stückchen Teltowkanal, hat Spaß gemacht !!! :)

Wenn's für Renovieren Punkte geben würde wäre ich jetzt Erster :)

Tjia, manche schreiben ihre Arbeitstätigkeiten auf Arbeit in den WP oder Gartenarbeit. :eek: :spinner: :aufreg: Das Thema hatten wir ja schon mal mit der Schneebeseitigung, eine äußerst anstrengende Arbeit und starke körperliche Belastung :ka:, gibt ja auch keine Punkte dafür. :rolleyes: Ist nun mal kein Sport. :wut:

... ähm, sag mal Pit, musst du immer so zur Arbeit und nach Hause rasen ??? :eek: :confused: Ich möchte ja, dass du den Winter über durchhältst, also mein Tipp, genau minimal 5 Minuten langsamer fahren, ist viel effektiver !!! :cool: Denk mal drüber nach bitte !!! :love:

Na dann, allen noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße, sprotte. :winken:

:eek: ... mh, ist schon kurios, gerade mein, im KSGC-Thread gepostetes Foto, also dieses hier,

ist als "Bild des Tages" in die Auswahl vorgeschlagen worden. :cool: Wer hätte das gedacht, wenn man sich die ganzen anderen vorgeschlagenen Fotos dagegen ansieht. :rolleyes:

Zurück